Hi
Ich suche einen sci-fi Zeichentrickfilm. Aber nicht irgendeinen, sondern einen den ich in meiner frühen Kindheit so mit 6 aufwärts (also vor 12 Jahren oder etwas später) öfter auf Video gesehen habe.
Ich weis noch, dass in dem Film ein Raumschiff vorkam, welches sich aus mehreren kleinen zusammengesetzt hat, ich glaube das war von den Bösen, bin mir aber nichtmehr sicher. Ich habe mal Skizziert wie das aussah. Keine ahnung ob das 100 pro stimmt aber so ähnlich auf jeden fall^^
Vielen Dank für eure Hilfe
Suche sci-fi Zeichentrick
-
-
Anime (Japsenkram) oder Klassisch (also Western/Americanisch - He-Man zB)?
an animes gibts wasweisichwieviele.
andere:
Captain Future
Saber Rider (westernthema) nebenbei mein Favorit an nonanimes
Galaxy Rangers (nich ganz so western)
Spiral Zone
Thunderbirds 2086
Silverhawks
defenders of the earthjetzt gehen mir die Ideen aus... wenn ein Anime war guck ich mal was ich so finde...
edit: Danke Mordred jetzt hast uds geschafft..... nun muss ich zusehen, woher ich Bob Morane, Mummies alive, die drei Batman serien und son scheiß wie Street Sharks und Biker Mice from Mars herbekomme......
-
Zitat
woher ich Bob Morane, Mummies alive, die drei Batman serien und son scheiß wie Street Sharks und Biker Mice from Mars herbekomme......
Omg. Ja an das erinnere ich mich auch noch. Die Batmanserien hab ich hier.
Guck mal ein dein Postfach vieleicht hilft dir das beim suchen Stirländer. -
@ Mordred, hast du evt noch bissel Ahnung von der Story? Denn ganz ehrlich, Sci Fi und ein Raumschiff welches sich aus mehreren kleinen zusammensetzt ist als Info ein wenig mau Auch wenn mir das was du da skizziert hast bekannt vorkommt.... wie gesagt nochn bissl mehr Input zu dem gesuchten wäre hilfreich.
-
also ich kann mich erinnern an Captain Simian und die Weltraumaffen die hatten nen Raumschiff was flaub ich auseinendermachbar war , war aber glaub ich nicht die von dir gekruzelte Form.
Die Thunderhawks sidn glaub ich in einer deiner Skizze ähnlichen Form immer Skydiven gewesen. Aber das war dann wieder kein Raumschiff
weißt du denn wenigstens ob die Hauptcharaktere Menschen warnen oder was anderes?
-
Ich bin selbst wieder draufgekommen es ist das hier:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=CqIuXTl2bOE&feature=related] -
na klar, das hätte man wissen müssen. Obwohl ich es war einmal....amerika und es war einmal....endecker und erfinder besser finde -
Bei uns in der Mediothek hatten sie damals nur das eine, und das hab ich mir halt immer ausgeliehen, ach ja die kindheitserinnerungen
-
Ach Mensch. Das kenn ich noch garnicht. Ich hatte von denen nur alle Körpervideos und inner Schule haben wir ab und an mal dieses mit Geschichte geguckt. Weltraum kenne ich noch nicht von denen