Sowas tolles dürfen die da garnicht trinken Das is offizieller Mal-Met.
Ich hab was Neues...
-
-
Hmm, ich muss wohl echt nochmal Ghost in the shell gucken. Nie zu gekommen...
Ich war aber auch schon immer ein Fan von synthetischen Wesen. Oder die Mischung aus Mensch und Maschine. Siehe Deus Ex Spielereihe.
Freu mich mega auf diese genial detailierten Figuren und vorallem auf das erste Spiel!
-
Die neusten Anschaffungen!
Seargent Hyde (Hersteller: SmartMax, Spiel: Smog, the 13. hour)
54 mm, irgendein Restic-gemisch. Unglaublich gute Gussqualität! Hab keinen Vergleich zu anderen Minis mit dem Maßstab, aber ich bin schon mal begeistert. Nicht ganz einfach zusammenzukleben-.-Die Visbaronettess von Reaper. Ersetzt vielleicht meine Comtessa bei FF^^ Fotoquali ist nicht ganz so toll, da war der Kontrast einfach zu hoch.
-
Ich hab gestern auch Frusteinkauf gemacht. Hab die 2. Figur für mein Meisterstück gekauft, das ich ende diesen oder Anfang nächsten Jahres machen werde. AUßerdem 3 Computerspiele und 5 DvD's.
-
Heute was neues bestellt. Mein erstes Brettspiel seit X-Jahren xD Freue mich mega drauf.
-
Hm soll nen schönes Spiel sein würde mich selber freuen aber zuviele Projekte.
-
Liest sich interessant! Wird auf jeden Fall intensiver beäugt
-
Ich hab auch was neues:
-
Nett^^
-
Ich hab heute meine Bestellung von Amazon bekommen mit 36 W6 Würfel in Schwarz, 36 W6 in Blau und 36 W6 in rot erhalten! Sind so kleine mit 12 mm Kantenlänge mit der Anzahl reich ich erstmal hin zum Warhammer spielen! Jede 36er Box hat knapp 6€ gekostet!
-
Artemis von Hasslefree. Überragende Gußqualität, richtig gute Passgenauigkeit. Mit 40 mm leider etwas zu groß, um sie bei Freebooters einzusetzen, aber damit hab ich schon gerechnet.
Ich bin richtig begeistert von der Figur! Die viele nackte Haut ist ne richtige Herausforderung, der riesige Schild lädt zu Freepaints ein, und der Helm eignet sich super für NMM. Und was ich am tollsten finde: endlich mal kein Tittenmonster mit Wespentaille, sondern realistische Proportionen:) -
Ach komm, den letzten Satz hast du nur geschrieben, weil deine Freundin hier registriert ist
-
Haha viel Spaß damit
-
Ach komm, den letzten Satz hast du nur geschrieben, weil deine Freundin hier registriert ist
Öhöm:Dist aber wirklich so, wenn man so viele Freebooterfiguren besitzt freut man sich irgendwann über realistischere Proportionen^^
-
So, mal wieder ich, mal wieder Hasslefree. Gußquali und Passgenauigkeit mal wieder super^^
Alice und die Grinsekatze:
Den richtigen Namen hab ich vergessen, aber sie erinnert mich doch sehr stark an Danaerys aus dem Lied von Eis und Feuer:
(Übrigens mit 40mm größer, als sie auf dem Foto vielleicht aussieht)Und zu guter Letzt Barbarian Libby:
-
Kiwi....Ich hab mich schon in dem anderen Thread etwas gewundert. Du lobst da die Gussgenauigkeit von einem Modell, das mir sehr undetailiert und einfach glatt vorkommt. Geht jetzt um die Alice.... Das Modell wirkt für mich sehr "flach." Kaum Details und abstehende Teile. Da würde mich doch sehr wundern, wenn so eine "grobe" Form Fehlgüsse hervorbringt.
Bei der Dame drunter ist es ähnlich. Gut, die ist nackt, da gibt es weniger Details, aber alles in allem wirken beide eher sehr einfach....
Deine Minis ist deutlich hochwertiger.... Sowas ist dann auch schwerer zu fertigen, weil eben mehr Grate entstehen. -
Ich hab nie behauptet, dass Alice und die nackte Frau nicht "einfach" wären. Klar haben die weniger Detail als, kA, ein Chaosgeneral oder so. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht anspruchsvoll zu bemalen wären. Mit hoher Gussquali meine ich vor allem, dass es keine Fehler gibt. Nichts ist verzogen, auch nicht bei den feineren Details. Die Minis liegen für mich in Sachen Qualität noch vor Freebooter (vor GW sowieso).
Deine Minis ist deutlich hochwertiger.... Sowas ist dann auch schwerer zu fertigen, weil eben mehr Grate entstehen.
Den Satz versteh ich nicht^^ -
Raue Oberflächen, abstehende Details, dünne Teile und so weiter erhöhen die Fehlerquote bei Güssen doch deutlich.
Dein Faltenbalg (entschuldige den Ausdruck ) hätte als Negativ, also als Hohlform eine Menge Grate und feine Kanten. Beim lösen geht sowas öfter in die Brüche oder verzieht sich.Und diese Minis hier sind in der Hinsicht sehr sehr einfach. Alle Details sind flache Reliefs an stabilen, "dicken" Teilen. Da passiert sowas eben nicht. Die leiden auch beim Transport weniger. Nicht das ich GW verteidigen wollte. Finecast liegt mir bislang garnicht, aber die machen es sich wirklich viel schwerer. Im Moment fertigen sie wohl über ihrem Niveau....
Von der Bemalung her, mache ich keine Aussage. ich denke das kann man bei jeder Mini von einfach bis sehr gut machen.
Stünde der Schwanz der Grinsekatze ab, oder der Drache hätte dünnere Flügel, hättest du auch hier sicher öfter Fehler.Ich will dir nicht die Freude an denen nehmen, oder die madig machen. Man kann auch sowas besser oder schlechter giessen.
-
Ah heute ist endlich meine Bestellung eingetroffen, ich freu mich tierisch. Eine Zwergenarmee von Mantic (etwa 200 Modelle für 65€), eine Box ACW Figuren von den Perrys und mein Empire of the Blazing Sun Starterset von Dystobian Legions.
So jetzt noch en paar neue Farben anschaffen und es kann losgehen.
-
muss man denzusammenhang verstehen wenn eine Valkyre (NORDISCH) einen Loewen (Afrikanisch) reitet?
lg Jack