Sind wir ausgestorben??

  • @ KapiiKid:Erstmal dickes Danke an KapiiKid das du dir solche Mähe gegeben hast!



    Doppeleinser:

    Zitat

    Da hast du 100% recht, aber das habe ich schon bei den Brets getan. Gefallen tun mir viele Völker vom optischen (Echsen, Tiermenschen, Helfen, Vampire, Dämonen, Oger) genauso vom Fluff. Ich suche nun eine die mir auch Spieltechnisch gefällt und ein Punkt der dazu beiträgt ist natürlich das ich auch Chancen habe bei einem Turnier nicht an letzter Position zu stehen, es muss ja nicht ein Platz unter den ersten 3 sein. Das muss klar sein :)


    Ich wünsche mir halt eine Armee, die nicht jeder 3te spielt, die flexibel und variabel ist und die min 50/50 Gewinnchancen hat gegen andere Armeen (mir ist bewusst das es immer Todeskombinationen gibt).


    Was mir jetzt an den Echsen überhaupt nicht gefällt, das die Kroxis nicht anwendbar sind. Die find ich einfach klasse.


    Naja, ein wenig Zeit ist ja noch bis ich mich entscheiden muss. Bis dahin verfolge ich das Echsenforum weiter.!


    :)

  • Ich finde Echsenmenschen zwar nicht schlecht, aber es gibt coolere Völker wie Dunkelelfen, Vampierfürsten, O&G,....

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Zitat


    Was mir jetzt an den Echsen überhaupt nicht gefällt, das die Kroxis nicht anwendbar sind. Die find ich einfach klasse.


    Find ich auch sehr schade. Kann ich auch nicht ganz verstehen, dass GW die so schwach gemacht hat.

  • Hmm ja kroxis haben nur S4 und W4 hätten sie das um eins höher gemacht dann wär es in ordnung, aber so sind sie leider nur noch langsamere Sauren mit Zweihänder und kosten ziemlich viel:(

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • naja Echsensauruse 3 mw würfel und ein 5+ retw. im standard profil is schon nice
    Ich hab gerade erst meine Echsen aus dem Brutteich aufsteigen lassen denke aber das es wohl nicht geileres gibt als echsen (saurus) die in formation
    auf den genger zustürmen und dann mit zähnen klauen und obsidian alles auseinanderreissen


    Die Kroxigore sind nur in verbund mit nem skink schild was wert aber auch dann noch immmer schwach was sie in nem turnier nicht preiswert macht (dafür in nem fun/freundschaftsspiel nur weil sie so geil sind)

    Standart... die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Schneelocke ()

  • Generell sehe ich im Laden (GW) nur so 2Packs und ich habe nie einen Echsenmenschenspieler getroffen......
    (ausser den GWmitarbeitern..) viele haben noch nie gegen echsen gespielt.......
    -.- deprimierend oder??


    Moin. Also bei mir steht eine Riesige Armee Echsenmenschen in der Vitrine. ^^ Und im Verein von uns sind ca. 4 Leute mit voller Streitmächte am Start. Also wir retten die Art. :D


    Solltest du mal kein finden dann komm doch in den schönen Odenwald und spiele ein paar tolle Spiele.