Video auf der GW Homepage

• Könnte auch ne Eldar Rune sein, wenn man es stoppt als es grade aufgeblendet wird ^^
    Aber das ist ziemlich unwwahrscheinlich :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Könnte auch ne Eldar Rune sein, wenn man es stoppt als es grade aufgeblendet wird ^^
    Aber das ist ziemlich unwwahrscheinlich :D

Ich habe aber auch gedacht es wäre eine Eldar Rune...

Außerdem steht am Ende des Videos etwas ganz klein gedrucktes über THQ. Das würde dann eher in die Richtung Computerspiel gehen.

Für Sigmar!

Einmal editiert, zuletzt von Solomon Kane ()

• *Riesenseufzer*

Das Zitat stamm von Necronlord Aepoch, noch von vor dem noch aktuellen Codex. Es ist eine der ersten und wenigen Vox-nachrichten welche das Imperium jemals von den Necrons erhielt und das nicht unbedingt 100% auslöschung bedeutete (wie zumbeispiel von Lord Imoekh auf Damnos übermittelt: "Wir sind die Necrotyr, und diese Welt gehört uns. Ergebt euch und sterbt."

Also ja, es geht um Necrons. Das Symbol ist dass des Triarchats und des Stummen Königs, dem obersten Necron-Hochlord, und wird im allgemeinen als DAS Necron Symbol angesehen - es ist das was die Krieger auf der Brust tragen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ...es ist das was die Krieger auf der Brust tragen.

Dann hab ich das doch richtig erkannt - und das als nicht-Necron Spieler :D

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...