Whoohooo! Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Internet! Ist aber leider nicht von Dauer, bin gerade bei meinen Eltern^^ Blödes O2, das könnte noch 2 Wochen so weiter gehen... Meine Gebete sind natürlich bei euch, Jungz^^
Zur Aufstellung: Soweit ich das verstanden habe, gehts jetzt um die Frage Eisenwänste oder Schweinis. Können wir nicht die Schweinis so links der Gobbos aufstellen, sodass sie die leere Fläche vor der Schlachtreihe im Blick haben? So sind sie schön weit weg von den schießenden Seegardisten und können in voller Stärke angreifen und kriegen durch das Götzenbild doch sogar nen Bonus auf den Angriffswurf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Elfen sind gut, klar, aber 12 angreifende Wildorkschweinis müssten doch ordentlich Schaden machen, oder?
Kurzer Zwischengedanke: Was bringt nochmal das Götzenbild? Ich hab gerade das RB nicht zur Hand. Ich hab irgendwie im Kopf, dass man mit 1W6 mehr angreifen kann, stimmt das so? Wenn ja, sind die Schweinis an vorderster Front in Reichweite des Götzenbildes vll doch etwas zu leicht zu ziehen...
Das hier wird eh entschieden sein, wenn ich das nächste mal on kommen kann, daher macht ihr einfach mal. Ich wollte nur meinen Sempf dazu geben, ihr müsst auch meine Frage nicht beantworten^^
lg vom kiwi, der schon unter Entzugserscheinungen leidet. Habt ihr gewusst, dass man mit Menschen REDEN kann??? Und wenn man Abkürzungen wie WTF oder VLL benutzt, wird man nur komisch angeguckt! Und die STINKEN alle! Da bleib ich lieber bei meinen Onlinekumpelz^^