Welcome back. Soviel ist noch nicht passiert. Unsere Magiephase war trotz 11 zu 6 Würfeln dank der Magiebannenden Spruchrolle der Orkze kein großer Erfolg, lediglich der Rankenthron ist durchgekommen. Unser Spielzug war dann zuende, denn Nahkämpfe gab es bis dato keine mehr. Unsere WL sind den SO hinterher und die PG in Richtung der NG gewandert.
Im aktuellen Zug der Grünen haben sie den Waaagh ausgerufen und mit ihrem General einen Angriff auf die PG angesagt. Demnach werden die NG wohl nicht schiessen, die Steinschleuder wird aber wohl versuchen noch ein paar WL zu holen. In der Magiephase versuchen sie dann wieder unseren Rankenthron zu bannen. Lediglich der Nahkampf zwischen General und unserer PG wird interessant werden bis zu unserem nächsten Zug. Achso und ich warte gespannt auf die Bewegung der SO, ob sie - jetzt wo der Waaagh ausgesprochen wurde - einen Angriff auf die WL wagen - hat der Waaagh auch Einfluss auf die SO oder gibt es da eine Reichweitenbeschränkung, ich bin mit den Regeln der Grünen nicht so sehr vertraut - denn das wäre die letztmögliche sinnvolle Situation oder ob sie ihr Heil in der Flucht suchen.
Muss mich auch noch mal btw für meine Passivität entschuldigen, hatte es ja bereits angekündigt, dass ich nicht sehr aktiv sein kann. Bin in den Staaten und habe hier nicht soviel Zeit wie ich es erhofft habe und dann auch nur abends an meinem PC Internet. Ich versuche zwar alles soweit wie möglich mitzulesen, das gelingt mir aber nicht immer - danke an 15°C - 20°C und Sonnenschein Samstag geht es dann wieder zurück in die Heimat
9 Stunden Zeitverschiebung sind seltsam!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag, ich lege mich jetzt ins Bett, denn es ist erst Montag Nacht bei mir :X
MfG