Ganz ohne bzw. mit schwarzem Hintergrund ist auch nicht geschickt, weil die Figuren mit ihrem hohen Schwarzanteil bei dem Hintergrund nicht genug Kontrast bildet und untergeht/verschwimmt ... Der Lavahintergrund ist schon ganz gut ... das Problem ist nur der Bildaufbau ... Du hast in dem Lava-Bild zwei Linien die beide ganz klar den Blick von deinem Dämonen weg hin zu dem Lavaausbruch lenken. Um das zu verdeutlichen habe ich dir das nochmal als Bild angehängt.
Rounders Ecke
-
-
Du könntest den Hintergrund ganz einfach spiegeln, dann wäre das Problem gelöst, aber dann passt die Beleuchtung des Dämons auch nicht mehr...
-
Muss auch noch mal ein besser erkennbares foto machen für CMoN sonst sieht man einfach nichts
-
Hallo zusammen,
ich belebe diesen Blog mal wieder und zwar mit dem einfachen Hintergrund das es mittlerweile wieder viele neue Bilder gibt, die gezeigt werden wollen.
Ich werde die in den nächsten Tagen reinstellen.
Ich baue mir auch eine eigene Tyranidenarmee zusammen (wenn ich mal Zeit zwischen ausbildung arbeit und anderen malereien finde) die ich auch hier wieder zum begutachten reinstellen werde.
Wer der Schwarmtyranten in der Galierie schon gesehn hat, weiß was in etwa hier reinkommt.lg Rounder88
-
So hier erst mal die Cryx Armee von Warmachine, die ich kürzlich für Kanemoto gestalten durfte.
Im Anhang an das ganze noch ein paar andere Sachen:
Seuchenratten
Eine Elfe für einen Freund (Geburtstag)
Einen Seuchendreadnought
weiteres Bild des Schwarmtyranten