ist aber öfters so, manche angebote tauchen 3-4 mal auf... un die leute bieten trotzdem wieder
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Ist halt auch unprofessionell mit gleichem Foto und Text... da sollte er sich ja mal bisschen mehr Mühe geben beim Bescheissen .
-
Ist halt auch unprofessionell mit gleichem Foto und Text... da sollte er sich ja mal bisschen mehr Mühe geben beim Bescheissen .
Wozu? Letzendlich gehts darum, dass er einen Käufer findet, der einen Preis zahlt der seinen eigenen Preisvorstellungen entspricht, ohne das er dafür eine erhöhte Ebay-Gebühr bezahlen muss (die er zahlen müsste wenn er einen Mindestpreis festlegen würde). Wenn er dabei durch Gier seine eigenen Käufer aussticht ist das natürlich ungünstig, aber irgendwann klappts halt -
Durch solche Leute ist Ebay halt extrem uninteressant geworden.
-
Durch solche Leute ist Ebay halt extrem uninteressant geworden.
Schön ist es sicherlich nicht, aber es ist, selbst mit solchen Leuten, möglich Preise zu finden die beide Seiten zufriedenstellen (wenn der Verkäufer nicht zu gierig ist). Wenn der Verkäufer zu gierig ist gibt halt keiner Geld dafür ausManche wollen halt ihre Ebay-Gebühr sparen, haben allerdings Angst ihren Kram zum Schleuderpreis loszuwerden. Der Reiz von ebay (als Käufer) geht dabei allerdings tatsächlich verloren, man hofft ja auf Schnäppchen - für die Verkäufer sind die halt weniger schön.
Gerade bei Warhammerfiguren - den Kram werden wohl die wenigsten verkaufen weil sie einfach gar nichts mehr damit anfangen können, es ist immer eine schöne Erinnerung. Aber wenn man dafür ordentlich Geld bekommen kann.... -
Dann soll man es halt über Ebay Kleinanzeigen oder ein anderes Portal verkaufen.
Kostenlos...Ist ja letztendlich Betrug, was die da machen und das kann ich nicht nur als Käufer nicht gut heissen.
-
Also ich mache Regelmäßig gutes Geld bei Ebay als Verkäufer .
Aber als Käufer da lache ich mich teilweise schon weg !
Habe fast die kompletten Skaven aus der Blutinsel Box sehr billig bekommen .
2 Rattenoger + Bändiger für 3,50 Euro
Technicker und Kriegsher je 1 Euro
20 Klanratten mit Handwaffen für 5,50 Euro
Flammenwerfer für 1 Euro
Giftwindmörser auch 1 EuroOft sind die Leute so doof und lassen die Auktion spät abends oder mitten in der Nacht enden und da bin ich dann wach .
Gut Nachts stelle ich mir einen Wecker , aber sonst .Kann nur gute berichten
-
Dann soll man es halt über Ebay Kleinanzeigen oder ein anderes Portal verkaufen.
Kostenlos...Ist ja letztendlich Betrug, was die da machen und das kann ich nicht nur als Käufer nicht gut heissen.
Stimmt, es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten die Sachen zu verkaufen, wenn man seine Sachen nicht unter Wert verkaufen möchte - allerdings muss man sich dann auf einen Preis festlegen und hat keinen Raum nach oben.Aber klar, es ist letzendlich Betrug.
-
Die Menscheit ist doch so , das jeder jeden bescheißt ( sorry für den Ausdruck ) .
Die ehrlichen haben immer das nachsehen .
Nur wenn sie die Auktionen zu so Zeiten auslaufen lassen , sind sie selber Schuld
-
Ich bin wahrscheinlich zu dumm und zu ehrlich für die Welt.
Ich hab bei Ebay als Verkäufer, der nicht mitbietet (!) zwei derbe schlimme Erfahrungen gemacht und da ist es mir dann als Verkäufer total vergangen.
Zweimal 1-Euro-Geschäft - einmal waren es 1,5 Paletten teure Pflastersteine (Neupreis einer Palette 300 Euro) und einmal ca. 20 Bananenkisten Bücher.
Seitdem verkaufe ich nur noch über Foren/Portale und nutze Ebay maximal noch zum Kaufen, dann aber auch mit festgesetzem Preis. ICh biete "meinen Preis" und ab und an hab ich mal Glück. -
Hatten mal auf dem Flohmarkt den anfang meiner Marines geholt
30 Marines + 3 Bikies =3€
Neupreis:~120€
Da hab ich für meine PS1 mehr bekommen (20€)
Sonst hab ich bei Ebay: Koffer+Anfang meiner HDR Figuren für 30€ bekommen
Und ein verwanter hhat auf dne Flohmark, gute 60 HDR Fieguren, darunter ca. 15 Zinn Fieguren, für 15€ bekommen
Offtopic:
Wo bekommt man noch Zinn Fieguren her?, seh im laden nur noch Finecast, möchte aber Zinn Fieguren bei meinen Marines haben. -
Krass! Es gibt sie doch die Flohmarkt-Tabletop-Funde?!!
Da warte ich ja immer drauf... -
Ich bin wahrscheinlich zu dumm und zu ehrlich für die Welt.
Ich hab bei Ebay als Verkäufer, der nicht mitbietet (!) zwei derbe schlimme Erfahrungen gemacht und da ist es mir dann als Verkäufer total vergangen.
Zweimal 1-Euro-Geschäft - einmal waren es 1,5 Paletten teure Pflastersteine (Neupreis einer Palette 300 Euro) und einmal ca. 20 Bananenkisten Bücher.
Seitdem verkaufe ich nur noch über Foren/Portale und nutze Ebay maximal noch zum Kaufen, dann aber auch mit festgesetzem Preis. ICh biete "meinen Preis" und ab und an hab ich mal Glück.Darf ich dir und allen anderen natürlich auch die Biet-o-Matic Software empfehlen? Bietet 3 Sekunden vor Schluss deinen Maximalpreis. Es kommt also nicht zu Preishochtreiberei. Viele Bieter bieten oft nicht ihre maximale Zahlungsbereitschaft, sondern erstmal nur die Hälfte davon z.B.. Wenn die bis zum Schluss der Meinung sind, den Artikel zu bekommen, erhöhen die auch nicht. Und dann schlägt der Biet-O-Matic eiskalt zu
einfach googlen.
-
Teilweise schon komisch was einige leute bezahlen, nur ein paar € weniger als der Originalpreis im Laden.
Ich konnte aber grade für ca 40€ Figuren im neuwert von ca 120€ kaufen, das lohnt sich dann schon
Okay, man muss halt gedult haben aber wenn man die Figuren nicht dringend braucht ist ebay super! -
Ja Flohmärkte sind mitunter Schnäppchen, vor allem wenn MUtti oder Oma avermeintlich altes Zeug verscheuert vom Sohnemann. Wernn die Muttis manchmal den Wert diverser Artikel (Yu-Gi OH Karten etc) wüsseten.
-
Moin Leute!
Mein bester Kauf auf einem Flohmarkt, war aus einer Ü-Ei-Restekiste.
Vor gut 10 Jahren hatte ich Wulf einen Bretonenritter aus Zinn ohne Schild und ohne Base aber sonst top gefunden.
Der war/ist von 1985 und schon damals nicht mehr bei GW zu bekommen. Bezahlt habe ich -,50 D-Mark also nur rund 25 Cent.
Aber GW-Teile sind auf "normal" Flohmärkte echt selten.
Gruß Jens
-
Vermutlich deswegen? http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item256a1efec6
Kann man sicherlich gut weiterverkaufen. Bis zu 150€ zu bieten ist da auch absolut angemessen, da der Neupreis geschätzt 500€ beträgt (Kenne die Streitmacht nicht - die also nicht einbezogen)... da isses wurscht, ob man die Hälfte schon hat.
Ja, die hab ich mir gekralltIst ganz ordentlich, wird gerade um noch viel viel mehr Zwerge erweitert
Ich habe einfach ein Herz für die alten Zinnklötze!
Aber bei Ebay kann man echt prima einpaar schnäppchen machen.
-
-
Wegen des Arbeitaufwandes ein gerechtfertigter Preis, außerdem sind noch 25 weiße Löewn dabei und diese allein kosten ca. 80 euro.
Edit: Und sogar zwei weitere Boxen weißer Löwen und viele andere Sachen. Dazu recht gut angemalt.
-
finde ich jetzt auch nicht soo übertrieben
is doch noch einiges ovp und die minis welche bereits bemalt sind können sich sehen lassen
hinzu kommt noch dass er vielleicht doch noch ein bisschen an den minis hängt, trotz der hobbyaufgabe