Eine frage, was hat das Video auf der Seite von Gw zu bedeuten?
Das vom Montag?
Video auf der GW Homepage
-
-
-
Wenn ich mich nicht täusche sieht man ganz kurz das Necron Symbol, man muss aber sher genau hinschauen.
-
Könnte auch ne Eldar Rune sein, wenn man es stoppt als es grade aufgeblendet wird
Aber das ist ziemlich unwwahrscheinlich -
Könnte auch ne Eldar Rune sein, wenn man es stoppt als es grade aufgeblendet wird
Aber das ist ziemlich unwwahrscheinlichIch habe aber auch gedacht es wäre eine Eldar Rune...
Außerdem steht am Ende des Videos etwas ganz klein gedrucktes über THQ. Das würde dann eher in die Richtung Computerspiel gehen.
-
*Riesenseufzer*
Das Zitat stamm von Necronlord Aepoch, noch von vor dem noch aktuellen Codex. Es ist eine der ersten und wenigen Vox-nachrichten welche das Imperium jemals von den Necrons erhielt und das nicht unbedingt 100% auslöschung bedeutete (wie zumbeispiel von Lord Imoekh auf Damnos übermittelt: "Wir sind die Necrotyr, und diese Welt gehört uns. Ergebt euch und sterbt."
Also ja, es geht um Necrons. Das Symbol ist dass des Triarchats und des Stummen Königs, dem obersten Necron-Hochlord, und wird im allgemeinen als DAS Necron Symbol angesehen - es ist das was die Krieger auf der Brust tragen.
-
...es ist das was die Krieger auf der Brust tragen.
Dann hab ich das doch richtig erkannt - und das als nicht-Necron Spieler