Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Orks, Oger & Goblins

  • Wir können meinetwegen auch auf Magie verzichten :) Minimiert unser risiko und er Gewinn aus den Sprüchen ist eh marginal :)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Tja ... ähm wenn keiner von euch vor 7:33 Uhr noch dazu kommt eine Verlängerung zu beantragen, wars das mit eurer Magiephase ...


    Bin ja wirklich gespannt ob ihr hier wirklich schon so früh online seit ;)

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Also rein rechnerisch sieht das so aus, das die Sprüche in dem Nahkampf nahezu nichts bringen.


    Derzeit töten wir mit ach und krach ca 0,2 HE und mit den Sprüchen (wenn beide durchkommen) etwa 0,3 HE :] Ole ole


    Demgegenüber steht halt dasenorme Misscastrisiko.


    Lasst uns einfach drauf verzichten und das Ganze hier beenden :)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Dann hatten wir halt das (magietechnisch) sicherste Spiel aller Zeiten^^


    und das von einem Orks und Goblinspieler :huh: .........so wie ich das seh sind die Ound G sowieso die Verlierer des Turniers, da können wir doch wenigstens ein wenig spaßigen Kram verzapfen....(Sprenggobbo :alien: )

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Schiessen auf den General - Sichtlinie fehlt uns ggf auf beide oder haben wir auf beide - je nachdem wie das nun gehandhabt wird, tiny?


    Achtung Sir hat vermutlich keiner der beiden - wenn der AST kein Achtung Sir hat, dann auf ihn, damit wir ggf die PG noch bekommen können. Ansonsten auf General, weil der mehr Punkte brächte...

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Sichtlinie fehlt uns ggf auf beide oder haben wir auf beide - je nachdem wie das nun gehandhabt wird, tiny?


    Ich werd das heute Abend auf dem Spielbrett nochmal gegenprüfen, aber ich gehe davon aus dass ihr vom Balken der Steinschleuder aus betrachtet auf alle potenzielle Ziele direkte Sicht habt.


    AST profitiert von Achtung Sir, Erzer nicht...

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • For KIWIS!

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • So Mädels! Wie wäre es wenn ihr statt euch anzuschweigen mal zu ner Entscheidung kommt ;)


    Drakel, E1essar: Ist die Luft raus? Kein bock mehr, das Spiel zu einem Ende zu bringen?

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich denke dass wir auf den Magier schießen kann gepostet werden auch ohne dass Drakel und Elessar da groß was zu gesagt haben. Ist einfach das sinnvollste Ziel, da dürften die zwei kaum anderer Meinung sein. Machst du das, Stirländer, oder sollen wir doch noch warten? Oder darf ich sogar posten?^^

  • Es gibt doch keinen Grund zu hetzen tiny - Du hast an anderer Stelle gerade erst gesagt, wie weit wir noch vom nächsten Spiel entfernt wären...


    Was das Spiel angeht - das ist ja nach dem Schuss nun wirklich vorbei.


    Hat mich aber trotzdem gefreut und ich hatte Freude daran mit euch den underdog zu geben :)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Naja, wenn man das mit der Ballerliste gewollt hätte, dann hätte man das auch konsequent machen sollen mit 2 Kamikatas, 2 Steinschleudern und der Rest in Magiern und Nachtgobblins mit Netzen, Bögen und Fanatics und alle Oger in Bleispucker :)


    Das wäre zwar nicht ideal, aber doch annehmber und ja tiny, ich weiss das dazu die Modelle wohl auch nicht da waren :)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.