Wann Kommt ?

• Hallo Ihr,

hat irgend jemand schon etwas gehört oder gelesen wann der neue Tau Codex erscheint? Ich weiß jetzt kommt erstmal der Necrondex.

Gruss de2modar

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte

• Man verbessere mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine mal in den letzten Monaten gelesen zu haben, das Tau nach Necron, die letzte Überarbeitung vor der Neuen WH40k-Edition bekommen.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Da freuh ich mich schön, Necrons, Tau, dann soll Neue 40k Edition rauskommen mit einsteigerbox mit Marines, und neue Marines version :)

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Hat jemand schon etwas brauchbares gehört oder gelesen bezüglich neuem Tau Codex ?

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte

• Also Shurion hat hier seine Vermutungen für die Releases 2012 gepostet. Tau scheinen für 2012 wohl im Bereich des Möglichen.

Hat jemand schon etwas brauchbares gehört oder gelesen bezüglich neuem Tau Codex ?

Also ich kenn 2 Jahre alte Threads die 40 Seiten lang über Wunschdenken von Spielern gehen. darüber ging es darüber das Demiurg (angeblich Space-Zwerge) in den Codex kommen sollen und jedes Volk (Demiurg, Kroot, Tau und Vespiden) ein HQ haben sollen,die gewisse Auswahlen freischalten. ich würd aber bis 3 Monate vorm Release warten, Erfahrungsgemäß sind die Gerüchte näher an der Realtität.