Rounders Ecke

  • Das was man vom Dämon bisher gesehen hat sieht brachial aus. Das FW Modell sieht aber auch wesentlich besser aus als der Standard Blutdämon.

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • Morgen werd ich Fotos reinstellen die besser erkennbar sind als meine handyfotos ... die will ich euch nicht zumuten
    so gegen mittag werden die bilder wohl drinnen sein
    morgen werd ich wohl auch schon mit der lava am sockel beginnen und das licht reinbaun

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • So endlich gibts fotos :D
    sind nicht die besten da die kamera nicht die beste (also nicht meine) ist
    hab das base schon begonnen
    ein foto ist mit blitz gemacht worden
    hoffe das man nun sieht wie GROß der typ eigentlich ist ...

  • Sehr schmuckes Teil. Auch wenn der Gelb-Kontrast noch etwas unpassend ausschaut.


    Die Base gefällt mir sehr gut.

  • ist ja noch nicht fertig ... kommt ja noch lava drauf usw. also auf die base und licht kommt auch noch mit rein und und und .... :D


    @ Schnüpi: welchen gelbkontrast meinst du? das was auf den fotos gelb ist kann auch golden sein... oder was meinst du genau?

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Rounder88:
    Nimms mir bitte nicht übel aber für 300-350€ hätte ich dir den Auftrag sicher nicht erteilt. Das sprengt bei weitem meine Preisvorstellungen und das wusstest du im Vorfeld auch.
    Das nachverhandeln des Preises solltest du dir generall besser nicht angewöhnen. Insbesondere nicht, wenn du zukünftig vor hast das Malen kommerziell als Freiberufler zu betreiben.


    Nichtdestotrotz werd ich als Zeichen meines guten Willens, den Dauerauftrag an dich um einen weiteren Monat verlängern. Schade finde ich dabei nur dass ich das nicht wie geplan als Prämie für deine gute Arbeit zahle, sondern weil du dich zeitlich verkalkuliert hast.


    Zur Erinnerung:

    also 120€ könntens schon werden (mit postkosten)


    Das freut mich zu hören. 120€ ist mehr als nur angemessen und eine weitere Aufstockung auf 160€ wäre eigentlich weit über meine Schmerzgrenze gegangen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Das geht zwar keinen was an, außer euch, aber für den Preis, hättest du dir ja auch 600-700 Asiaten mieten können :sspammer:


    Aber eine so enorme Preisaufstockung ist wirklich extrem. Hoffe ihr findet eine Lösung.
    Aber die Mini sieht schon recht gut aus, auch wenn mir die Farben nicht gefallen.

  • Asche auf mein Haupt


    Aber ich wurde von einigen mir bekannten Figurenmalern komisch angemacht weil ich mir so viel arbeit mache für einen für sie sehr geringen Preis
    ob das nun damit zusammenhängt oder nicht kann man sich drüber streiten
    es ist nur so das ich (was ich auch schon lange eingesehen habe) das ganze falsch angegangen bin und es zu beginn schon zu billig gemacht habe (also alles nicht jetzt nur den dämon) und da kommt man einfach vdmt schwer wieder raus....
    ach egal es ist weihnachten lassen wir die 120 euro
    ich bekomm eh jetz noch etwas geld und dann passt das schon


    muss allerdings dazu sagen das es solch ein modell oder etwas vergleichbares später (falls jmd mit dem gedanken spielt) nicht mehr so "billig" gibt..
    ist ja auch echt schmucke der kleine :D vergiss meine nachricht (und auch die antwort auf deine antwort) tiny ich hab nie was von ner preisaufstockung gesagt...
    war nur ne überreaktion auf die sticheleien von meinen bekannten :knot:


    ich mache das basing morgen wohl soweit fertig und dann gibts auch mal ein foto in der dunkelheit
    hoffe nur das man da was erkennen kann :censored:
    lg Rounder88

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Tut mir leid, dass ich so gereizt reagiert habe....


    Ich freu mich ja, dass dir die Arbeit an meinem Modell so Spaß gemacht hat, dass du die Zeit dabei vergessen hast.
    Das Ergebnis lässt sich wirklich sehn...


    Beim nächsten Kunden solltest du sowas aber nach Möglichkeit nicht erst gegen Ende anbringen. Das verstört sicher nicht nur mich.


    Zitat

    ach egal es ist weihnachten lassen wir die 120 euro


    Ganz ehrlich ich hatte vor dir einen Monat extra als Prämie zu zahlen ... aber es macht eben einen gewaltigen Unterschied, ob man meint jemanden eine kleine Freude machen zu können in dem man 40€ drauf legt ... oder ob man den Betrag plötzlich unerwartet zahlen muss

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • wie gesagt vergiss es
    liegt alles in deinem ermessen
    und die figur ist ja noch nicht mal gänzlich fertig also vllt überlegst du dir noch was..
    muss noch die lava fertig malen und mit dem licht ... ist noch so komisch... vllt noch ne led rein?... naja werde ich morgen sehen
    fotos gibts dann auch wieder
    gute nacht

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Sieht schon hammermäßig aus, vor allem die Rüstung ist richtig cool geworden.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • So weiter im Text... bzw bei den Fotos
    gescheite gibts vorraussichtlich am wochenende da ich dann zuhause fotos machen kann
    diesmal sieht man die lava schon recht gut aber ist wie gesagt immer noch schlechte foto quali


    alles viel zu hell geworden ich versuch nachher nommal n foto im dunkeln mit licht an zu machen...

  • Wow! Die Lava ist dir richtig gut gelungen!


    Nur eine Frage: Wieso hast du den interessatnen Lavabaseteil auf der Rückseite des Models angelegt, wo man es in der Vitrine nicht sieht?

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Hmm, also ich finds cool, weil der Fels so rum aussieht als würde seine Lagerichtung richtung Freind zeigen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ja das stimmt schon obwohl man die Figur ja nicht gerade nach vorne ausrichtet sondern eher über eck
    danke fürs lavalob :)
    ausserdem ist die stellung entstanden weil die flügel ja nach hinten rausstehen und damit die figur in der basegröße bleibt (also das ganze teil)
    und nicht das dann unregelmäßig aussieht
    wirst aber sehen das man sie ganz gut ausrichten kann wenn man ein wenig rumschiebt ^^

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • im dunkeln kann ich mit der kamera und dem schlechten licht keine erkennbaren fotos machen -.- naja wie gesagt ich mach zuhause nommal bessere fotos
    ich mal grad noch mehr lichter ans lava und so weiter

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.