Aber Chaoskrieger sind so groß. Blutritter sind Vampire. Warum sollten die größer, oder breiter als Menschen sein?

Blutritter selber bauen !?
-
- WHFB
- Dark Rebell
-
-
Will im Strigoi-Stiel bauen.
Ghouchampionarme und sowas... Die Dürfen dann größer sein. Und auserdem Reiten die auf Nachtmahre. Meines erachten nach sind die größer als normale Hottehüs...
mfg
der Nörgel´ling
-
Aber Chaoskrieger sind so groß. Blutritter sind Vampire. Warum sollten die größer, oder breiter als Menschen sein?
Stell mal ein Modell der Blutritter neben eins der Chaosritter. Die sind vom Volumen her und der Größe Deckungsgleich.
Ich habe grade von beiden ein Modell vor mir stehen und da wirkt der Blutritter sogar noch ein bisschen größer gegen....aber das kann auch an den breiten Fledermausartigen Verzierungen am Halm liegen, dass dies täuscht. -
Die einzige Art Nightmare die man von der Größe her einstufen kann, besteht aus nem toten Battlehorse. Aber wenn die Jungs bissl größer sind ist das auch kein Drama.
Tragen deine "Ghoule" dann Rüstung, oder wie machst du das? Die Chaosritter sind ja schwer gerüstet.
-
Ja, klar werden sie Rüstungen tragen.
Habe halt eine Idee im Kopf, kann sie nicht wirklich in Worte fassen.Aber ich werden die Bilder Posten wenn es soweit ist.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Chaosritter sind bestellt.
Ab nächster Woche geht es los!
mfg
Der Nörgel´ling
-
So erster Umbau ist fertig, bin jetzt beim Bemalen.
In ein Zwei Tagen gibs ein Bild vom Ersten Blutritter.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Da bin ich mal extrem gespannt auf deine Ergebnisse. ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass sich die Chaosritter ausgezeichnet als Grundlage für einen Blutritterumbau eignen. Ich spiele selber mit dem Gedanken die zu Fluchrittern zu konvertieren. Stell auf jeden Fall so schnell wie möglich Bilder rein, ich bin neugierig, neugierig, neugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirig!
-
Ja kann ich machen.
Erwarte aber nicht den Hammer umbau. Beim Ersten sind nur die Chaossymbole entfernt worden und Ghulkopp ruff.
Den Champion werde ich dann einen Arm von Ghulchampion verpassen.
Also nix weltbewegndendes aber für mich wird es reichen.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Der erste Nachtmahr ist bemalt.
Jetzt noch der Reiter dann gibt das Bilder.
Kann allerdings etwas dauern, da ich das Wochenende mit meiner besseren Hälfte an die Nordsee fahre.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Der erste ist Fertig!!! Freitag habe ich wieder (zu hause) Internet dann Lade ich Bilder hoch!
mfg
Der Nörgel´ling
-
@ Nörgel`ling: Du stehst aber schon drauf uns hier richtig anzufixen?
Bin aber ernsthaft mal gespannt auf deine Modelle, würde persönlich auch Richtung Chaosritter gehen, gerade weil sie so wuchtig sind. Schönen Urlaub noch bis dahin. -
Wollte nix anders als arme unschuldige Spieler anfixen!
Habe die anderen weiter umgebaut. Die Rösser sind fast fertig.
Nur der doof Liquit Greenstuff macht mir kummer. Mache Chaossymbole wollen einfach nicht sterben! -.-
mfg
Der Nörgel`ling
-
Da kommst du auch mit liquid green stuff nicht sehr weit.
Am besten hilft da mit einem scharfen Bastelmesser abfeilen/schmirgeln. -
Ja klar, aber die negativen Chaossymbole machen mir Kopfzerbrechen. Also die die in das Modell "reingeritzt" sind. Die anderen sind keine Problem.
Weißt was ich meine?mfg
Der Nörgel`ling -
Die kannst du doch mit GreenStuff wunderbar verschwinden lassen.
-
Und da kommt wieder das Liquit Greenstuff ins Spiel! (Welches mich grade echt ärgert!)
gar nicht so leicht wie die Theorie behauptet!
Aber ich arbeite dran!
mfg
Der Nörgel´ling
-
-
Hey ich heiße NÖrgel`ling, nenn dich ja auch nicht Happy.
Vielleicht stelle ich mich echt zu doof an...Ok, heute wird nochmal experimentiert.
mfg
Der NÖrgel`ling
-
Du kriegst das schon hin... Zeigs den elenden Chaossymbolen!
Ich bin nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen