"Papa, du darfst jetzt mit uns aufstehen und Mama muss noch liegen bleiben" ist manchmal schon hart
Das beste an dem Satz ist das "Du darfst" Meine Güte, da überleg ich mir das mit den kinderplänen nochmal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Papa, du darfst jetzt mit uns aufstehen und Mama muss noch liegen bleiben" ist manchmal schon hart
Das beste an dem Satz ist das "Du darfst" Meine Güte, da überleg ich mir das mit den kinderplänen nochmal
Na ja ist nicht alles nur schlecht - sonst würden die Leute ja keine Kinder kriegen, nicht?
Auf der anderen Seite gibt es dann auch Momente, wo ich mit den Worten "Ich habe Dich so lieb - Du bist der beste Papa der Welt" in den Arm genommen werde, das entschädigt für vieles .
Außerdem hat der ältere so langsam schon die richtigen Interessen:
- möchte beim Tabletop zuschauen und auch mit ausgedienten Herr der Ringe-Figuren mitkämpfen
- schaut mir beim Wii-Spielen zu (dass heißt bei ihm, dann, wir spielen zusammen - ich spiele und er hat auch nen Controller in der Hand
- auf der Spielemesse war er ganz begeistert von Lego Heroica
...
Ok, sonst natürlich Klassiker wie Lego, Duplo, Playmobil, Brettspiele und aktuell... Cars-Autos
Ich sag's ja, wenn der mein erstes Kind gewesen wäre, wäre es bei einem geblieben.
Tja, irgendwie ist erziehung eben nicht alles, da steckt viel angeborenes drin,manche Kinder sind echte kleine Terrorristen das muss dann wohl doch Veranlagung sein. Wenigstens haste 3 nicht Terroristen in die Welt gestzt ^^. Die Zeugung ist eben doch ne Art Lotto. Manche sind nen 6er, die meisten wohl 3er und leider gibt auch paar Nieten.
"Papa, du darfst jetzt mit uns aufstehen und Mama muss noch liegen bleiben" ist manchmal schon hart
Unsrer kommt dann meist um die zeit nochmal zu uns ins große Bett kuscheln, mit Glück heißt das nochmal bis halb 8 schlafen, oder ausgelassenes Toben und die Nacht ist vorei. Dennoch ist es wirklich interessant wie die kleinen Urteilen wenn sie sagen: Du darfst nicht, nur die Mama/Papa gefolgt von einem kindlichen "Stümmts"?. Immer mit dem tollen Wörtchen "darfst".
aktuell... Cars-Autos
hm -.- obwohl die doch eigentlich total langweilig sind, naja Kinder halt xD
Besser Cars als Teletubbies
Na ja, man regt sich auf, aber wenn sie dann im Bettchen liegen mit goldenen Löckchen (im Falle vom Jüngsten ), dann sind sie sooooo süüüüß.
Na ja und die Großen sind spannend und man sorgt sich zu Tode und man hat Spass und fühlt sich immer wieder an seine eigene Jugend erinnert. Und der Mittlere ist auch grad in einem tollen Alter - alles hinterfragen, Gerechtigkeitssinn, Interesse für Umwelt- und Politikfragen, zwei Warhammer Armeen .
Ja, also ich möcht schon nicht tauschen, aber der Zwerg ist echt eine Herausforderung manchmal.
Vor allen Dingen ist er ja das einzige Kind von meinem Mann und mir gemeinsam und ich hab ihm während der Schwangerschaft immer vorgeschwärmt, wie leicht das alles ist und wie man dies und jenes macht - und er straft mich einfach Lügen.
Naja Wenn sie klein (und am schlafen) sind sind sie ja alle niedlich, so wie der hier:
und am Ende werden Sie doch große Stinker (ist bei mir passiert )
Also kann auch nur Positives über unsere Tochter sagen, man
chmal ist es anstrengend aber die schönen Momente überwiegen einfach!
Nächstes Jahr kommt das nächste
Ach, mein 16 Jähriger ist ein ganz lieber Teddy und überhaupt nicht anstrengend. Die Tochter ist halt eher ein Feger, aber dabei auch charmant und nie bösartig.
Ich hab mit den Teenieseigentlich noch Glück gehabt, wenn ich mir da andere so ansehe...
Naja, hast ja noch 2 die durch das Alter müssen
*nerv*
Irgendwie ist manchmal alles doof, nur weil eine *Kleinigkeit* schief läuft. Grrrr....
Und wenn man dann jemand sagt, worum es geht, kommt es gleich lächerlich rüber und man merkt, dass doch nichts dran war und trotzdfem bleibt das doofe Gefühl. Rabäää....
... aber uns kannst du doch alles sagen, ohne dass wir dich veräppeln (schulterklopf)
Ach nee - ich hab ja schon drüber geredet, was mir nochmal vor Augen geführt hat, wie albern ich bin .
Ein Hoch darauf, dass ich im Bergischen Land lebe - ab morgen früh wird wieder geschippt...
IIIIIIIII SCHNEEEEEEE
mir reicht morgens der gegenwind schon beim zur arbeit radeln....
Zwei Dörfer weiter schniet es auch. Mist... hätte ruhig noch bisschen warten können.
Zwei Dörfer weiter schniet es auch. Mist... hätte ruhig noch bisschen warten können.
sing *Leeeeiseee pieselt das Reh, gelbe Spur'n in den Schneeee...* wette deine Kids freut der Schnee
Freut sich doch jeder über den Schnee...
...solang man nicht aus dem Haus muss natürlich
Mein Mann muss raus, zwei der Kinder fahren mit dem Bus...ich hab am liebsten alle meine Babies zu Hause - also in den Weihnachtsferien ist Schnee toll
Oder so wie in den letzten Jahren -alles voll Schnee, aber die Strassen frei und trocken.
Ja, also ich möcht schon nicht tauschen, aber der Zwerg ist echt eine Herausforderung manchmal.
Vor allen Dingen ist er ja das einzige Kind von meinem Mann und mir gemeinsam und ich hab ihm während der Schwangerschaft immer vorgeschwärmt, wie leicht das alles ist und wie man dies und jenes macht - und er straft mich einfach Lügen.
Hm, alos 2 Kinder die Pflegeleicht sind, und nicht von dienem Mann, und eins das stressig ist, aber von deinem Mann, dann weißte ja wessen Gene Schuld sind
Ja Schnee ist schon shcön, nur eben nicht, wnen man zur Arbeit muss.
Ja, er ist halt was Besonderes