Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Orks, Oger & Goblins

• Na ja, mit den Stichen gehen wir auf Nummer sicher, dass die Elfen sich den EW zudrehen - und damit ist der Ast außer Reichweite.
    Wollen wir mit 4 Würfeln bannen und mit 4 Würfeln den Zauber um des Zauberns willen probieren?

Ein paar Anmerkungen:

-Gegen Km's kann nicht getrampelt werden. Nilla kann von den Gobbos abgefangen werden. Ich denke eher, er wird umlenken.
    -Wir haben im letzten Spiel den Waaagh nicht ausgerufen. Damit bleibt der WB relativ sicher 1 Runde stehen und den WWM schadet es bestimmt nicht.
    -In der Liste in der TTW fehlen die zus. Spaltaz bei den WWM, sowie deren Standartenträger und Champ.

• -In der Liste in der TTW fehlen die zus. Spaltaz bei den WWM, sowie deren Standartenträger und Champ.

Das ist nicht nur im TTW so, sondern auch hier ;)

Da scheint sich ein Fehler ins Online Gedächnis eingeschlichen zu haben...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

• Haben wir schon ausgewürfelt, was der Fluss bewirkt?

Ne noch nicht ...

Aber du hast Recht das sollte wir noch vor eurem ersten Zauber machen.

Tinys Malkasten

• Eine Frage, Warum darf die Schleuder nicht Schießen?

Meine Armeen:
    Hochelfen 3000 P. (bei Bemalung)
    Zwerge 1000 P. (in Bemalung :O )

Space Marienes:Entwerfung des eigenen Ordens und Aufbau einer Kompanie des Ordens

• *Herz-schlag-still* Hab sie auch vergessen.... :hechel: .... Nicht noch so ein Malheur.^^
    Sind wir uns bei der Schleuda einig, dass wir es so wie von Stirländer vorgeschlagen machen?

tiny: 36, 63, 45, 54, 55, 64, 46, 65, 56, 66... Sind es nicht sogar 10 Kombinationen also 27,77% ohne AST? Also definitiv nichts Zuverlässiges - nur ein nettes Gimmick.

• Ja wäre dafür!

Meine Armeen:
    Hochelfen 3000 P. (bei Bemalung)
    Zwerge 1000 P. (in Bemalung :O )

Space Marienes:Entwerfung des eigenen Ordens und Aufbau einer Kompanie des Ordens

• Sind wir uns bei der Schleuda einig, dass wir es so wie von Stirländer vorgeschlagen machen?

Zitier doch was du meinst ... sonst muss jeder nochmal im Thread wühlen, welche Textstelle du meinst.

10 Kombinationen also 27,77% ohne AST

Ja ... hab die 36 vergessen gehabt.
    Aber mit AST sinds dann wieder nur 7,71%

Tinys Malkasten

• Einschließlich Stirländer und abzüglich Galrauch/Kiwi sind wir damit die Mehrheit.

"Ich bin dafür, in etwa das vordere Drittel der WL zentral als Ziel zu nehmen, da haben wir die größten chancen bei mittlerer Aweichung innerhalb von ca 200° noch was anderes zu treffen."

Das wäre dann etwa das hintere Ende der Base des 3. Modelles der 1. Reihe der WL, richtig?

Noch ein weiterer Punkt: Wollen wir generell alle immer 1x zu Wort kommen lassen, bevor wir etwas entscheiden? Wenn es etwas relativ Unwichtiges wie die Stiche waren, auch? Wenn abzüglich Galrauch oder Kiwi schon 3 Leute einer Meinung sind, ist das nunmal die Mehrheit...

Nebeninfo: Mit einer Chance von 1/3*1/6*5/6*2/3*3/6=1,54% töten wir den Erzmagier, wenn wir das Loch auf ihn legen.

• Das wäre dann etwa das hintere Ende der Base des 3. Modelles der 1. Reihe der WL, richtig?

Regelkunde: Die Schablone muss immer mittig über einem Model ausgerichtet sein

Tinys Malkasten

• Und ab dafür und hoffen wir nicht auf einen Volltreffer :tongue:

Das sit so nicht richtig ;) . Sie darf nur nicht mehr als ein Modell mit dem Loch berühren.

Also vielleicht eher an die vordere Kante des 3 Modells der 2. Reihe...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• auch wenn ich nicht darauf bestehe, habe ich die vermutung, dass es tiny lieb ist, wenn so lange wie wir online sind nur drakel und ich posten. aber von meiner seite spricht nix dagegen, wenn ich zwei vertreter habe. aber laut regelement sollten wir es nicht ausufern lassen.

zu der frage, wenn es eine eindeutige mehrheit gibt und die zeit drueckt bin ich grundsaetzlich dafuer, wenn wir gleich posten. - sollte die zeit nicht drücken koennen wir die 24h gerne auch einmal verstreichen lassen und jedem die chance geben, seine meinung zu aeussern. es ist nen online-community-spiel, da darf es auch mal ein wenig zeit brauchen.

schade finde ich, dass trotz eines weiteren bc-spielers es bisher keiner geschafft hat, dies einzubringen. da wünsche ich mir mehr eigeninitiative.

herzlich willkommen auch noch einmal von mir an sturmbrechen.

und ein DANKE an die beiden aktivsten Spieler, DRAKEL und STIRLÄNDER, weiter so.

• auch wenn ich nicht darauf bestehe, habe ich die vermutung, dass es tiny lieb ist, wenn so lange wie wir online sind nur drakel und ich posten.

Nö, das ist nicht zwingend so ... der Grund ist nur dass was erst einmal im Orga-Thread steht, dort als offiziel gepostet gilt. Will heißen: im worst case wird was "falsch" gepostet und dann ist es doof, wenn der Poster nicht den Hut aufhat um die Verantwortung dafür tragen zu können. Wenn ihr aber sagt das es für euch ok so, dann werd ich mich da nicht quer stellen.

Tinys Malkasten