Gefällt!
Nur fehlt mir irgendwie die Tiefe beim Harnisch vom Ross...
Schattenländer-Thema, ein Deserteur mit Fragen
-
- WHFB
- Der Stirländer
-
-
jupp, da muss noch Tusche drübber. Und etwas chainmail....
-
Achsoo alles klar, dann habe ich nichts gesagt^^
-
Ist das ein Reiter aus der Blutinsel-Box?
Sieht ja nett aus...und wirklich schön bemalt! Auch der Kaputzenhoschi da oben schaut für ein Spitzohr ganz gut aus (was vielleicht daran liegt, dass man die Ohren nicht sieht).
Vielleicht mach ich mir auch sowas für den Schrank
Mein Mann liebäugelt ja mit weiterer Rattenverstärkung und das kleine Buch bräuchten wir auch endlich mal für den Tisch. -
der Kapuzenhoschi ist aber nicht von mir
.
Ich hab jetzt meine Speerschleuder, die Bogis, den Edlen und eine Einheit Schattenkrieger zusammengeleimt. Morgen werd ich die mal grundieren anfangen zu bemalen... dann gibs auch Bilder
-
nochmal ne Frage zu den Shattenlanden:
Wie sehen die farblich aus? Auf den Bildern aus WAR siehts immer sehr lila aus, aber gelesen hab ich was von grauer Erde und schwarzem Stein... geben die offiziellen Quellen da was her?
Das Farbschema der Schattenkrieger ist, nach meinem Wissensstand, schwarz und lila, da diese Farben typisch fuer die Erben von Nagyrthe sind.
Du kannst sie jedoch so anmalen wie du willst, so etwas steht dir schliesslich frei. -
Klar, aber mit der Begründung könnte ich auch Imperilae aus Nuln in Orange mit lila Punkten bemalen und behaupten, es sei die Spezialentwicklungsabteilung nummer 13. Mir gehts ja aber darum, meine Minis so gut es geht in den vorhandenen Fluff einzubinden.
achja welche methode ist besser? Hintergrund ist, ich möchte keinen schwarzen umhänge, die mit grau gehighlichted werden, sondern solche, die ins blaue gehen...
links: necron abyss mit badab black
rechts: chaos black mit necron abyss schichtung -
eindeutig rechts!
-
So ich halt euch mal auf dem laufenden:
-
Das Forum braucht einen "gefällt mir" Button
-
Und ich ne Autopaint Funktion
. Heut abend mach ich mal Bildern vom Aktuelle Stand. Falls sich da was getan hat....
-
Autopaint klingt zwar genial, aber ich fürchte du wärst mit dem Resultat gleichförmiger Plastikfarbklumpen nicht ganz zufrieden
-
need to keep promise.......so langsam......nur schwarze Roben... will Delfen haben......darf erst wenn Helfen fertig.....muss weitermalen......
ich hoffe das verdeutlicht meinen momentanen Geisteszustand....
-
Geht ja schon gut voran! Freut mich
-
Das Forum braucht einen "gefällt mir" Button
Yes! Gefällt mir!!!
Ich vermiss das auch. Das würde zumindest one-liner ohne tieferen Sinn verhindern und man könnte trotzdem ausdrücken, dass es gefällt!
Colles Projekt jedenfalls - ich werd miene Helfchen wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommen
.
-
Ich dachte, ich sag mal bescheid, dass es heute nichts neues gibt, hatte anderes zu tun
-
Es lebt !!!!!!!
Die Spitzohren sind ja für ihre langlebigkeit bekannt,aber das hier ist ja fast schon legen.....es kommt gleich......där alt. Umso mehr freu ich mich, dass ich jetzt fast fertig bin, heut abend mach ich Bilder und die abschließende Liste...
-
ui .... gut Ding will Weile haben, sage ich da nur
-
bin sehr gespannt, freu mich schon auf die Bilder.
-
hätte gedacht, die werden besser, aber irgendwie wollte mein Licht/Kamera nich so wie ich wollte...
also eigentlich muss ich nur noch details am Helden, die Speerschleuder, und die Beses vom Rest machen.
Edit: oh und ne Runde TUsche auf die Seegarde.
Hier mal die Liste, wie sie jetzt endgültig in mein "allearmeen750punktehabenwollenplan" passt.
0 Kommandant
1 Held: 99 Pkt. 13.2%
2 Kerneinheiten: 346 Pkt. 46.1%
2 Eliteeinheiten: 204 Pkt. 27.2%
1 Seltene Einheit: 100 Pkt. 13.3%*************** 1 Held ***************
Edler, General
+ Langbogen, Schwere Rüstung
- - - > 99 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
16 Bogenschützen, Musiker, Champion
- - - > 191 Punkte10 Seegarde von Lothern, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 155 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Ellyrianische Grenzreiter, Speere & Bögen, Champion
- - - > 112 Punkte5 Schattenkrieger, Champion
- - - > 92 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 PunkteInsgesamte Punkte Hochelfen : 749