Nö. Nicht mal, wenn ich die Links in der Mail anklicke
Geht das nur mir so?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNö. Nicht mal, wenn ich die Links in der Mail anklicke
Geht das nur mir so?
Merkwürdig ... bei mir werden die Bilder normal angezeigt.
Ich kann dich aber natürlich auch einfach auf das Forum verweisen wo ich die Bilder her habe: http://z3.invisionfree.com/Orc….php?showtopic=28085&st=0
@Stirländer: Das ist aber frech ... einfach so das youtube video nachträglich weg zu editieren
nich weg nur das richtige hin .. fette babys will echt keiner sehen
LOL .... Im nachhinein hat das video deinem Post aber eine ganz "besondere" bedeutung gegeben ... fast schade dass es das falsche video war
... und nun sollten wir das betrunkene (in meinem Fall) rumgeposte mal lassen, sonst muss hier ein Mod noch alles löschen
tiny: jo, die sehen echt verdammt gut aus^^ Aber so viel Modellierleistung ist für die doch gar nicht nötig. Das kriegt auch ein Anfänger hin.
Ja, das habe ich im ersten Moment auch gedacht und dann habe ich mir die Zähne der Modelle angeschaut und meine zehn linken Daumen und bin zu dem Schluss gekommen dass es bei mir selbst vermutlich noch viel schlechter aussehen würde.
Ich find die Idee die Echsen als Grundgerüst zu nehmen wirklich recht gut und es spar sicher auch viel Zeit. Aber der Mund und das Gesicht des Squigs will auch sauber modelliert werden und auch wenns dich unterfordern wird am Ende des Tages siehts bei dir klasse aus und bei mir wie mit 10 linken Daumen zusammen gedrückt.
Was Squigs angeht, so finde ich die Beine der Slaaneshpferde auch passend!
Ein kleines Lebenszeichen:
Bald sind Prüfungen, darum habe leider kaum Zeit für´s Tabletop. Die letzte Bemalsession liegt mehrere Wochen zurück, und ich wage nicht, die Pinsel herauszuholen, weil ich sie dann für Stunden nicht mehr weglegen kann. Aber modellieren kann man zum Glück auch zwischendurch^^
Diesmal arbeite ich an diesem Modell (Bemalung nicht von mir):
Eine alte Mini von Werner Klocke. Mir ist er aber so zu schmächtig und langweilig. Vor allem das recht rattenartige Gesicht stört mich.
Hier der aktuelle Stand:
Insgesamt wird er haariger und schwerer gepanzert. Vor allem die stylishen Kotelleten haben Wunder gewirkt^^
Es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass du noch lebst
Yay! Ziegen mit Backenbart!
Großartig, schön hier wieder was zu hören.
Jippieh! Schön wieder was zu sehen, freue mich auf mehr, wünsche dir aber zuerst viel Glück bei den Prüfungen!
Jojo, wie gesagt, nur kleinere Updates, weil ich nur zwischendurch modellieren kann^^
Na dann sind wir mal gespannt und viel glück für die Prüfung!
Vor allem die stylishen Kotelleten haben Wunder gewirkt^^
Elvis lebt! ... und er ist eine ZIEGE!!!
Nette Detailarbeit. Sei dir im Prüfungswahn auch gegönnt, aber eigentlich ist das doch unter deinem Niveau!
So und jetzt genug geschleimt!
Viel Erfolg weiterhin!
Grobo
aber eigentlich ist das doch unter deinem Niveau!
Was? Das Herumpfuschen an fremden Minis, oder die generelle Qualität?;)
Ne ne ich meinte schon "Pimp-my-Mini" damit, wo du doch schon die Königsdisziplin Eigene Figuren Kneten geentert hast.
Zu beanstanden hab ich da qualitativ nix!
Greetz
Grobo
P.S. Gibt's deine Auftragsarbeit (also das Büchlein) eigentlich schon irgendwo zu bestellen?
Das dürfte für die allermeisten hier uninteressant sein, da es für Schüler der Sekundarstufe 1 gedacht ist^^ Zur Zeit ist´s noch im Druck;)
Für wen das gedacht ist, ist doch wurscht!
Wer es gemacht hat, das zählt!
(und ich habe einen kleinen Sohn)
Ich würde mich also über Infos darüber freuen.
Greetz
Grobo