Passendes Symbol zu Tau?

• Hallo erstmal ;)
    (hab mich diesmal echt gequält mit ner Überschrift und die passt auch nicht wirklich, aber egal)

Es geht um folgendes: Ich würde gerne die glaten Flächen der Tau-Panzer für Freehands nutzen. Mein Augenmerk würde eher in die Richtung Lebewesen (obs die gibt ode rnicht ist egal) gehen. Bedeutet, dass ich Vorschläge brauche, welche Tiere oder Wesen zu Tau passen. Am besten mit einem Bild dazu, damit ichs auch auf dem Panzer hinbekomme (gezeichnete Bilder haben da natürlich Vorrang)
    Falls jmd zu seinem Vorschlag gleich eine passende Farbwahl für die Rüstung findet, kann sie auch gerne gleich in den Raum werfen.

mfG Yannik

• Ich würd das davon abhängig machen wie du spielen möchtest, legst mehr wert auf krisis kampfanzüge würde ich sowas wie einen raubvogel (adler, habicht etc) empfehlen.
    Blitzschnell zuschlagen und direkt wieder weg!

Spielst du eher auf Feuerkrieger die auf den Gegner warten, um ihn mit Beschuss in die Knie zu zwingen, dann natürlich etwas anderes, mir fällt nur grade kein passendes "wesen" ein :D

Hast du dein Hauptaugenmerk auf Kroots fände ich eine Raubkatze wie Tiger oder Puma sehr passend.

Hast dir da eine grobe Richtung überlegt kannste ja die Farben davon abhängig machen ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ein Bekannter von mir hat sich da an den Tiefseetiernamen der Fahrzeuge orientiert und so ein blaues Farbschema benutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass da Freehands von Haien oder anderen Raubfischen sich auch gut machen.

Lieben Gruß

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Die Idee hatte ich auch schon, nur werden die Fische bei mir glaube ich nicht aggresiv genug aussehen :D

Da wird wohl eher sowas bei rauskommen...
    Bisher verfolge ich die Idee in Richtung Insekten und insektenartige Wesen zu gehen, allerdings hab ich dort noch nichts gefunden, was mir gefällt.
    Falls jmd was nettes in die Richtung oder andere Vorschläge hat, nur her damit.

mfG Yannik

• Da die Tau ja für den japanischen Markt gedacht waren, und ihre Fahrzeuge ja klingen wie der Inhalt eines Sushibuffets wär sowas ja recht passend

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Hm, Insekten, da würden mir spontan so sympathische Tiere wie Hornissen oder Gottesanbeterinnen einfallen. Oder Spinnen. Und ich weiß, dass das keine Insekten sind :P

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Das mit den Fischen hab ich jetzt schon des öfteren gesehen - besonders Koi-Fische sind da beliebt, abe rnicht so mein Fall ;)

Hm, Insekten, da würden mir spontan so sympathische Tiere wie Hornissen oder Gottesanbeterinnen einfallen. Oder Spinnen. Und ich weiß, dass das keine Insekten sind :P

Gottesanbeterin ist ne super Idee! Werd ich mal weiter verfolgen. Mir ist derweil noch der Skorpion eingefallen - schnell und tödlich zuschlagen.
    Für weitere ideen bin ich immernoch offen. Der Teufelsrochen kann noch was warten.

mfG Yannik

• Schlechte Idee, dann eher Enten, jeder weiß: Enten sind besser als Kaninchen :D

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ne, ich hatte letzens einen Alptraum über Enten die Menschen fressen wollten :O

Dann doch lieber Kaninchen.
    Wie wäre es denn mit Raubkatzen ( gibt es ja viele verschiedene )?
    Schnell und tödlich.

• Schnell und tödlich.und zu stark im Nahkampf

Da passt nen Insekt besser - gezielt draufdappen und *ptsch*
    Außerdem bin ich mitlerweile sicher, dass Kaninchen böser sind - sie laufen immerhin mit Untoten herum (wink zu Kiwi)
    Bisher macht Skorpion und Gottesanbeterin das Rennen.

mfG Yannik