Alternative Farbschemata

• Mir gefallen die hier besonders: klick

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Hm, find ich jetzt nicht so toll, weil sie mir dadurch zu organisch wirken.

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Naja das Problem ist eben, daß sie aus Metall sind, udn leider nicht so viele Metallfarben da sind, da muss man schon rigendwie gut mixen können.

vllt nen schönes Cobaltblau, aber die ganzen SM's sind ja schon irgendwie immer Blau.

bzw stellt sich die frage ob Necrons wirklich interesse an Farben, bzw einer Lackierung haben. dann am betsen gleich metalleffekt lack kaufne, oder die minis mit chromeffektspray einsprühen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Da der neue Necron-Fluff ja mehr Richtung dynastische Herrscher geht, finde ich "bunte" Necrons mit deutlicherer Unterscheidbarkeit voll in Ordnung und würde da meiner Phantasie und farblichen Vorliebe freien Lauf lassen.

Aber war es nicht auch schon früher so, dass sich die einzelnen Gruftwelten farblich unterschieden haben?
    Ich kenne die alten Necrons leider nur aus "Dawn of War" und da mag das freilich einfach dem Multiplayer-System unterworfen gewesen sein.

Greetz
    Grobo

P.S. Ich bin auch ein Keramik / Knochen-Fan!

GW-Kunde :arghs:

• Das Standard-Farbschema passt einfach zu den Necrons, für mich macht das einen gewissen Reiz aus. Wenn ich ein alternatives Schema verwenden würde, dann gäbe es trotzdem viele metallene Teile. Allerdings schwebt mir auch grad die Idee vor, den Figuren eine Grundschicht Bolgun Metal (oder Chainmail) zu verpassen und einige Schichten Tusche (Blau oder Grün) drauf zu packen. Werde das heute Abend mal ausprobieren, mal schauen wie das wirkt.

• Schau dir mal die vorvorletzte Folge von Magabotato an, da sind blaumetallic SM zu sehen, auf der Spiel konnte ich Denis fragen, wie er sie bemalt hat!

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Find auch die Weißen am besten, bemahl meine dann aber der im White Dwarf abgebildeten.

Die von der GW Seite sehen etwas kindich aus :)

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• werd meine wohl versuchen mit non-metal-farben so hinzubekommen das es trotzdem metallisch aussieht, mit verschiedenen grautönungen...mal schauen, werd mir mal ne testmini bemalen und dann entscheiden obs mir gefällt....auch kann ich mir einfach ein schema so wie der standart monolit vorstellen, darkangel green 1:1 mit chaos black und dann halt immer weiter schichten an den rändern....

• ich würde ja, wenn mir wer schnell sagen könnte wie ich auf 2000 Px zuschneiden kann wenn ich Photoshop noch nicht hab >.>
    man stell ich mich grad blöd an xD

Fotos sind gemacht, nur überbelichtet und schlecht, um euch mal vorzuwarnen :P

So geschafft. hochgeladen sind sie auch schon hier im Forum in meiner Galerie zu sehen. Wie man hier Bilder direkt einfügt hab ich noch nicht herausgefunden :O

2 Mal editiert, zuletzt von Taco ()