Wie sind eure Erfahrungen mit Maelstrom? Habe eine etwas größere Bestellung vor und die Preise sind echt gut, liefert er zuverlässig und wie ist der Kundensupport?
Danke im voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie sind eure Erfahrungen mit Maelstrom? Habe eine etwas größere Bestellung vor und die Preise sind echt gut, liefert er zuverlässig und wie ist der Kundensupport?
Danke im voraus.
wenn sie etwas vorrätig haben sollen sie angeblich schnell liefern, bei mir war allerdings immer etwas nicht vorrätig und so hab ich 3-5 wochen warten müssen. Preise sind gut und momentan gibts noch extra Nachlass wenn man den Code XMAS-2011 eingibt.
Ich kanns empfehlen.
wenn sie etwas vorrätig haben sollen sie angeblich schnell liefern, bei mir war allerdings immer etwas nicht vorrätig und so hab ich 3-5 wochen warten müssen. Preise sind gut und momentan gibts noch extra Nachlass wenn man den Code XMAS-2011 eingibt.
Ich kanns empfehlen.
Woher kommt denn der Nachlass, bzw. woher weißt du davon? Und wie groß ist der Nachlass? (edit: äh... woher der Nachlass kommt ist wohl klar, wenn man sich den Code durchliest aber woher man von solchen Nachlässen erfährt würde mich interessieren)
Ich werd heute oder morgen wohl bestellen und stehe vor der Entscheidung ob Maelstrom oder Wayland...
wenn man da angemeldet ist bekommt man viele mails mit bonus codes, eig ist man immer ein paar prozent billiger dran als es dort schon steht.
gut ist ausserdem dass man nochmals prozente (moneyback) für jeden einkauf bekommt. Ich glaub bis ungefähr 50Euro 1% dann 2% etc vom gesamten Kaufpreis den man beim nächsten bestellen wieder einlösen kann.
Der jetzige xmas code gibt 16% rabatt, wird aber nicht zu den 10% addiert die maelstrom sowieso gibt. Also nochmal 6% mehr als sonst (was bei großen bestellungen schon ganz schön viel sein kann gg)
Edit (ich hoff es gilt nicht als Werbung die mail zu posten):
Hi there,
It may still be October, but here at Maelstrom Games (www.maelstromgames.co.uk) we're remembering last year's mad Christmas weather - it snowed in November! - and we thought we'd better get a voucher run going early to ensure those of you that live outside the sunny shores of the United Kingdom can save some money when buying your Christmas presents and still get them on time! To that end we're giving you 16% off the UK recommended retail price from today for ten days to ensure your Christmas shopping goes without a hitch!
YOUR CHRISTMAS 2011 VOUCHER
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Your 16% off UK RRP discount voucher ends on Monday the 31st of October 2011 at midnight (GMT), and you really do have some superb miniatures and hobby products to spend your hard-earned on!
It's a great chance to grab yourself all those lovely new ranges we've brought in over the past couple of years since our expansion as well as all your old favourites! It will work on all the items within our webstore, but:
- not on any Kingdom Death items
- not on any Studio McVey items
- not on any Seeds of War items
- not on any Too Fat Lardies items
- and additionally, not on anything within our eBay store.
Apart from the above, the voucher will work on pre-orders and, crucially, you'll still earn Moneyback - although tiered discounts are disabled when using a voucher of course.
Your voucher code is: XMAS-2011
To use this voucher simply register on the webstore, www.maelstromgames.co.uk (if you haven't already), copy and paste the code into the Voucher field in your basket when you have selected the items you want, press 'REDEEM', and the webstore will do the rest. You are not limited to one purchase and, indeed, we would ask you to recommend us to your friends with this voucher!
Remember though that this voucher is intended for the webstore only - it does not apply to any of our auctions or shop inventory items on eBay.
Happy Ordering!
Servus,
ich war hier im Forum auf www.tabletop-Versand.de gestoßen und hatte da Gruftkönige bestellt. Die Lieferung ging fix und im Vergleich zu den Originalpreisen hab ich ca. 20% weniger gezahlt.
Vielleicht St das auch eine Option.
Viele Grüße
Markus
Wir haben heute zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben. Sie sind geringfügig teurer als Wayland, aber durch den Weihnachtsbonus waren sie jetzt billiger. Hoffe alles klappt gut.
Vor allen Dingen sind sie günstiger, weil sie ab 10,01 GBP (etwa 11,50, je nach Kurs) nach Deutschland keine Versandkosten berechnen. Ich bin seit Jahren Stammkunde da, kann bestätigen, vorrätige Ware kommt innerhalb 8-10 Tagen, bei anderen kommt es auf den Warenstatus an. Aber sie machen auch geteilte Lieferungen ohne Aufpreis und dazu Versandkostenfrei. Wayland dauert genauso lange und ist erheblich teurer (wenn man die Versandkosten mitrechnet). Pack mal Deinen Warenkorb voll und schau Dir Deine Lieferkosten an. Ist lustig, wie Dein Preisvorteil wie Schnee in der Sonne dahinschmlizt.
Beispiel: Je eine Box Skelettkrieger, Streitwagen und Gruftwachen
Maelstrom: ca. 61,80 EUR, keine Versandkosten.
Wayland: ca. 64,10 EUR inkl. 4,55 Versandkosten. Nimm noch ne Nekrosphinx dazu, dann bleibts bei Maelstrom bei kostenlosem Versand und 92,46, bei Wayland explodieren die Versandkosten auf 11,36 EUR
und Du kommst auf 99,09. So kann man das immer weiter rechnen. Lohnt sich nur für Sammelbestellungen mit geteilten Versandkosten.
Und dann erst rechne mal den X-Mas-Rabatt hinzu. (bzw. runter)
Aber: Wayland hat einen Riesenvorteil, denn sie bieten aktuelle Armee- und Regelbücher auf Deutsch (und französisch, spanisch ........) an. Damit kann man locker die Buchpreisbindung in Deutschland aushebeln.
Gruß
Gaston
Danke für die Antworten, werde dort jetzt in absehbarer Zeit etwas bestellen.
Wie sieht das eigentlich aus: Kann man bei Maelstrom Games auch mit Pay Pal bezahlen?
Jo
ich weiß nicht was ihr habt aber ich hab beim wayland bisher IMMER grundsätzlich "nur" 10 pfund versandkosten gezahlt - klar bei kleinen bestellungen is des oft ne ganze menge, aber da wir meist eh für 4-5 leute zusammenbestellen fallen die meist gar nicht so ins gewicht
und wenn ich die preise von den beiden so nen bissl miteinander vergleich scheints beim maelstorm bei etwas größeren bestellungen teurer zu werden
und vor allem für nen armeeeinstieg is wayland einfach super. da wirds meist eh ne größere bestellung und der codex kann auch in der eigenen sprache dazukommen
Wenn wir bestellen legen wir die gleichen Sachen in den Einkaufswagen bei beiden Anbietern und wo am Strich weniger rauskommt, wird bestellt.
Wayland ist natürlich für deutsche Armeebücher interessant, die hat Malstroem leider nicht.