Bäh! Das ist ja gar nix von GW dabei!
Aber Infinitiminiminis sind schon auch hübsch.
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBäh! Das ist ja gar nix von GW dabei!
Aber Infinitiminiminis sind schon auch hübsch.
Greetz
Grobo
Infinitiminiminis
Infinitiminiminis? Wow, 8 "i"s in einem Wort (auch wenn 2 davon überflüssig sind;))
Ich bin mal auf den Zusammenbau gespannt. Nach dem, was ich bis jetzt gelesen hab, ist das Kleben wohl der Horror^^
Ich glaube halt, die sind durch ihr True-Scale recht klein und fein. Daher das "minimini".
Und ja, das macht glaube ich Kleben zur Geduldsprobe...
Die Wuffies, oder der mit der MC-Hammer-Hose gefallen mir übrigens am besten.
Greetz
Grobo
Die untersten sind am eindrucksvollsten von der Pose her. Die Schotten mag ich aber auch sehr gern.
Ich hab ja die Haqqislam. Aber noch nichts dran getan.
Heute ist übrigens meine Gypsy angekommen. *freu*
Und die ist in einem Stück - juchhuuuu - nix kleben.
Soo ich habe auch mal wieder was neues : Blutdämon , Todbringer und tyranidengargoyle
(die spiele ich als dämonengargoyle). Alles sehr gute qualität .
Eila und ich waren heute auf der RPC, und wir haben, öhöm, etwas zugeschlagen^^ Seht selbst:
En Detail:
Yolcameh, drei Oncas und eine Elfin, die als Chicomeh dient, verstärken die Amazonen. Tequani und Qualani sind nicht im Bild, weil bei denen das Zusammenkleben die Hölle ist
Für meine Armada gibt´s die neuen Asaltores!
Eilas Piraten werden vom Casanova Longfalls beehrt: Casimeere Flynn!
Auch die Bruderschaft kriegt unheimlichen Besuch: Miedo a Morir lauert schon in den Schatten...
Die Ziege links gab´s, weil unser Einkauf über vierzig Euro lag und Eila aus der Überraschungstruhe ziehen durfte. Die Ziege rechts, weil sowohl wir als auch die nette Dame am FF-Stand die Bezahlung vergaßen. Ehrlich, wie wir sind, kamen wir zurück, beglichen die Schuld und durften als Dank nochmal ziehen:)
Das Abenteuer Infinity beginnt! Meine erste Anschaffung war die Ariadna Starterbox (mehr dazu bald im entsprechenden Thread...). Für Eila gabs die japanische Lady links.
Außerdem: eine urmelalte Freebootersfigur, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Eila bekam sie, als sie mit einigen Malprofis zusammen anmalte^^
Eigentlich kein Tabletop, aber trotzdem interessant: die Spielfiguren eines Spiels namens "Tannhäuser" (pöse 1. Weltkriegs-Deutsche gegen Amis). Die Figuren sind aus Plastik (etwas weicher als man´s gewohnt ist), etwa 28mm und vorbemalt. Die Gußqualität ist erstaunlich gut. Grundschicht drüber und los geht´s!
Hier die Deutschen:
Und die Amis:
Das war´s von mir:)
So long, Kiwi!
Wow
Wir haben primär geschäftlich eingekauft.
(und auch mehr im Rollenspielbereich und FF aufstocken und Ausrüstungskarten natürlich! ).
Ausrüstungskarten
Schon angeguckt? Liest sich sehr interessant, finde ich^^
Sehr cool, sehr mächtig teilweise. Wir haben das WE über ja schon damit gespielt.
Aber das ist hier ja wieder OT. Müssen wir im FF-Bereich weiter reden.
Mein neu entdecktes System ist übrigens Level 2. Kann das nur empfehlen.
http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=240
Am 11. hab ich Geburtstag, und kriege mindestens eine der folgenden Sachen:)
Nachträglich noch alles Gute von mir! Was ist es denn nun geworden?
Ich hatte gestern Geburtstag und wurde von meinen Liebsten reich beschenkt.
Hobbymäßiges waren:
Jetzt hab ich noch mehr zu bauen und im Schrank wird's langsam eng...
Jippieh Das ist ja echt mal ein prall gefüllter Tisch und mehr als du erwartet hast!
Der Nurgle Zauberer ist übrigens von mir
Was für eine fette Beute!
Glückwunsch nachträglich!!
Gruß
Gaston
Alles Gute auch von mir an euch beiden. Immer wieder schön wenn man was für Hobby bekommt. @Grobo da geht es nicht nur dir so mit den vollen Schränken :). @ Lekoolkiwi bin mal auf den asiatischen Söldner gespannt, wenn er Farbe bekommt.
Gruß Dhifonic
Auch von mir alles gute Nachträglich.
Hab mich mal wieder selber beschenkt.
Neues ALbum gekauft und mein Paket ist gekommen. Inhalt:
Zirkel Orboros Starterbox
Buch der LEgion of Eveblight
2 ma Infinityfigürchen
Bolt Thrower
Vayl
Herr, hilf mir, ich bin süchtig...
54 mm, also nicht zum spielen geeignet (zumindest nicht für die gängigen Spiele), aber nichtsdestotrotz eine saugeile Mini! Und nicht die einzige vom Hersteller ...
Visbaronetess Delour Aulamaxa. Wer sich an´s fünfte Element erinnert fühlt, hat nen guten Film gesehen^^
Sobald wieder Geld auf dem Konto ist, werden die bestellt:)
Ich hab auch was neues was mir voll helfen tut das is mei nGeheimnis beim malen aber PSCHHHHHHHHHTTTTTT!!!!!!
So ich hab auch was neues Bestellt. Kann aber leider noch keine Bilder von den Minis reinstellen, da ich noch auf einen Kumpel warten muss/will. Der kommt in 3 Wochen aus Costa Rica zurück und dann wollen wir das Paket gemeinsam öffnen!
Hier einfach mal ein paar Bilder vom Shop:
Mittlerweile hat mich iwie auch das Anti-GW Fieber gepackt. Hatte letztens einfach die unschönste Fantasyschlacht seit langen. Und ich war sogar der Haushohe gewinner...hat mich genervt, dass das Spiel einfach nur noch durch Magie und möglichst dicken Trupps gewonnen werden kann. Vielleicht kommt meine Stimmung für 40k bald wieder, aber Fantasy ist noch lange im Keller.
Kenn die Figuren, einfach Mega geil! Vorallem der ältere, korpulente Herr mit dem Mops, welcher eine Gasmaske hat xD Geniale Figuren, werd mir aber wohl nie eine kaufen, da ich angst vorm bemalen habe solcher Meisterwerke habe.
@Wulfi: Das ist der offizielle GW-Met, oder? Getestet vom ´Eavy Metal-Team^^
@Draichnyr: Jo, Aleph find ich als Ghost in the Shell-Fan natürlich auch extrem cool. Aber bei mir ists dann doch Ariadna geworden^^
Meinst du ihn hier?
Jo, der ist auch cool. Mir gefällt eigentlich fast alles aus der Reihe. Schade, dass die so teuer sind-.-