Der Imperator beschützt!
So hier will ich in naher Zukunft einen Fluffumbau des neuen Codex Sororitas präsentieren. Damit dies gelingen kann suche ich mehr oder weniger dringend Forumsmitglieder, die in der Lage sind, halbwegs passable Zeichnungen anzufertigen. Meine eigenen Fähigkeiten in dieser Richtung gehen gegen 0, von daher vertraue ich da mal auf euch.
Und wenn einer mit Photoshop um kann, Ein schickes Cover und ein schönes Layout würden sich sehr gut machen.
Und jetzt mal ein paar Worte zum Projekt:
Ich werde alle Regeln des Codex Adeptus Sororitas verwenden und nur den Fluff auf die Arbites schneidern. Aussehen soll es allerdings wie die aktuellen Codizes aus 40k, also der BA Codex zum Beispiel. In den nächsten Tagen werde ich hier auch schonmal ein paar Happen zum Fluff einiger Einheiten priesgeben.
Aber zuerst suche ich wie geschrieben noch einige Zeichner/Photshopkünstler, die mich bei der Bebilderung unterstützen. Wenn sich hier jemand finden sollte, werd ich mal ins Detail gehen, was ich genau brauche und wie ich mir das in etwa vorstelle (die eigentliche Gestalzung soll aber bei euch liegen )
Ich und der Imperator zählen auf euch,
Stirländer