Starterset von Dystobian Legions.
oh ja, für die brauch ich auch noch ne Genehmigung meiner Regierung... aber Preußen, Britten und Amis sind da meine Favoriten!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStarterset von Dystobian Legions.
oh ja, für die brauch ich auch noch ne Genehmigung meiner Regierung... aber Preußen, Britten und Amis sind da meine Favoriten!
@ bronco jup die sind schon alle recht nett, um mich wars geschehen als ich das Steambike für Blazing Sun gesehen hab
jo, das wäre für mihc der Grund mit den BS anzufangen....
Hallo Commmunity,
gestern wurde ich von meiner liebsten Herzensdame reich beschenkt, darunter auch ein paar wirklich sehr schöne Minis von Enigma Miniatures, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Einige davon werden vermutlich ihren Weg in Thures Tross finden, andere bemale ich mit größtem Vergnügen auch einfach so!
Greetz
Grobo
Schicke Minis! Die Minis von den Bildern 02 + 03 kann man ja wirklich gut in bestehende Armeen integrieren - aber was machst du mit der schicken Dame von Bild 01?
Vitrininenmodell? Oder für eine kommene Slaanesh Themenarmee?
Zu den Zwergen brauchst du dann "nur noch" den todbringer xD
aber was machst du mit der schicken Dame von Bild 01?
Die bleibt wohl eine schicke Vitrinen-Mini.
Die Dame steht auf einer 25mm Base, was vielleicht verdeutlicht, das für eine Amazone die wirklich ist.
Enigma-Minis haben ja einen 30 - 32 mm Maßstab, was sie etwas größer als eine entsprechende GW-Figur macht. Bei den Kampfklötzen ist das kein Problem und auch den stattlichen Zwerg bekommt man sicher noch irgendwo unter, aber die Voodoo-Hexe würde wirklich über alle und alles herausragen.
Greetz
Grobo
OK, dann kann ich das verstehen
Auf jeden Fall tolle Minis - der Blick ins alternative Universum lohnt sich doch immer wieder..
Mein Favorit ist der linke Junge in Bild 3
Ein linker (...) Junge in Bild 3? Was siehst du, was ich nicht seh?
Links war die Ortsangabe und Junge kann auch durch "Krieger" ersetzt werden Einfach gesagt im 3. Bild das linke Modell (oder das 2. von rechts ? )
Edit: Grobo war schneller
Klasse guss und super Quali auch nen Spitzendetailgrad bei Zinn.
Habe selber auch zwei charaktere von dennen den Dark Vlad und den Severus
Da das hier ja ein fortlaufender Thread ist, fühle ich mich mal nicht der Totenbeschwörung schuldig, aber zum Thema:
Ratet mal wer sich die nächsten zwei Monate nichts zum Essen leisten kann:
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab mir für meine Minotaurs einen Vindicator, sowie einen (alten) Taktischen Trupp gegönnt
Ausserdem gabs noch Die Hordes Starterboxen von der Legion of Everblight und den Trollbloods, inklusive Bases und Farben.
Jetzt muss ich das nur noch zusammenbauen und anmalen...
Ratet mal wer sich die nächsten zwei Monate nichts zum Essen leisten kann:
Haha, sehr schön. Zum Essen kommst du dann ja in nächster Zeit sowieso kaum noch(vor lauter basteln, Grundieren, bemalen..)ist also halb so wild
Viel Spaß mit den minis!
Ich hab was Neues - nämlich Oger. Dafür hab ich alle anderen Fantasy Armeen verkauft. Dabei sind einige Bullen und Wänste, drei Vielfrasse, drei Trauerfange, ein Tyrann, ein Fleischer, ein Fleischermeister, ein Jäger und eine Schrottschleuder. Alles gebraucht gekauft, bitz sind auch dabei.
Du lebst !!
schön wieder was von dir zu hören , und hoffe dir gehts gut !
Du lebst !!
schön wieder was von dir zu hören , und hoffe dir gehts gut !
+1
Aubauthread! Aufbauthread! Aufbauthread!
Habe ich schon einen Aufbauthread vorgeschlagen?
VLG
Grobo
nicht vergessen die Signatur zu ändern . Ansonsten hey, schön dass du dich mal wieder meldest.
Signature geändert - aye
Aufbauthread - mal sehn wie lang der Abend noch ist...