Wie sieht denn jetzt eigentlich deine weitere Planung aus?
Ich scheine etwas den überblick verloren zu haben ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie sieht denn jetzt eigentlich deine weitere Planung aus?
Ich scheine etwas den überblick verloren zu haben ![]()
Naja, Freitag habe ich meine letzte Prüfung, danach sind fünf Wochen Ferien:)
Ich glaube, den Knochenreißer lasse ich erst mal im Regal. Auf den habe ich zur Zeit keine Lust. Viel muss zwar nicht mehr gemacht werden, aber ich würde mich gerne auf ein paar andere Sachen konzentrieren. Den Kettensquig zum Beispiel. Für den müsste ich allerdings erst wissen, wie die Testgüsse bei dir laufen (gelaufen sind?), um einschätzen zu können, wie dynamisch die Pose werden kann.
Dann werd ich nebenbei noch ein paar kleinere Minis machen, von den Bretonen zum Beispiel und vll auch von den Zwergen.
Den Kettensquig zum Beispiel.
![]()
![]()
![]()
Für den müsste ich allerdings erst wissen, wie die Testgüsse bei dir laufen (gelaufen sind?), um einschätzen zu können, wie dynamisch die Pose werden kann.
Soweit bin ich noch (lange) nicht ... ich hab zwar schon alles im Regal stehen, aber für die Test werd ich mir 1-2 Wochenende gönnen müssen, die ich vorerst in die fertig Bemalung der Zerfleischer investieren muss, damit es mit dem Online Projekt weiter gehen kann. ![]()
Ich denke du solltest das ruhig so dynamisch wie möglich gestalten ... im Zweifel müssen wir uns halt noch überlegen wo/wie wir das ganze aufteilen können, damit es für den Guss klappt.
Jojo, lass dir ruhig Zeit mit dem Gießen. Der Kettensquig wird ja auch ne Weile dauern.
Neue Bilderchen für euch. Gott, macht das Spaß wieder so klein zu arbeiten^^
Der Typ hier wird mal ein bretonischer Ritter zu Fuß. Es lebe die Tugend der Barmherzigkeit!
Na? Was wird das wohl?
Was hieraus mal werden soll bleibt vorerst mein Geheimnis. Ich bin so ein Spannungsmonster!
Und zu guter letzt: Sir Guillaume ist fertig. Er ist zwar älter als vom Fluff vorgesehen, aber vielleicht kann er ja mal als Sir Ademar dienen sobald ich von den Punkten her nen Herzog rein nehmen kann.

lg Kiwi (der morgen (heute) Prüfung hat. Wünscht mir Glück!:))
Viel Glück, Kiwi!
Leider, weiß ich echt nicht, was es werden soll *schämm*.
Aber es wird im Endeffekt eh wieder brillant.
So ein kleiner, alter, buckliger Diener/Knappe/Begleiter eines edlen Lords ..
Viel Glück bei den Prüfungen.
Meilenweit weg, HRC;)
Vielleicht finde ich heute Abend Zeit, weiter zu machen. Oder ich nehme sie mir einfach:D
nen kleiner Fetter Ritter der der Standartenträger wird ![]()
Meilenweit? Hmm. In dem Fall muss es eine holde Prinzessin sein ![]()
Meilenweit? Hmm. In dem Fall muss es eine holde Prinzessin sein
Naja bei der Figur, höchstens Helga ![]()
Prüfung überstanden, und ihr seid immer noch meilenweit weg:D
Also von der größe her ists halt maximal nen Gnoblar, nur sowas haben Bretonen ja eigentlich nicht als Haustiere, nen Äffchen vielleicht?
Kaninchen ![]()
Kaninchen
also könnte man sich bezüglich Ritter der Kokosnuss zwar vorstellen, allerdings halte ich die Pose nicht für Kaninchentauglich
Das wird deine ganz eigene Version von Jules le Jongleur?!? So als Rittermaskottchen vielleicht? ![]()
Na? Was wird das wohl?
Don Quijote und Sancho Panza! ... Nur ohne Esel ![]()
Jules le Jongleur
könnt passen, nur wär der doch bischen klein, wenn man ihn vergleicht mit dem normalen Ritter
Naja, was ein richtiger Narr ist, der muss sich halt klein machen, damit er von seinem hohen Herrn keine auf die Nase bekommt ![]()
Was mir gerade aufgefallen ist, vielleicht nur ein Schönheitsfehler Kiwi, aber dein Ritterchen hat leider nen Schwert in der Hand und trotzdem noch eines in der Halterung stecken... Oder sagen wir mal mindestens ein Griff, nur um ganz sicher zu gehen! Hat der noch ne weitere Halterung, ansonsten fände ich das irgendwie... naja! ![]()
vllt das ersatzschwert, das in der hand hat er vom Knappen, der dann die Scheide immer hinterher schleppen darf ![]()