• Ich glaube halt, die sind durch ihr True-Scale recht klein und fein. Daher das "minimini". ;)
    Und ja, das macht glaube ich Kleben zur Geduldsprobe... ;(

Die Wuffies, oder der mit der MC-Hammer-Hose gefallen mir übrigens am besten.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Die untersten sind am eindrucksvollsten von der Pose her. Die Schotten mag ich aber auch sehr gern.

Ich hab ja die Haqqislam. Aber noch nichts dran getan. :rolleyes:

Heute ist übrigens meine Gypsy angekommen. *freu*
    Und die ist in einem Stück - juchhuuuu - nix kleben. :P :]

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Soo ich habe auch mal wieder was neues : Blutdämon , Todbringer und tyranidengargoyle
    (die spiele ich als dämonengargoyle). Alles sehr gute qualität . :]

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Eila und ich waren heute auf der RPC, und wir haben, öhöm, etwas zugeschlagen^^ Seht selbst:

photo-2785-76d42319.jpg

En Detail:

Yolcameh, drei Oncas und eine Elfin, die als Chicomeh dient, verstärken die Amazonen. Tequani und Qualani sind nicht im Bild, weil bei denen das Zusammenkleben die Hölle ist :rolleyes:

photo-2786-07884d01.jpg

Für meine Armada gibt´s die neuen Asaltores!

photo-2787-4b47bb0c.jpg

Eilas Piraten werden vom Casanova Longfalls beehrt: Casimeere Flynn!

photo-2788-869dc2b7.jpg

Auch die Bruderschaft kriegt unheimlichen Besuch: Miedo a Morir lauert schon in den Schatten...

photo-2789-bb7dbf0f.jpg

Die Ziege links gab´s, weil unser Einkauf über vierzig Euro lag und Eila aus der Überraschungstruhe ziehen durfte. Die Ziege rechts, weil sowohl wir als auch die nette Dame am FF-Stand die Bezahlung vergaßen. Ehrlich, wie wir sind, kamen wir zurück, beglichen die Schuld und durften als Dank nochmal ziehen:)

photo-2790-af745f6d.jpg

Das Abenteuer Infinity beginnt! Meine erste Anschaffung war die Ariadna Starterbox (mehr dazu bald im entsprechenden Thread...). Für Eila gabs die japanische Lady links.

photo-2791-9056d9bd.jpg

Außerdem: eine urmelalte Freebootersfigur, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Eila bekam sie, als sie mit einigen Malprofis zusammen anmalte^^

photo-2792-feb2f10b.jpg

Eigentlich kein Tabletop, aber trotzdem interessant: die Spielfiguren eines Spiels namens "Tannhäuser" (pöse 1. Weltkriegs-Deutsche gegen Amis). Die Figuren sind aus Plastik (etwas weicher als man´s gewohnt ist), etwa 28mm und vorbemalt. Die Gußqualität ist erstaunlich gut. Grundschicht drüber und los geht´s!

Hier die Deutschen:

photo-2793-6c67fd3c.jpg

Und die Amis:

photo-2794-c0b77289.jpg

Das war´s von mir:)

So long, Kiwi!

• Wow :D

Wir haben primär geschäftlich eingekauft. :D
    (und auch mehr im Rollenspielbereich und FF aufstocken und Ausrüstungskarten natürlich! :] ).

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Sehr cool, sehr mächtig teilweise. Wir haben das WE über ja schon damit gespielt. ;)
    Aber das ist hier ja wieder OT. Müssen wir im FF-Bereich weiter reden. ;)

Mein neu entdecktes System ist übrigens Level 2. Kann das nur empfehlen.
    http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=240

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Am 11. hab ich Geburtstag, und kriege mindestens eine der folgenden Sachen:)

Nachträglich noch alles Gute von mir! Was ist es denn nun geworden?

Ich hatte gestern Geburtstag und wurde von meinen Liebsten reich beschenkt.
    Hobbymäßiges waren:

• Haus Schädelhöhe
    • Die Totenruf Warte
    • Der Nurglechamp
    • Der Herr der Ringe Drache
    • 1 Box Vargheister
    • und ein Nurglezauberer aus Zinn (!)

Jetzt hab ich noch mehr zu bauen und im Schrank wird's langsam eng... :D

• Herr, hilf mir, ich bin süchtig...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

54 mm, also nicht zum spielen geeignet (zumindest nicht für die gängigen Spiele), aber nichtsdestotrotz eine saugeile Mini! Und nicht die einzige vom Hersteller ...

Externer Inhalt www.paintrix-miniatures.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Visbaronetess Delour Aulamaxa. Wer sich an´s fünfte Element erinnert fühlt, hat nen guten Film gesehen^^

Sobald wieder Geld auf dem Konto ist, werden die bestellt:)

• So ich hab auch was neues Bestellt. Kann aber leider noch keine Bilder von den Minis reinstellen, da ich noch auf einen Kumpel warten muss/will. Der kommt in 3 Wochen aus Costa Rica zurück und dann wollen wir das Paket gemeinsam öffnen!

Hier einfach mal ein paar Bilder vom Shop:

Mittlerweile hat mich iwie auch das Anti-GW Fieber gepackt. Hatte letztens einfach die unschönste Fantasyschlacht seit langen. Und ich war sogar der Haushohe gewinner...hat mich genervt, dass das Spiel einfach nur noch durch Magie und möglichst dicken Trupps gewonnen werden kann. Vielleicht kommt meine Stimmung für 40k bald wieder, aber Fantasy ist noch lange im Keller.

lekoolkiwi:

Kenn die Figuren, einfach Mega geil! Vorallem der ältere, korpulente Herr mit dem Mops, welcher eine Gasmaske hat xD Geniale Figuren, werd mir aber wohl nie eine kaufen, da ich angst vorm bemalen habe solcher Meisterwerke habe.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• @Wulfi: Das ist der offizielle GW-Met, oder? Getestet vom ´Eavy Metal-Team^^

@Draichnyr: Jo, Aleph find ich als Ghost in the Shell-Fan natürlich auch extrem cool. Aber bei mir ists dann doch Ariadna geworden^^

Meinst du ihn hier?

Externer Inhalt www.smartmaxstore.com

Jo, der ist auch cool. Mir gefällt eigentlich fast alles aus der Reihe. Schade, dass die so teuer sind-.-