Tja. Beschwer dich nicht beim mir sondern bei GW.
Meiner Meinung nach, hast du fast das selbe Profil wie ich und darfst deine MW mit 3W6 ablegen.
Aber das wird jetzt gerade zu viel Off-Topic
Sind wir ausgestorben??
-
- WHFB
- Uschnotz
-
-
Einzelne Einheiten zu vergleichen führt denke ich nicht zu einer Lösung. Dann müssten Skaven die schlechteste Armee sein, seltsamerweise zählen sie aber zu den Stärksten
MfG
-
Sauruskrieger haben nur S und W 4 was gut ist der Rest ist ziemlich besch***
Und dafür finde ich 12 Punkte auch zu viel... Dafür bekomme ich auch nen Zerfleischer
10 Punkte wären schon angebrachter für einen Sauren -
Ich weiß garnicht was alle haben- ich finde Echsenmenschen gut gespielt verdammt stark- ein Bekannter von mir spielt die sogar sehr erfolgreich auf Turnieren...
Wie viele andere Völker sind sie halt teilweise auf Magie zur Unterstützung angewiesen, aber gerade Echsen brauchen sich da ja nicht zu verstecken!!Finde sie haben gute volkseigenen Vorteile (kaltblütig, Schuppenhaut) und viele, lexible Auswahlen, darunter sogar richtig gute (Feuersalamander, Tempelwache mit Slann, Teradons, und nicht zu vergessen die guten Stegadons)...
Und Sauruskrieger sind zwar langsam, haben aber dafür ganz gute Werte für ihre Punkte und sind nunmal kaltblütig, was sehr viel ausmacht...
-
Echsen sind nicht umsonst - sofern man T³ vertrauen kann, was ich tue - eine der stärksten Turnierarmeen und das zu Recht. Ein vielseitigeres Volk fällt mir jetzt nicht ein wenn ich ehrlich bin.
-
...Imperium ist auch recht vielseitig. Im Schnitt zwar defensiv schwächer, dafür aber günstiger...
-
Ich find sie sehr cool überlege selber noch
Gruss
Finn -
...ich liebäugel auch schon seit Jahren damit Echsen anzufangen, weil sie sich fluffig und spielerisch stark von anderen abheben wie ich finde...
Würde aber um Gottes Willen nicht das nervige Meinstream- Standartblau- Schema benutzen, sondern eher in ein dunkles "Lava"- Thema (rotschwarz...) -
Ich sag ja garnicht das sie schlecht sind, ich find meine Echsen auch schon stark, aber die Ini stört mich sonst sind die Übertrieben nice
Und Stegas haben W6 S5/6 nen Carno W5 S7
nen HN oder HNV haben W5 und S5 wer hat das schon als Infaetriest? -
...Chaosgeneräle, Tiermenschen Großhäuptlinge...
-
Chaos is eh overpowered
-
...naja, die guten Chaoten profitieren mit am meißten von der neuen Edition, ohne darunter zu sehr zu leiden, weil sie z.B. den Gegenschlag des Gegners kaum fürchten und zudem meist zuvor noch mehr als früher ausgeteilt haben...
-
Zitat
...naja, die guten Chaoten profitieren mit am meißten von der neuen Edition
MMn profitieren die Hochelfen am meisten von der neuen Edition. Die dürfen in 90% der Fälle ihre Trefferwürfe wiederholen.
-
Die kleinen Spitzohren sind aber zu zerbrechlich, nicht so dolle stärke und nur W3.
Mach mal Bewohner der tiefe auf einen Block von denen und die sterben fast alle -
Ich war schon immer Drachen-fan und da ich als ich anfing noch nicht wusste dass Hocchelfen viele Drachen haben, und nur mal eben so von alle Völkern gehört hatte hab ich nur "Echsenmenschen" gelesen und war schon aus dem Häuschen
Als ich dann die Modelle gesehen hab fand ich die einfach super^^ ich hab auch Kommentare von anderen Spielern gehört wie "Mit Echsen würd ich nich anfangen... die haben unter der 8edi durch die Ini und so viel an Stärke verloren..."
Naja ich hab dennoch damit angefangen und seither höre ich von denen die gegen mich gespielt haben nur "Echsen sind voll overpowert..." Hab bisher gegen Waldis, Zwerge, Helfen, Delfen und Skaven gespielt... hab auch n paar mal verloren aber irgendwie..... -
Ja unsere Geschuppten Freunde haben schon potenzial, aber ich finde bei kleinen Punktzahlen sind sie echt schwer zu spielen, so ab 1500 gehts ganz gut aber darunter ist echt schwer.
-
Zitat
"Echsen sind voll overpowert..."
Das kommt immer auf das GLück und den Spielstil an. ovp würd ich die nicht nennen, aber sie sind gut. Wenn man richtig spielt und nen bissle Glück mitm Würfeln hat, ist jede Armee stark.
Nur um Marines zu spielen muss man nichts können -
Nur um Marines zu spielen muss man nichts könnenDas hab ich allerdings auch schon öfter gehört sollen anscheinend n paar viele Sonderregeln haben naja bin vorerst in 40000 nich interessiert^^ Mal sehen vielleicht in n paar Jahren mal Space Wolves oder sowas
-
Wulfenklaue: Klar dürfen Hochelfen jetzt fast immer ihre Trefferwürfe wiederholen was sie stärker macht, allerdings schlägt in der REgel imemr was zurück und dann fallen selbst Schwertmeister (oder ähnliches) wie die Fliegen... Von demher kein Stärkegewinn...
-
Ja unsere Geschuppten Freunde haben schon potenzial, aber ich finde bei kleinen Punktzahlen sind sie echt schwer zu spielen, so ab 1500 gehts ganz gut aber darunter ist echt schwer.
Ja ab 1500 Pkt. kann man einen Slann mit reinnehemen..!!
außerdem ist der Slann der heftigste Magier den es gibt..!!!!