hi,
ich werde nachher "da guddä plan" onlinestellen, kann mir noch jemand genau sagen, wer wo rein muss, der schamane in die NG, oder kurz nen link, wo ich das nachlesen kann. die schleuder kommt zwischen SO und NG.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
ich werde nachher "da guddä plan" onlinestellen, kann mir noch jemand genau sagen, wer wo rein muss, der schamane in die NG, oder kurz nen link, wo ich das nachlesen kann. die schleuder kommt zwischen SO und NG.
Ich wär wie gesagt für die standartmäßigen Schami in NG, AST in EW und Boss in SO.
letzte Aufstellungsrunde der Orks (05):
Game-File:
http://www.sendspace.com/file/rrcl29
(3. Verlängerung)
Bitte nochmal an alle - PRÜFEN
Schleuder:
- so weit wie möglich nach vorn, aber weiterhin in moeglichst viele richtungen drehbar
- Sichtlinie auf Adler, PG, WL und wenn möglich auch SG
Sollte jemand noch die Position der Helden ändern wollen, so kann dies gerne angemerkt werden, umsetzten werde ich es erst morgen abend können.
Viel Spass und noch nen schönen Sonntag.
Warum sollte denn die Schleuder so weit nach vorne? O.o Die Helden finde ich gut so.
um an den stehenbleibenden SO vorbeischiessen zu können.
Änderungen kann ich erst heute abend einpflegen, wenn ihr die schleuder weiter hinten seht, dann kann das erst heute abend gepostet werden oder aber ihr postet es jetzt schon ABER mit dem Hinweis, sie steht maximal hinten am Rand, dann kann das auch jeder andere ändern, dann würde ich sie allerdings etwas weiter nach rechts von ihr aus stellen.
Sollte jemand noch die Position der Helden ändern wollen, so kann dies gerne angemerkt werden, umsetzten werde ich es erst morgen abend könne
Wie schon angemerkt kann der AST bei den EW nicht in die erste Reihe, sondieren muss in die zweite
Alles Gut so weit ..
WAGGGGGGGGGHhhhhhhh
Zitat von E1essarÄnderungen kann ich erst heute Abend einfliegen
@E1essarM Drakel: ich möchte daran erinnern dass ihr bereits einmal verlängert habt und die Deadline daher heute um 13:50 abläuft. Bitte spricht euch mit Grobo ab, damit es wegen Überschreitung der Deadline nicht zu äger kommt. Den Regel zu folge könnt ihr nun nur noch durch Nutzung deiner Urlaubstage eine weitere Verlängerung beantragen. Da wir aber ohnehin pausieren werden bis bei mir sämtliche Figuren spielbereit sind, spricht für mich rein organisatorisch nichts dagegen wenn ihr überzieht. Trotzdem möchte ich deswegen kein böses Blut sehen. Stimmt das also bitte mit Grobo ab, sonst muss ich davon aus gehen dass die Elfen für euch die Steinschleuder und Helden aufstellen dürfen, weil ihr die Deadline nich eingehalten habt.
Galrauch: wenn du für den BC einspringen kannst, dann wäre JETZT die Zeit dafür!
@ALL: Ich bin mir sicher ihr wollt nicht dass die Elfen die Aufstellung für euch machen.... Also werdet vor 13:50 aktiv und postet was ihr habt!
hab da ne fragääääää:
wieso ist der ast so weit weg vom general? sollten die nicht irgendwie im zusammen stehen um ihren mw weiterzugeben und dann noch wiederholen zu können? so profitieren die EWs doch nicht vom mw der generals (okay, das ist nicht so tragisch), aber die SOs können keinen panik-/aufriebstest wiederholen. oder sieht der plan vor, dass wir beide zusammenziehen und die NGs etwas hinten lassen?
*ork presst den denkfinga so lange an da kopf bis blutet wie menschenz nach dem moschen*
müssten wir nicht aber eigentlich vier Tage Zeit bekommen? das sind ja immerhin zwei vollständig eigene Aufstellungsrunden. Falls wir jetzt ganz doll ärger bekommen, würd ich einfach den jetzigen Vorschlag übernehmen.
Das mit dem AST is nich so dramtisch, da SO nicht für Panik testen und die Oger alleine einen hohen MW haben.
Die Schleuder muss agrnicht soweit nach vorne, oder spielen wir mit angepasster TLOS? wenn nich können wir ziemlich sicher über die So drübergucken....
Danke für das Einpflegen der Änderungen und das Posten!
dann nun also ein neuer schritt, es geht mit den bewegungen los, was wollen wir tun?
oder
Bitte formt schon einmal kurz eure gedanken und lasst uns daran teilhaben.
wasn das für n spagel?
könnt ihr mir vlt sage, was die pg und wl so können bzw wie sie sich in der praxis schlagen? habe noch nie gegen diese gekämpft, weiß nur dass die im nk wohl einiges drauf haben...
Ich würde die truppen teiilen und die LAngsamen Vorausschiken Und die schnellen Die zange Zugreifen lassen
Wir warten natürlich ab! Sie haben nur die popeligen Seegardisten zum schießen, wir hingegen verfügen neben den gefürchteteteteten Nachtgobbos auch über eine Steinschleuder! Lasst sie kommen, und wenn sie in Angriffsreichweite sind hauen wir ihnen die Schweinis und die Wänste vor den Latz:D
oh ja, ne Obst und Gemüse Ballerburg gegen Spargelz (die trotz des Namens eindeutig kein Gemüse sind)...obs sowas schonmal gegeben hat?
Historischer Moment... Und wir sind dabei!^^
Ich würde die WWM auf 16-17" an die SG stellen und (natürlich) die EW über die Flanke schicken - noch mit ausbleibender Neuformierung (?).