Ho ho ho!
Ich hab dieses Wochenende am Mops-Team Turnier teilgenommen, es war mein erstes Turnier und habe dementsprechend spielerisch noch nicht ganz so gut abgeschnitten
Mein Team ist auf Platz 36 von 40 gekommen, egal hauptsache nicht letzter! Die kleine Ogertruppe hier sind ganze 2494 Punkte geballte Muskelmasse!!
Aber ich habe den Preis für die 3. schönste Armee bekommen *yeah* und diese wollte ich euch nicht vorenthalten.
Vor allem, da ich auch eure Meinung dazu hören möchte Nebenbei sei bemerkt, dass ich die Armee innerhalb von 4 Wochen bemalt habe, ihr dementsprechend also nicht zu viel erwarten solltet und ichs auch noch nicht geschafft habe, alle Bases mit Schnee zu schmücken^^
Habe auch nicht mit der Nominierung gerechnet und vor allem nicht mit einem Pokal!
So nun die Bilder
Die ersten 9 Ogerbullen mit Quetscher, Standarte und Brüller
Weitere 9 Ogerbullen mit vollem Kommando (Der Quetscher ist von Grobo "geklaut" fand den geil)
Steinyak, am Rande der Fleischer Stufe 2 mit Lehre des großen Schlundes
Meine Armeestandarte, der Träger passte leider nicht drauf (Ist der Vielfraß-Pirat)
Die vier Trauerfänge, Banner wegen Zeitmangel noch ohne besonderem Logo, die haben übrigens alles weggerockt!
Und zu guter letzt fürs erste, der wichtige Teil des Pokals
So, dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt
Gruß, MJ