Meine CSM - eine Armee soll Farbe kriegen!

  • Nun ja, endlich hab ich mir mal Zeit genommen, meinen Land Raider etwas zu chaotisieren und "vertzeentchen".


    Als Farbschema soll er dann Rot-Silber bekommen, wie alle meine Tzeentch-Trupps, um sich in meine Tzeentch-Nurgle-Armee einzufügen...gg Die Schlangen stehen für die Verschlagenheit, List und Tücke Tzeentchs, der Schleim für die dämonische Besessenheit. Bei den Scheinwerfern werden noch Augen auf die Kugeln gemalt und die gefangenen und eingesaugten Opfer
    werden - quasi als "Treibstoff" umGEWANDELT und als Energie in Form von Licht und Feuer aus dem Warp-Portal auf der rechten Seite wieder rausgeschossen...


    photo-1500-ec3b59b2.jpg


    photo-1501-7a26c9e8.jpg


    photo-1502-2e62b7e4.jpg


    photo-1503-df8cc824.jpg


    photo-1504-7a47739e.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Schöne GS arbeiten weiter so! Und zeig mal mehr bilder von deinen 9000 Punkten ;)

  • Wird gemacht! Kann in den nächsten Tagen eh Bilder machen, einiges ist ja schon fertig:


    9 CSM mit Flamer und Rhino
    10 CSM mit 2x Melter und Rhino
    5 Terminatoren mit schwerem Flamer und 2 Kombiflamern
    7 selbst gestuffte Seuchenmarines mit 2x Plasma und Rhino (aus normalen CSM umgebaut)
    1 Predator mit MaschKa als Nurgle-Fahrzeug
    1 Vindicator als Nurgle-Fahrzeug (da muss ich nochmal farblich drübergehen, aber im großen und ganzen ist er fertig)
    3 Kyborgs


    Dazu halt noch vieles, das nicht oder schauderhaft bemalt ist:
    4 Dämonenprinzen, Tzeentch-Hexer in T.-Rüstung, Chaosgeneral in S.-Rüstung, Tzeentch-Hexer in S.-Rüstung, 5 weitere Terminatoren, die ich zu Nurgle umgestalten will, 10 Noise Marines (fürchterlich "befärbt", bemalt will ich gar nicht sagen *gg*), etliche Khorne-Berserker, 10 Besessene usw...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, leider klappt das mit dem Hochladen momentan so gar nicht, mehr ist es (noch) nicht geworden:


    photo-1508-97d21b7e.jpg


    photo-1509-339b0fad.jpg


    photo-1510-964abbda.jpg


    lg
    Christoph


    PS: Ist natürlich noch WIP!!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Respekt du bist echt gut mit Green Stuff, was deinen panzer betrifft, den finde ich gut. Aber bei Tzeentch halt ich mich immer ans Blau^^ Aber wie hast du das mit dem Green Stuff hinbekommen?? ich habe versucht meinen Dämonenprinzen ne robe zu verpassen und jetzt Model versaut Green Stuff für nen Haufen Geld weg. aber naja. Mach weiter. zeig mal ein paar mehr bilder


    Gruß Lesh

    Warhammer 40.000
    Necrons 3000 Punkte

  • naja, dünne Häutchen (Roben o.ä.) sind am Land Raider zum Glück ja nicht drauf. Da nehm ich immer ein Kugerl GS sowie Alufolie oder so eine durchsichtige Folie zum Einpacken von Broten oder Semmeln. Wasser drauf, GS-Klumpen drauf, Folie über den GS drüberklappen und dann mit den Fingern auswalzen. Durch das Wasser (sollte NICHT zu wenig sein!) klebt das GS nicht an und du kannst dann die dünne Haut abnehmen und weiterverarbeiten.


    Die Flammensäule ist einfach eine GS-Wurst ggewesen, die ich in noch formbarem Zustand angeklebt habe (Revell-Plastikkleber wirkt da Wunder!) und dann an der Spitze genommen und langsam eingerollt habe, bis mir die Form der Spirale zugesagt hat. Die Augen über den Scheinwerfern sind auch GS-Kugeln.


    Die Auswüchse beim Portal-Eingang sowie sonst rund um den Panzer sind einfach hingeklatschtes GS, das dann mit einem befeuchteten Skalpell die schreienden Gesichter eingedrückt bekommen hat.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wieder ein bißchen gebastelt/Green-Stuff-Arbeiten erledigt und gebased.


    Nurgle-Cybot(Forgeworld, gebaut und grundiert)


    photo-2364-874f3964.jpg
    photo-2365-c9473867.jpg
    photo-2366-50fc958d.jpg


    5 Terminatoren mit Ikone des Nurgle (gebased, Green Stuff-Arbeiten und grundiert)


    photo-2367-bcca183f.jpg


    Champion:
    photo-2368-ad10f5a6.jpg
    photo-2374-36742548.jpg


    Ikonenträger:
    photo-2369-55506fc6.jpg
    photo-2370-d9425f54.jpg
    photo-2371-07368d5a.jpg


    Kombi-Melter:
    photo-2372-4b96ce94.jpg


    Kettenfaust:
    photo-2373-ea45c155.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Tzeentch-Terminatoren (leider noch mit altem Base, sprich ohne Lava...)mit 2x Kombi-Flamer, 1x schwerer Flamer und 1x Kettenfaust:


    photo-2395-f193dcf0.jpg
    photo-2396-dc7af044.jpg
    photo-2394-080691fd.jpg
    photo-2397-aad9212b.jpg


    Nurgle-Terminatoren (WIP, das Metall braucht noch eine Alterung und auch sonst fehlen noch Details, dafür klebt da kiloweise GS drauf...*gg*):


    photo-2388-8711f424.jpg
    photo-2389-08ea0914.jpg
    photo-2393-eb6087c9.jpg


    Champion mit E-Faust:
    photo-2390-595cd9bb.jpg
    photo-2391-5886bf33.jpg


    Kettenfaust:
    photo-2392-fcb4e55c.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

  • Da man auf einem Bein allein bekanntlich ja nicht gut steht, werden meine CSM natürlich von Dämonen unterstützt (warum auch immer eine Trennung erforderlich war grml...).


    Epidemus:


    photo-2417-613571af.jpg
    photo-2418-6ac4a9aa.jpg
    photo-2419-c850036b.jpg
    photo-2420-92dd4f37.jpg


    PS: Das Modell hab ich günstig 2nd Hand bekommen, es ist ein wenig umgebaut, aber immer noch ekelig genug *gg*

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Tolle Miniaturen. Die Bemalung gefällt mir auch sehr gut. Wobei das Metall der Nurgler noch eine Ecke gammliger, verwitterter aussehen könnte. Das sieht noch so sauber aus.
    Habe mich mal kurz gefasst, da mir das iPad beim Antworten mittlerweile 2 mal abgesoffen ist...

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • Ja, ich weiß, gerade bei den Terminatoren ist das Metall wirklich sehr sauber, aber wozu hat man Tuschen...mal schauen, ein wenig Thraka Green und Ogryn Flesh werden da wahrscheinlich Wunder wirken...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, noch sind die Terminatoren vom Tusche-Wunder verschont geblieben, dafür finden sich weitere Nurgle-Dämonen ein:


    photo-2440-2c318ff6.jpg
    photo-2441-76815224.jpg


    In Arbeit: 2 Schleimbestien, 1 Dämonenprinz des Nurgle (asu dem neuen Plastikbausatz), Nurgling-Bases...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • *update*: Nurglingbases (natürlich 7) und 2 Schleimbestien sind fertig, Bilder werd ich aber erst morgen machen.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens