Was im Hochelfen Thread steht zählt nicht ... das geht niemanden was an außer euch
Ich hab jetzt schon auf ne Antwort in der Laberecke gewartet wo sie jeder lesen kann.
Who wants to play Warhammer - Spieler fürs Warhammer Online Projekt gesucht
-
- WHFB
- tiny
-
-
Hallo allerseits,
ich bin durch tiny's Spielberichte auf tabletopwelt.de auf dieses Projekt aufmerksam geworden und war gleich recht angetan von der Idee hier ein wenig zu fachsimpeln und lustige Spiele austragen zu können - also wollte ich mich auch mal melden.
Ihr hattet folgende Fragen zur eventuellen Teilnahme:
1. Hast du bereits in einer oder beiden Ideenschmieden mitgelesen? Wenn ja, welche und bis wann?
Ich habe mir mal die Ideenschmiede der O&G aus dem letzten Probespiel 1.0 - 1200 Punkte Hochelfen vs. Orks & Goblins angesehen. Aus dem aktuell laufenden Turnierspiel habe ich noch nirgendwo reingelesen ausser dem bisherigen Spielbericht auf Tabletopwelt.de
2. In welchem Team möchtest du mitspielen?
Vorstellen könnte ich mir beide Teams, da ich sowohl HE als auch O&G mein eigen nenne. Lieber wäre mir jedoch eine Beteiligung bei den O&G, da diese es gegen die Elfen zum Teil nicht ganz so einfach haben und sie durch ihre Stänkereiregeln einfach ein Stück unkontrollierbarer und damit oftmals auch interessanter zu spielen sind.
3. Wieviel Warhammer Erfahrung hast du?
Eigentlich jede Menge... Angefangen habe ich vor etwa 10 Jahren während eines Studienaufenthaltes in Grossbritannien. Richtig aktiv geworden bin ich dann nach meiner Rückkehr in Deutschland und später dann in der Schweiz, wo ich auch aktuell lebe. Ich besitze derzeit die folgenden Armeen - HE, DE, O&G, Skaven, Echsenmenschen, Zwerge und habe über meinen Freundeskreis auch Zugriff auf Vampire, Oger, Bretonen und KdC. Alle haben eine Armeegrösse ab 3000 Punkten aufwärts.
Auf T3 könnt ihr euch bei Interesse ein Bild über meine Turniererfahrung machen:http://www.tabletopturniere.de…hp?action=show&id=9962198
4. Hast du Zugang zu einem Windows Rechner, oder kannst dir sonst Zugang zum Battle Chonikler beschaffen?
Ich habe sowohl Zugang zu einem Windows PC als auch zum Battle Chronicler, den ich auch selbst schon für Spielberichte verwendet habe.
Ich würde mich freuen von euch zu hören und bis dahin maximale Erfolge!
-
Moin Buchi,
na, dann sage ich mal willkommen im Board und beim Online-Spiel Team!
Die Orkze brauchen momentan auch dringender Unterstützung,
dass HE Team ist gut aufgestellt.Am besten stellst du dich in der aktuellen Ideenschmiede der Orks einfach mal vor.
Gruß,
DZ -
Besten Dank - werde ich dann gleich mal machen.
-
Sehr schön! Der Plan ist aufgegangen
Willkommen Buchi!
Drachenzorn hat ja bereits alles gesagt: Also ab mit dir in die Ideenschmiede der Orks -
hallo ich möchte auch mitmachen bei den orks und goblins und ogern. kenne mich mit beiden völkern nicht gut aus will aber helfen schnetzeln. Ich war leider so voreilig und hab das gleiche schon in der ideenschmiede gepostet, sorry
-
real-druchii: ist wahrscheinlich kein Problem, aber bitte hab noch etwas Geduld... Die beiden Teams sind inzwischen beide recht voll ... Ich möchte erst E1essars Antwort abwarten bevor ich dich in sein Team weiter winke.
-
kein problem
-
real-druchii
herzlich willkommen auf der Seite des grünen@all
real-druchii hat sich für das grüne entschieden und wird mit seiner tatkraft die orks unterstützen.Also ab mit dir in die Ideenschmiede der Orks und dort sich nochmal artig vorstellen
Viel Spaß
tiny -
danke fuer deine unterstuetzung, leider geht bei mir das eine oder andere unter, wenn ich versuche die fehlstunden aufzuholen.
-
eine Frage:
kann man in der näheren Zukunft eine erweiterung für die anderen armee erwarten? -
Dämonen und Dunkelelfen sind für die nächste Schlacht in Planung, wenn du das meinst...
-
Hi! ich würde gerne bei den Dämonen mitspielen falls cas hier der rechte ort und noch die richtige Zeit ist :D.
-
-
Alles Klar ! Danke!
-
Hey, hab den Thread im Dämonen-Unterforum gesehen, besteht noch Interesse an einem Berater oder habt ihr schon einen gefunden?
MfG Atrophus -
Edit: Sorry, hatte Tinys Aufruf noch nicht gesehen. Neue Spieler melden sich bitte generell in der Laberecke an.
Greetz
Grobo -
Hallo,
ich habe jetzt wieder ein wenig Zeit gefunden und wollte daher hier mal teilnehmen.
Ich kenne mich vor allem mit Orkz und Goblins, sowie Delfen aus.
Ich habe mich mit den Ideenschmieden noch nicht so beschäftigt, glaube aber dass ich den BC verstanden habe -
Hi, ich würde mich gerne als Schüler für das Warhammer online Projekt melden zu den fragen
1. Hast du bereits in einer oder beiden Ideenschmieden mitgelesen? Wenn ja, welche und bis wann?nein
2. In welchem Team möchtest du mitspielen?im Orks,Oger und Goblins team
3. Wieviel Warhammer Erfahrung hast du? sehr wenig die regeln sind mir zwar bewusst aber ab und zu werde ich auf jedenfall ein paar auffrischungen benötigen
4. Hast du Zugang zu einem Windows Rechner, oder kannst dir sonst Zugang zum Battle Chonikler beschaffen? ja -
Hi,
das nächste Spiel wird voraussichtlich im Oktober unter der Leitung von Buchi beginnen.
Allerdings spielen diesmal Hochelfen gegen Dunkelelfen - wann die Orkze mal wieder dran sind,
steht noch nicht fest und wird sicherlich noch länger (1 Jahr!?) dauern.Gruß,
DZ