Liebstes Alkoholisches Getränk

• Becks schmeckt mir einfach am besten, obwohl ich in letzter Zeit irgendwie den Eindruck habe das es anders schmeckt als sonst ?( ob das wohl da dran liegt das es zur Zeit knapp ist und sie die Brauzeit verkürzen ?
    Ach ja Sekt ist auch lecker.

• Zitat

Original von Lord Eremit
    ... und es muss natürlich des das
    reinheitsgebot erfüllen
    bier aus de norden (z.b. becks) find ich sch :zensiert:

Reinheitsgebot ?!? -Du machst dir ja Sorgen .... Ich rauche, stehe voll auf Fast-Food und geb mir gern am WE die Kante ....
    Mein persönlich liebstes Bier "Heineken" hat kein Reinheitsgebot, und das is mir völlig egal ....

ansonsten; Grasovka, Sauza, 7-12 J. Rum, Bier, Bier, und laß ma überlegen .... Bier .... :]

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Wirklich am liebsten trinke ich MET es gibt nichts besseres als Met, dieser süße cremige Geschmack nach Honig, einfach göttlich :)
    Und wer behauptet das Met ein Wein ist... (mein Freund hat mich abgeraten das zu schreiben was ich mit dem mache ;) ) Met ist kein Wein und damit basta, Met ist Met, Wein hasse ich nämlich ;)

Im übrigen trinke ich generell nicht viel und gerne Alkohol, mir schmeckt eigeentlich nichts wirklich außer halt Met.

....

!! MET !!

"Stehen & Quieken!"

• ich hab mein liebstes getränk auf einer party ausversehen selbst gemixt:nämlich wodka strowberry mit red bull einfach genial

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Met ist Honigwein.Punkt.

Gruß,Fenris

• Offizieller Beitrag

ich mag rentnersekt... :D :D 8)

sieht so aus wie mineralwasser und schmeckt auch so... :tongue:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Bier. :D

Betrachtet man es vom Aspekt des Gärungsprozesses sind Met und Wein ja tatsächlich gleich. Met gab es allerdings schon lange vor dem Wein ;)

• Offizieller Beitrag

wir stellen in chemie gerade eigenes bier her^^

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Met ist wirklich lecker vorallem wenn er selbst gebraut ist!
    Allerdings schein ich da ne allergie darauf zu haben denn schon nach ein paar schlücken wird mir sau schlecht.
    Met ist ein Wein!!! wenn du eher einen trockenen Met machst schmeckst du gewisse Züge die du bei einem Rotwein auch hast und schliesslich wird um Met zu brauen auch Rotweinhefe verwendet...

• leider konnte ich noch nicht so viele alkoholische getränke probieren aber von denen die schon meinen gaumen hinunter gelaufen sind:

1. (natürlich) BIIIIIIIIIIIIIIER vorallem "Schlappeseppel" seehr würzig-schmackhaftes bier aus aschaffenburg:guckst du

2.Met

3.Stroh 80 (riecht so lecker nach keksen mmmmmmmmmmmmhhh!!)

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• Met ganz klar^^ das zeug schmeckt göttlich

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Met ist ganz klar mein Lieblingsalkohol
    Bier mag ich aber auch gern
    und so zum totalen besaufen Wodka-Orange

MET natürlich nur aus einem TRINKHORN

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Also für mich erstens:

Caiperinha dann Martini dann Augustiner Hell (bayerns bestes)
    achja Lambrusco blubberwein is noch lecker

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• hmm ich würde spontan MET sagen, zum Thema ob Wein oder nicht: Vom Gärvorgang ist er eher dem Bier verwandt...

auch gut sind: Bier, Whiskey (nur PUR) und Ouzo....

Korotir

• im gegensatz zu euch bin ich weder bier-fanatiker, noch wein kenner etc... mir ist egal, was für ein alk, solange ich ihn nicht schmecke (cocktails!) und ich mich noch koordinieren kann wenn es etwas mehr war...