• Hmm, also ich finde eine Art "Thron" auf dem Schwein passt garnciht... vor allem soll ein echter kämpfender (Ork-) Held ja nahe am geschehen sein und fest im Sattel sitzen während das Schwein schnell, wild rumpelnd auf den Gegner zurennt xD
    Würde eher einen normalen, minimalistischen Sattel empfehlen...

Oder hast du noch was Besonderes mit dem Schwein vor?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Silverdragon hat natürlich vollkommen Recht. Hier der Beginn des Sattels.

photo-2429-eccd7265.jpg

Und noch eine Konzeptzeichnung. Nicht für WF, sondern für mein neues Lieblingsspiel: Freebooter´s Fate:)

photo-2430-3cd6ffc9.jpg

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ein Alternativmodell für die junge Dame unten zu modellieren. Passt der Look?

Externer Inhalt www.freebooterminiatures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Very nice! Möchtest du jetzt eine reine Männeramada machen? :D

Ich will sowas auch können. :woot: :woot: :woot:

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• ja sieht schnieke aus der Bursche, allerdings dürfte der auch ne echte Herausforderung werden wenn er eins zu eins zu den restlichen Freebooter Minis passen soll

@ Jolanda, nur wer wagt kann auch gewinnen. Gilt auch fürs modellieren, bei Fragen hilft dir unser kiwi mit dem grünen Daumen sicher gerne weiter :tongue:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Ich bin dafür gleub ich zu grobmotorisch. :D
    Stell mir das aber sooo cool vor, sich einfach die richtige Figur zu "backen"....

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Beim Modellieren ist es besser groß anzufangen, größere Modelle sind leichter zu machen. Dann sollte man unbedingt in kleinen Schritten arbeiten und viel Geduld haben. Etwas das nicht passt kann man wegschneiden und es später wieder versuchen und besser machen. Alle die es möchten traut euch einfach. Wenn man GS über wayland oder mealstorm games kauft kostet es nur ca. 10,50 (100 gramm).

Zur Kiwis Superskizze. Sieht super aus :). Man könnte dem Mann zusätzlich zu der Pistole noch einen Stab geben, mit einem goldenen Knauf. Damit kann er dann die Sklaven oder niederen Diener schlagen/zurechtweisen.

• Jolanda: Eigentlich nicht, ne reine Frauenarmada wär natürlich viel stylisher:D Aber mit den Frauen von Werner Klocke möchte ich mich noch nicht messen^^ Außerdem gibts auf der Homepage vom Spiel ne Geschichte mit nem männlichen Teniente, die mich inspiriert hat.

HRC: So ein Sklavenschläger passt nicht in den Hintergrund;) Übrigens ist mein GS fast aufgebraucht. Ich werd jetzt auch zu dem von Galeforce 9 wechseln^^

@Strg: Ganz retro mit Bleistift. Swas mach ich lieber nicht digital mit nem Tablet, weil da einfach das "Apfel+Z"-Denken durchkommt und der Schwung verloren geht. Die komischen Kontraste kommen nur, weil ich es fotografiert habe und das Licht sich teilweise gespiegelt hat. Ist aber wirklich nur ne schnelle Skizze, darum stimmen auch manche Sachen noch nicht so ganz^^

• Firma: OK
    Marke: Seidenmatt (wichtig)

Benutz ich nur noch. Gibts im Baumarkt für 5-6 Euro und macht weder glänzend noch weiße Mattstellen. Du kannst ihn Pfützenweise auftragen, so dass er erstmal grauweiß wird, aber er wird nach dem trocknen immer klar.
    Meiner Meinung nach der besten den es gibt und ich hab im Lauf der Jahre schon einiges probiert.

• Mir haben einige Das Antishine von AP empfohlen als ich den mattesten Mattlck gesucht habe : Mattester Mattlack ?

Wenn du wirklich sprühen willst...

Ich suche immer noch noch etwas zum aufpinseln.
    Und den kann man bald vorbestellen :thumbsup:

http://www.microconstruct.com/tabletop-minia…=SITEGMC-AP1103

• Ich hab das auch und bin ganz zufrieden damit. Hatte ich das nicht neulich schon irgendwo geschrieben? In der FF-Galerie? :)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Übrigens ist mein GS fast aufgebraucht. Ich werd jetzt auch zu dem von Galeforce 9 wechseln^^

Freut mich :) Wayland bietet momentan wieder free shipping an also keine Versandkosten wenn man für 40₤ oder mehr einkauft. Also entweder 4 mal GS oder x mal GS + noch irgendwas.

"That's right, orders over £40 placed before 23.59GMT on 14th March 2012 entering the code FREESHIPFEB at checkout will qualify for FREE SHIPPING!!
    Our usual terms and conditions apply in that some bulky items are excluded and courier upgrades are excluded. For a full list of the terms and conditions please see here."

• wie weit bist jetzt eig mit deiner Jean D'arc? @ kiwi
    ihren Kopf müsste sie ja eigentlich bereits auf den Schultern tragen, oder? ;)

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice