Hi zusammen,
wer kennt gute, alternative Figuren für die Henker?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi zusammen,
wer kennt gute, alternative Figuren für die Henker?
Gruß
wenn man drauf steht schwertmeister umbauen, ist aber nicht mein fall... alternativmodelle von anderen herstellern kenne ich nicht, aber ich finde, dass die henker die genialsten modelle der dunkelelfen sind, also wieso alternativen?^^
wenn man drauf steht schwertmeister umbauen, ist aber nicht mein fall... alternativmodelle von anderen herstellern kenne ich nicht, aber ich finde, dass die henker die genialsten modelle der dunkelelfen sind, also wieso alternativen?^^
Vermutlich aufgrund des Preises, da es Zinnminis sind - daher sind die Schwermeister auch keine Alternative. Wobei Plastik-Eliteregimenter ja mitlerweile auch ein preislicher Absturz sind
Henker halte ich persönlich nicht für die schönsten Modelle - die Variablität ist nicht gerade groß. Zinnminis sind okay, aber halt eben andere...
bleibt nur das hoffen auf Plastikbausätze, mit denen wird sicherlich die Variabilität auch kommen.
Vermutlich aufgrund des Preises, da es Zinnminis sind - daher sind die Schwermeister auch keine Alternative. Wobei Plastik-Eliteregimenter ja mitlerweile auch ein preislicher Absturz sind
die schwertmeister aus der blutinselbox sind plastik ; )
Sehen aber ganz ehrlich üni und dabei noch sche.... aus!
also ich finde die zinnminis der henker ziemlich cool
hab gerade letztens mit nem kumpel gesprochen und der meinte es könnte sein, dass de's auch neu rauskommen könnten...also chaos und de, aber noch nichts genaueres...also vll kommen dann auch plastik figuren von garde, henker hexen usw.
aber ich hoffe persönlich dass diese nicht so hässlich werden wie die neuen korsaren
sonst muss ich alles erspartes aufwenden um die zinnrestposten zu kaufen
ich glaube ich habe noch vage in erinnerung wo hier jemand im forum mal aus speerträgern und noch etwas sich eigene henker gebaut hat?!! glaube die beine von den speerträgern verwendet und so...
oder in einem anderen thema hab ich mal gelesen, dass jemand platzhalter für das henkerregiment gemacht hat -> siehe: Platzhalter bei den DE