ach tröstet euch bei uns in der Spielergemeinschaft ist es auch nicht anders selten treffen zum zocken und joa ich muss sagen wir haben Teilweise ja auch fast gar nichts gemacht.
Und speedpainting gibts bei uns eher so gut wie gar nicht, aber wir haben eher jemanden der sich nur bemalte Miniaturen besorgt weil er einfach nicht bereit ist Zeit u investieren um seine eigene Vorstellungen auf einer Miniatur zu verwirklichen... nun ja aber meine könnt ihr ja teilweise ja sehen
Ich hab was Neues...
-
-
Ein 40k Malset - also ein paar Farben, ein Pinsel und 5 SM-Dosen.
Der Rest des Paketes ist im Schrank verschwunden und wird erst an meinem Geburtstag/Weihnachten wieder auftauchen. -
Da ist dieser ***** Thread ja....
ich versuch seit ner halben Stunde das Ding zu finden...weil ich euch unbedingt meine neue Errungenschaft mitteilen wollte:Ich hab mir heut den BT Champion des Imperators aus Finecast gekauft.
Ich bin vollauf zufrieden, ds Modell hatte nur einen kleinen fehler, nämlich an dem Nübbel an dem das Rückenmodul befestigt wird. Montiert also absolut unsichtbar. Ansosnten alles Top, kaum Grate und der Arm sieht angeklebt aus wie aus einem Guss.
also alles gut im Finecast Land -
Herzlichen Glückwunsch zum guten Finecast!
-
Ich bin vollauf zufrieden, ds Modell hatte nur einen kleinen fehler, nämlich an dem Nübbel an dem das Rückenmodul befestigt wird. Montiert also absolut unsichtbar. Ansosnten alles Top, kaum Grate und der Arm sieht angeklebt aus wie aus einem Guss.
also alles gut im Finecast LandMach mal ein Bild !
Vieleicht wird das mit FC ja doch noch was...
-
Mhm bei meinem neuen Konrad von Carstein in Finecast sind die übereinandergeschlagenen Schwerter verbogen und durch eines zieht sich oben eine tiefe Furche...
-
Mhm bei meinem neuen Konrad von Carstein in Finecast sind die übereinandergeschlagenen Schwerter verbogen und durch eines zieht sich oben eine tiefe Furche...
shconmal versucht gerade zu biegen mit hißem wasser? hilft evtl. Das Schwert, naja entweder machste ne Verzierung drauß, oder du wirstd as ganze mit GS stopfen müssen. Ich wünschte das FC wäre bessr gelungen, die Charaktere als Plastik sind toll für mögliche Umbauten, aber leider ist die Qalität oft schlecht vom FC. -
Moin!
Bekam heute Post aus England. Black Reach läßt grüßen......
Weis schon, was ich am Wochenende mach.
Gruß
Gaston
-
Cool, also bekommen Drachenzorn und Grobo auch was Neues ;).
-
Wie kommst Du denn da drauf......
Hier bleibt ja wohl nix geheim, oder?
Gruß
Gaston
-
Ich bekomme bald nochmal die Space Marines aus der Black Reach Box
Soweit ich weiß, bin ich aber nicht der Maulwurf.. -
Ähm, ja, wo warn wir stehn geblieben ? -
Äääh, ich hab schon wieder Post aus England bekommen.
Also, pünktlich zur Vorstellung der neuen Tiermenschenmonster von GW kamen heute kleine Freunde von Banelegions an, um meine possierlichen Tierchen zu verstärken. Was soll man sagen, gerade gabs ein 25%-Off bei Banelegions und schon ist Galagaak da, mein persönlicher Ghorgor. Fully Resin, top Quali, Nice Price, Lieferdauer 8 Tage (wie immer bei Lagerware). Dazu ein kleiner Standartenträger, um meine Gors ein bischen zu pushen.
Ich hab jetzt gut zu tun.
Gruß
Gaston
-
Also der ghogor sieht viel besser aus als der GW Ghorgor, k.a aber GW legt in letzter zeit eine echt unerwartete Unkreativität an den Tag.
-
So, hab mir dann doch ne Box SOs gegönnt - einmal um das Reg auf 30 zu bringen, um Streitwagenbesatzungen zu pimpen, und ach ja, ein SO AST und Gargboss lassen sich da auch noch draus basteln...
-
Ich hab auch mal wieder was neues!
Ne Box Sturmmarines, um meine Himmelswölfe mal auf 10 aufzustocken (Eure ganzen Jubel-Trubel-Space-Marine-Threads haben jetzt einen weiteren Ausbau meine Wolves bewirkt )
-
mein persönlicher Ghorgor.
Würde mich sehr freuen und die anderen bestimmt auch, wenn du von ihm Bilder zusammen mit kleineren Modellen wie zB den Gors und Ungros machen würdest. Ob bemalt oder unbemalt, sieht bestimmt beeindruckend aus.
-
Au ja! Pix!
Galagaak finde ich ein sehr gelungenes Modell. Als General macht der was her
Weiß nur nicht, wie ich das riesige Base in nem normalen Regiment unterkriegen soll. -
-
Die Base ist 50 x 75 mm, belegt also 6 Plätze in einem Regiment Gors/Bestigors. Einzig der Arm mit der Keulenhand könnte ein Problem sein. Er stützt sich quasi auf der Base ab, aber der Arm ragt über die Base hinaus. Da hilft dann vielleicht ein Platzhalter.
Gruß
Gaston