Neue CZ-Armeeliste bei Thamurkhan

• Dass da was kommt war ja schon länger klar, Modelle gibts ja auch schon seit ner Weile, angenehm überrascht bin ich jetzt aber doch davon, dass es eine Komplette Armeeliste für die CZ gibt. Hatte eigentlich gedacht dass sie nur als Unterstützungseinheiten zurückkommen.

Nur mal aus Interesse sind Forgeworld Armeelisten eigentlich auf Turnieren zugelassen? Weil Forgeworld regeln ja häufig nachgesagt wird dass sie etwas overpowerd sind, was ich auch durchaus nachvollziehen kann wenn ich mir die Regeln für normale CZ Krieger so anschau (gibts auf der FW Homepage).

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• ich glaub sie haben die wachsende gemeinschaft der dawi zharr im netz registriert und wollen nun mit den jungs und mädels kohle machen!
    welchen grund sollte gw sonst haben eine tote armee wieder auferstehen zu lassen
    weils uns spieler freuen würde? ha, darüber kann ich nicht mal mehr lachen

.........my turn........

• ich glaub sie haben die wachsende gemeinschaft der dawi zharr im netz registriert und wollen nun mit den jungs und mädels kohle machen!
    welchen grund sollte gw sonst haben eine tote armee wieder auferstehen zu lassen
    weils uns spieler freuen würde? ha, darüber kann ich nicht mal mehr lachen

Naja, GW isses ja nicht direkt, sondern eben FW ^^

We don't fuck around when it comes to war.

• Naja, GW isses ja nicht direkt, sondern eben FW ^^

Naja FW ist ja Premiumverkäufer, hohe Preise für ein geringeres Klientel, Also schien die Marktanalyse ergeben zu haben, das die CZ ein paar fanatische Fans haben, also zu wenig als das sie von GW offiziell als neue Armee herausgebracht werden, aber auch nicht zu wenige um damit kein Geld zu verdienen^^.
    Immerhin besser als gar nix. Ich würd mich ja gern mal über Neuauflagen von Stone and Steel oder Grudgelore freuen, würde diese zu gerne mal lesen. Aber die wenigen Exemplare sind einfach scheiße selten und teuer -.-

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Tach,

falls jmd das Tamurkhan Buch hatt, wäre er bereit eine Zusammenfassung für Online Codex mir zukommen zu lassen ???

By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!

Legion of Azgorh

Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!

• Hab zwar das Buch net, nur eine Zusammenfassung, aber wenn du nen Daemonsmith nimmt sollte der Destroyer erscheinen...

By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!

Legion of Azgorh

Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!