Ja ich kommentier ja gerne Bilder, komme mir selber aber etwas besserwisserisch vor,wenn ich Tipps gebe und dabei doch nicht wirklich viel Erfahrung hab beim malen. Aber das soll sich ändern! Die Schule ist wieder da und ich hab endlich wieder einen geregelten Tagesablauf. (Deswegen mag ich Ferien in gewisser weiße nicht, ich brauch irgendwie das frühe Aufstehen und so. Evtl. sollte ich das in den nächsten Ferien probieren, ich mein wenn man schon um 6 Aufsteht hat man mehr vom Tag als wenn man um 11-12 Aufsteht.
Nun ich weiche ab. Mir fehlt die Motivation irgendwie - mir macht es Spaß zu zeichnen und zu malen, aber ich bekomme es meistens nicht gebacken mich mal ranzusetzen. Aber dieser Thread soll Abhilfe schaffen! Unter andere bemale ich gerade die Waldelfen von Freddy auch deswegen soll es jetzt besser voran gehen. Unter anderen will ich auch an unserem Golden Boarder teilnehmen. Also kann die Übung nicht schaden.
Ich werde neben den Warhammer (Fantasy,40k) auch andere Figuren posten z.B.: von Malifaux ein Spielsystem das mich sehr interessiert. Werde ich alles hier festhalten. Auch Zeichnungen werden ihren weg hierher finden vor allem Portraits, aber auch Charaktere von Animes, Tierbilder oder meinen Eigen Manga den ich irgendwann mal machen will.
Von Warhammer werde meine nächsten Modelle Orks und WElfen sein, evtl. in naher Zukunft DElfen (Gamezone). Bei 40k werden es wahrscheinlich die Iron Warriors.
Ich werde versuchen tägliche Updates hinzubekommen. Je nachdem wie es halt aussieht. Nundenn los gehts!
Orks, Schwarzorks meine Lieblingsmodelle werde sie evtl. mal als Chaosorks spielen, die Chaoskrieger und Barbaren ssehen halt langweilig und eintönig aus. Und die Massenarmee der orks sagt mir nicht so zu. Bases hab ich grad gemacht, Musiker wird geklebt und der rest entgratet danach gehts an das grundieren.
Jetzt zu den Waldelfen (endlich mal ein paar bilder für dich Freddy):
Zu guter letzt eine Tempelruine an der ich arbeite für den GB werde es unter Diorama einreichen und ist noch lange nicht fertig! (Sand kommt noch weg ist allgemein noch ziemlich im Anfangsstadium)
Und die nächsten sind schon grundiert.
So Ich hoffe das interessiert Irgendjemand, wenn nicht auch egal ich werde posten bis ihr was schreibt! Für Tipps bin ich immer offen (auch für Kritik!).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, deswegen dürft ihr!