So ein Mist... habe den Tread zu spät gesehen, wäre gerne von Anfang an dabei gewesen.
Sehr coole Idee, CO!!!
Sofern du den Wassereffekt noch nicht aufgetragen hast, kannst du vielleicht über das Foto am Grund noch eine Klarsichtfolie legen und darauf den Wassereffekt modellieren, so dass man die Wasserfläche herausnehmen und das Bild (später) mal durch ein Bild von euch Beiden austauschen kann.
Danke...bin gerade nur niedergeschlagen, weil irgenwie alle meine Freunde die davon wissen, die Idee doof finden...
Das Problem mit der Klarsichtfolie ist nur:
Ich müsste sie auch an die Seiten machen und würde der Wassereffekt dann nicht doof aussehen? Wenn er sogesagt als Stück Würfel in einer "Verpackung" ist?
Außerdem sind/ist da ja noch ein/mehrere Wasserstrahlen, welche von Minis in den Brunnen fließen.
Zu dem gemeinsamen Bild: Sie hat von mir ja eine Kette bekommen ( Herzform ), welches man aufklappen kann, dort sollen Bilder von uns rein. Zudem hab ich von ihr ein Fotoalbum ( zum Geburstag ) bekommen, in das noch hinten Platz für Bilder von "uns" sind.
Und jetzt mal GANZ ehrlich, ohne Heuchellei:
Findet ihr die Idee gut? Ich musste heute von ´nem Kumpel schon erfahren, dass seine Freundin meinte, dass die Idee gut sei, sie die aber in Wirklichkeit doof findet ... ( Mein Kumpel findet die Idee auch doof..und mehrere andere auch *schnief* ...wofür geb ich mir dann solche Mühe )