And I say Hello again!
Mein Pc ist wieder ganz, bin wieder aktiv^^
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Laberecke
- tiny
- Geschlossen
-
-
Lizardguard
Welcome back! -
Sehr passend! Gerade wo es den Hochelfen an den Kragen geht!;)
-
-
Wann können wir denn mit neuen Blogposts rechnen?
Ich schieb das schon die ganze Zeit vor mir hin ...Zusammenfassung
geht heuteist an Grollwächter raus ... dann ist es abhängig davon wie schnell Grollwächter und der Baron in die Tasten hauen können -
Also ich weiss ja nich was der WAAgh so kann aber Das Spiel rumreissen wohl kaum.... Andererseits sollte man sowas wohl nie zu früh sagen (schreiben)....
-
@lg
Infos zum Waagh gibt es in unserer Ideenschmiede.
Und nein, es wird das Spiel nicht rumreißen -
...
Nahkampf würfel ich heute Nachmittag oder spätestens heute Abend aus
...
Messanfrage der Elfen beantworte ich vermutlich heute Abend
Keine Eile tiny, hier flutscht es ja eh gerade, dass man nur so schaut...Greetz
Grobo -
Die PG kann zum ersten den MW Wurf wiederholen, wegen des ASTes und sie ist standhaft da sie noch ein volles Glied besitzt.
Ich würde sie zwar auch gerne fliehen sehen, aber das wird wohl jetzt nicht passieren
-
Die PG kann zum ersten den MW Wurf wiederholen
schon nachgereichtund sie ist standhaft da sie noch ein volles Glied besitzt.
Nö... 11-2 = 9 -
5 = ebenfalls ein Glied.
-
So siehts aus Auch das erste Glied zählt bezüglich Standhaftigkeit mit, obwohl es keinen Gliederbonus gibt.
-
Ich dachte irgendwie der Boss gelt auch (als Einzelmodel) als in einem Glied stehend.
-
Das schon, aber das Glied des Bosses hat keine 5 Modelle und die sind notwendig um ein "vollständiges" und damit anrechenbares Glied bzgl Standhaftigkeit zu haben. Da liegt die crux.
-
Euer Boss ist auf jeden Fall um einiges tapferer als seine Schwarzorks..
-
Die SO sind schon mutig, ihr missversteht die nur - die haben nämlich rosa Plüschhasen in der Ecke gefunden, mit denen sie weitere Elfen anlocken wollen.
-
Und den Rücken zeigen sie uns, damit sie uns im kommenden Zug in Braveheartmanier vom Tisch stinken können - oder wie?
-
Warts mal ab, wenn wir unsere Kettenhöschen lüpfen...
-
Ansonsten Applaus an die Orks!
Es ist euch gelungen, im ersten Spiel komplett misslang:Gorkzkriegä hat Spargelz gemoscht!
Dafür einen Ehren - Waaaaagh!
-
Danke, danke, der Kleine war auch schon ganz verzweifelt^^
Außerdem habt ihr wolh vergessen, dass unsere Schwarzorks noch Boltgunz dabei haben und im nächsten Zug ihre Granaten werfen werden;)