Oger Mops-Teamturnier Armee + 3. Schönste Armee

  • Ho ho ho!
    Ich hab dieses Wochenende am Mops-Team Turnier teilgenommen, es war mein erstes Turnier und habe dementsprechend spielerisch noch nicht ganz so gut abgeschnitten :D
    Mein Team ist auf Platz 36 von 40 gekommen, egal hauptsache nicht letzter! :D Die kleine Ogertruppe hier sind ganze 2494 Punkte geballte Muskelmasse!! :P
    Aber ich habe den Preis für die 3. schönste Armee bekommen *yeah* und diese wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Vor allem, da ich auch eure Meinung dazu hören möchte :) Nebenbei sei bemerkt, dass ich die Armee innerhalb von 4 Wochen bemalt habe, ihr dementsprechend also nicht zu viel erwarten solltet und ichs auch noch nicht geschafft habe, alle Bases mit Schnee zu schmücken^^
    Habe auch nicht mit der Nominierung gerechnet und vor allem nicht mit einem Pokal! ^^
    So nun die Bilder ;)


    Einmal die ganze Armee


    Die ersten 9 Ogerbullen mit Quetscher, Standarte und Brüller


    Weitere 9 Ogerbullen mit vollem Kommando (Der Quetscher ist von Grobo "geklaut" fand den geil)


    Steinyak, am Rande der Fleischer Stufe 2 mit Lehre des großen Schlundes


    Meine Armeestandarte, der Träger passte leider nicht drauf (Ist der Vielfraß-Pirat)


    Die vier Trauerfänge, Banner wegen Zeitmangel noch ohne besonderem Logo, die haben übrigens alles weggerockt! ^^


    Und zu guter letzt fürs erste, der wichtige Teil des Pokals


    So, dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt
    Gruß, MJ 8)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Marie Juana ()

  • Wuhu Schlumpf Power :D


    Als ich dass erste mal von der Armee gehört hab dacht ich ncoh dass das sicher lächerlich aussieht, aber tut ees interessanter weise nicht. Die Oger sehen durchaus ernst zunehmend aushaben aber einen besondern (blauen) Charme.


    Edit: Glückwunsch zur 3. schönsten Armee...und dass du nicht letzer geworden bist. Und ich denke das Steinyark sollte auch noch ein Mütze bekommen...


    edit edit: hat Gargamel nciht eine Katze? *zum Steinyark schiel* :D

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

    Einmal editiert, zuletzt von Melan ()

  • LOL die megaschlümpfe ^^
    gegen die will ich lieber nicht spielen


    Wo ist denn der Gargamel riese?

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • :totumfall:


    *feebefreitsichausflascheundschwirrtummichherum*


    Herzlichen glückwunsch zum 3. Platz. Mir gefällts kein bisschen, aber rein objektiv eine klare Farbpalette und passende details. Und Sogar Schlumpfine ist dabei, da fehlt mir nur noch ein Geländestück in Pilzhausform...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Danke :D
    ja ist schon Geschmackssache :P


    Die Armee ist ja noch lange nicht fertig, Gargamel wird aus einem Riesengemacht und er bekommt ein kleins Rhinox als Katze oder so ähnlich.
    Und die die ganze bekannten Schlümpfe mache ich mir als Vielfraße. 6 Stück. Schlumpfine, Schlaubi, Torti, Muffi, Hefti und Harmoni, wem das was sagt^^
    Der böse schwarze Schlumpf wird ein Verschlinger sein.

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • (du du ein feminin, sprich eine dame?)


    Also ja die sagen mir was^^ Das mit Gargamel wird bestimmt cool, nur mut mach damit weiter^^


    Kommen noch babyschlümpfe(gnoblars?) dazu.
    Und nen Schlumpftyrann Papaschlumpf in rot?

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • und nem Fleischermeister als Granpa Smurf, in gelb, sozusagen als spirituelles Oberhaupt.... und ja die Schlümpfe sagen mir alle was. Sollte mir das zu denken geben oder sind wir einfach schon so alt?


    LordMalek: Golgfag ist doch schon dabei in rot

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • LordMalek:
    Nein ich bin kein Weibchen ^^
    Und der "Papa" steht in der Mitte zwischen beiden Tigern


    @Stirländer:
    Also so alt bin ich nicht, weiß nicht wie das bei dir aussieht. Habe mich nur im Vorfeld nochmal ein klein wenig über die kleinen Blauen informiert, um das, was nicht hängen geblieben ist, wieder abzurufen :)




    Das/der (?) Yak wird wohl noch eine riesige weiße Mütze bekommen ^^
    Und sobald ich Skrag habe, der meinen Fleischermeister darstellen soll, bekommt der auch eine Mütze, die genau wie die Hose gelb bemalt wird.

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Cool, das hab ich letzte Woche mit einem Kumpel geredet aus den Ogern Schlümpfe zu machen :D Wirklich der Hammer die Umsetzung !!

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Ich finde es irgendwie schade, dass die Schlümpfe so vom Bildschirm verschwunden sind :(. Ich bin damit aufgewachsen (34 Jahre alt) die kamen bei uns immer morgens im TV bei Tele 5 (war ein Kinderkanal Bimbam Bino).

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Danke :)


    Ja dito, nur dass ich erst 21 bin ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Mensch ihr alten säcke redet über die schlümpfe, ist iwie lustig.
    ich hab zum glück die schlümpfe nicht so sehr erlebt ^^ bin 18

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Der Quetscher ist von Grobo "geklaut" fand den geil

    Da die ursprüngliche Idee ja auch nicht von mir war geht das schon in Ordnung denke ich...
    ... allerdings finde ich den Orkkopp nicht besonders schlumpfig (bin auch schon Ü-30).


    Was mich noch interessieren würde: Haben deine Schlumpf-Oger auch kleine blaue Bommelschwänze hinten ander Hose?


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Danke :D Ja das kam sehr gut alles sehr gut an, weswegen ich wohl auch nen Platz belegt habe. Sehr hohe malerische Qualitäten sind nicht so vorhanden, stand ja auch ein wenig unter Druck^^
    Normal kann ich das besser mitlerweile ^^
    Nee die haben keine Stummelschwänzchen, hatte total vergessen, dass die sowas haben, wird bei Zeiten aber nachgeholt. Danke für den Hinweis ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)