Allgemeiner Laberthread

  • Der Hauptschurke wird Bane werden, aber der sieht in seiner Film-Form (ich hab' mir schon die Trailer angeguckt) wirklich sehr heftig und im positiven Sinne erschreckend aus. Für Batman-Leser ist das ein besonderes Schmankerl, wie ich finde, denn Bane war immerhin noch immer für ein spektaküläres Finale zu haben, und das übrige Publikum wird sich zwar fragen, wer dieser Kerl wohl ist, aber trotzdem ins Kino rennen. Ich bin sehr optimistisch, was diesen Film angeht.
    Oh, und Two-Face ist offiziell tot. Harvey Dent hat den Sturz am Ende des Films nicht überlebt... doof, aber is' so. :(

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Oh, und Two-Face ist offiziell tot. Harvey Dent hat den Sturz am Ende des Films nicht überlebt... doof, aber is' so. :(


    Das glaub ich erst, wenn er im 4 Teil wieder auftaucht und mir das persönlich sagt :P . Aber ernsthaft, Superschurken sterben nicht (bis auf den Joker...zu schade...). Das würde die Filma ja komplett aus dem Batman-universum lösen und dann könnte genausogut Spidey mitspielen.


    Das mit Bane ist allerdings super. Trailer guck ich sehr selten, ich finde die verderben mehr als sie Lust auf nen Film machen...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Harvey sollte besser tot sein, sonst ist DAS HIER nicht mehr witzig:


    Wobei das eigentlich im Kern gar nicht so witzig ist... Heath war klasse.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • fehlt da was? oder was meinst du mit das hier?


    Mein Kommentar zu Heath Ledger war übrigens ernst gemeint, es ist wirklich Schade um einen guten Schauspieler.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • weiß man eigentlich schon was genaues über die Bösen im dritten teil? Two-Face würde sicher Sinn machen, der Riddler ist bekannt, und R'as al Ghul war eben auch schon dabei.


    Ansonsten fänd ich die meisten anderen wohl etwas weit hergeholt, Dr Strange (als einer der ältesten Feinde von Batman) würde vielleicht noch gehen.


    Nach allem was ich gelesen habe isses wohl Dr Strange (+Bane+Catwoman+?) gespielt von Robin Williams.
    Finds bissel schade das Robbie immer noch dieser Ruf nachhängt das er nur Komödien spielen kann, One Hour Foto zum Beispiel würd ich zwar nicht als herausragenden Film bezeichnen, war aber zumindest eine ernste Rolle die er gespielt hat und das gar nicht mal allzu schlecht.


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Oder in Insomnia als Gegenspieler von Al Pacino. Da war der auch richtig gut.


    Er ist ja weiß Gott nicht der einzige Komödioant, der es auch in ernsteren Rollen richtig drauf hat. Man denke nur an Jim Carrey in Man on the Moon oder Number 23. Oder Adam Sandler in Punch Drunk Love.

  • Mit "DAS HIER" war dieser etwas gartstige Panel-Strip gemeint: Hier
    Und: Logo, Heath Ledger war ein begnadeter Schauspieler. Würde ich nie anzweifeln.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • :party: :party: :party: Alles Gute zum Geburtstag - Calaman! Und immer günstige Winde auf den karibischen Meeren. ;) :party: :party: :party:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • :party: Und unserem Greenstuff-Freibeuter alles Liebe zum Geburtstag! :D :party:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Was soll ich davon denken, wenn jemand warhammer spielen möchte und dann bei dem Angebot, 1000 Punkte zu spielen mit den Worten: "äh, dann wird's ja mit dem slann schwierig..." ablehnt?


    Er hätte dafür keine liste und überhaupt, oder was?
    Entweder hatte er den slann neu und wollte ihn unbedingt einsetzen oder er hatte einfach nur schiss vor meinen Elfen auf 1000 Punkte....


    @kiwi alles gute zum Jubiläum :)

  • Alles gute Kiwi,


    wenn ein Gegner sowas sagt will er net spielen PUNKT ^^


    Also ich denke er denkt entweder seine armee wäre nicht spielbar ohne Slann oder er denkt ohne seinen (seiner meinung nach) IMBA Slann machts keinen Spass. Könnte ich mir zumindest denken.

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Glückwunsch zum Burzeltag Kiwi :sekt:


    wie alt jung bis'de denn geworden?


    Wikipedia sagt ja: Im Alter von 18 Monaten erreichen Kiwis ihre volle Größe und mit zwei Jahren sind sie geschlechtsreif. Ihre Lebensdauer kann über zwanzig Jahre betragen. Im Zoo San Diego lebt zurzeit ein Streifenkiwi mit einem Alter von 39 Jahren.


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice