Neue Vampire !? Was könnte, was sollte erscheinen !? (Offizielle Bilder auf Seite 10)

• ich hoffe ja immernoch auf neue Fluchritter...

die Kutsche na ja ich mag das Modell nich so. In Finecast sähe es villeicht besser aus...als Plastikkit wäre sie natürlich super.

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• ich glaub eigentlich schon dass die kutsche als plastikkit kommt. so nen großes komplexes teil kriegt gw in finecast vermutlich nich vernüftig hin xD. wobei die aktuelle kutsche als finecast echt dreist wär :arghs:
    plastikkit wär da doch sehr sinnvoll, ggf ja sogar als kombibausatz mit irgendwas neuem.
    aber irgendwie nervt mich grad des warten aufs neue AB weil ich an meinen vampiren gar nich weiterbauen kann, da ich noch kein plan hab was ich brauchen werde :(

Naja den aktuellen Gerüchten zufolge kommt die Kutsche als finecast. Ich hab sie sowieso als Zinnmodell hier rumstehen und bezweifel, dass ich Verwendung für ne zweite hätte :D

Geht mir genauso mit dem Warten, deswegen stampf ich mir ja jetzt zusätzlich ne Skavenarmee aus dem Boden :D
    Wobei ich mir gerade 3 Pakete Skelettkrieger von wargames-factory bestellt hab, nachdem ich endlich nen deutschen Shop gefunden habe der die anbietet (auch wenn ich noch 1-3 Wochen warten muss, bis die wieder welche haben). Hab zwar noch einige (GW-Skelette) von früher, aber nicht genug. Bei denen sollte man ja annehmen, dass sie wieder brauchbar werden (in dem Fall denke ich kann man den Gerüchten betreffs 4Punkten je Skelett glauben schenken) und wenn nicht verständige ich mich mit meinen Gegnern auf angepasste Punktkosten - ich hab kein Bock mehr jedes mal haufenweise teurer Ghoule aufzustellen, die mir dann auch noch von meinen Gegnern totgeschossen werden, bevor sie zum Einsatz kommen :ugly:

• Ein neues Super-Monster ähnlich der Höllenbrut der Skaven wär natürlich was feines (4W6 Attacken Stärke 6, W6, LP 8, Regeneration, Fliegen, ....)

Ich weiß nicht ob ich was falsch versteh, aber die Flederbestie ist doch schon unser neues Supermonster oder? :D

Zur schwarzen Kutsche: Find ich gut so wie sie ist! Die Skelettpferde gehören natürlich geupdated, aber der klassische Look ist ansonsten Super. In Failcast brauch ich sie nicht, hab mir jetzt extra noch eine alte bestellt :)

• Neue Gerüchte sprechen von einer Rückkehr der Blutlinien - allerdings von 6 Blutlinien - die zusätzliche sollen angeblich die Piraten von Sartosa sein. Nachdem gerade Dreadfleed erschienen ist, vielleicht gar nicht mal so ganz aus der Luft gegriffen... was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. Im ersten Moment gefällts mir nicht unbedingt, aber wenn das ganze fluffig rübergebracht werden würde, wäre es vielleicht doch vorstellbar.
    Desweiteren ist von einer körperlosen Kriegsmaschine die Rede (ich nehme nicht an, dass damit die Kutsche gemeint ist)...

Gerüchte sind was schlimmes, sie steigern nur die Ungeduld...

• Ganz neu hier ...und mein erster Eintrag....uhhh was bin ich aufgeregt :]

So ....ich bin seid etwa4 Jahren Spieler und Vampire waren meine 2. Armee (Nach Dunkelelfen) und ich liebe die Blutsauger
    Leider hätte ich lieber nen neues Waldelfenarmeebuch gehabt (Hat sich so langsam zu meiner Lieblingsarmee gemausert)....aber Vampire, da freue ich mich auch drauf

Ich persönlich fände es cool, wenn die Blutlinien so wie Sippen bei den Waldelfen behandelt würden, oder vll wie die Großen Namen...
    So könnten Blutdrachen KG+ bekommen und als Sonderregel dann die Blutritter als Elite spielen (OK....das wäre echt übel :rolleyes: )
    Bei den Strigoi (Oder wie die da heißen) dann den Vargulf dann als Elite oder so

Als besondere Charaktermodelle will ich den Zacharias zurück (Und Krell und Kemmler

Was ich mir wünschen würde, wäre das man nen gut ausgerüsteten Vampir auf nen Zombiedrachen spielen kann schon bei ner Armeegröße von 2.400+ (Mit 740PKT bislang erst bei 2.960PKT spielbar)

-Wenn Skelette billiger werden, dann bitte nur, wenn Todeswauwaus und Leichenkarren zur Punktebegrenzung zählen
    -Vampirkräfte bitte lassen
    -Zombie oder Fleischgolems wären voll geil^^ (Aber bitte als Elite....da finde ich die Vampire recht langweilig...lediglich Fluchritter und Verfluchte sind da toll)
    -Werwölfe.....hmmmmmm.....keine ahnung, kommt drauf an, was die daraus machen
    -Nekromanten, bitte zu vollwertigen Magiers aufwerten (Mit Magiestufen)
    -meisternekromant marke Kemmler als Kommandantenauswahl mit option auf Stufe 4
    -Als Helden unbedingt Geister und Banshee lassen (Die Idee gefällt mir, auch wenn ich bislang noch keine als Held eingesetzt habe :O )
    -Neue Fluchfürsten (Und ich meine nicht nur die Pferde)
    -Blutritter mal mindestens um 30,- im Preis senken (Auch wenn ich meine habe, aber will noch welche, weil ich noch welche in nen anderen Stil bemalt haben will)
    -Und würde mich über ne weitere Kerneinheit freuen....leider weiß ich da nicht was passen würde....Bogenschützen find ich da net so doll....also unpassend....vll leichte Skelettreier
    -Dann Zombies vll Regeneration 5+ oder halt die Regel für jeden LP-Verlust an ner Gegnerischen Einheit, einen Zombie dazu.....oder beides....macht sie wesentlich interessanter
    -Und diese begrenzten Magischen gegenstände find ich dämlich....habe eben mal die aus dem aktuellen Vampirbuch gesehen und mir überlegt, welche ich gernwe alle behalten will......das ist traurig, welche wohl alle wegfallen, gerade bei den Standarten :(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich fände auch gut, wenn der einfache Vampir Magie nur optional hätte. Dann wäre er sehr viel günstiger!

Wäre auf jeden Fall ein großer Vorteil, dann würden allerdings Vampire mit Magiestufe vermutlich deutlich teurer werden.
    Theoretisch kostet die erste Magiestufe immer 50 Punkte, allerdings wäre ein Vampir mit dem derzeitigen Profil für 50Punkte ein Ding der Unmöglichkeit :D Müsste wohl schon 70-80 Punkte ohne Magie sein, demnach 120-130 mit einer Magiestufe, was aber keinen Sinn mehr machen würde... schwierig ;)

Körperlosigkeit scheint die große Eigenheit der Vampire zu werden, es war ja auch schon von einer körperlosen Kriegsmaschine die Rede...

• Also das mit der Zauberstufen halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, also wenn das mit den Meisternekromant als Kommandantenauswahl kommen sollte
    Allerdings weiß ich nicht ob mir das gefallen wird....kommt auf die Kosten drauf an

Mehr Körperlose Einheiten.....yeah....noch mehr den Gegner nerven

Ob die kommen oder nicht
    Hoffe auf jeden Fall, dass der Elitesektor ein bisschen aufgestockt wird
    Und wie bereits erwähnt, Todeswauzis und Leichenkarren zu den Punkten der Kernauswahl zählen

Also ich finde Vampire ist so ziemlich eine Armee, die so vielseitig erweitert werden kann und das in soviele Richtungen, und das passt alles noch voll in den Hintergrund
    also bin echt mal gespannt

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• ich will ja nicht unfreundlich rüber kommen, aber deine schriftfarbe tut mir bissi in den augen weh, vielleicht liegts auch nur am alkohol von gestern ;)

"face to face with cold dead eyes" - Bolt Thrower

• Besser?
    Wollte mich nur mal abheben und die meisten sieht man leider net wirklich gut, bei dem Hintergrund
    :mauer:
    Jaja....der böse Alk :P

Offenbarung 6,8

• Keine Ursache^^

Offenbarung 6,8

• Leichenkarren die zu den Mindestpunkten zählen, fände ich mehr als sinnvoll, auch Todeswölfe, wobei ich es da eher nachvollziehen kann, bzw. es fairer ist, da z.B. Chaoshunde ja auch nicht zählen.

Es ist einfach nicht so cool 100 Zombies anzumalen, die dann nichts reißen, nur um seine Mindestpunktzahl voll zu haben.