Mitspieler gesucht

• Hallo, seid gegrüßt, liebe Gemeinde

Ich wohne im schönen Unna, habe eine ordentliche Armee Bretonen und eine Hochelfenarmee im Aufbau.

Wer wohnt denn in der Nähe (bis 20 km Umkreis) und hätte Zeit und Lust, mir das eigentliche Spiel beizubringen? :O

mit besten Grüßen, Herzog Richard

• Sinn macht es auch den Ort oder die Postleitzahl in den Betreff zu nehmen!
    Unna klingt für mich jetzt nicht so weit weg von uns, aber bestimmt doch mehr als 20 km.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Sinn macht es auch den Ort oder die Postleitzahl in den Betreff zu nehmen!
    Unna klingt für mich jetzt nicht so weit weg von uns, aber bestimmt doch mehr als 20 km.

Einfahc mal googlen, im schlimmsten fall ists nicht in der nähe, man weiß dafür aber wo unna liegt ^^

und nein so weit von dir weg isses nicht, müsstetse eigentlich kennen ^^

Was macht ein Naturkostfachberater eigentlich?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Also, schönen Dank für das richtige Platzieren, ich kenne mich halt nicht sehr gut aus mit Foren.

Und Unna, 59423, liegt 15km östlich von Dortmund, beim Kamener Kreuz, das ist auch recht bekannt.

Und was macht so ein Naturkostfachberater jetzt genau?

Und wer mag mit mir spielen?? :tongue:

• Wohne in Dortmund Wickede und freue mich über jeden der zocken will! :D
    Ich glaube sogar ich weiß, wer du bist ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Wieso ernähren wir uns schlecht? Bugamns ist aus besten Biozutaten gebraut ^^ 100% Chaoseinflußfrei.

1926-286376e4.jpg

• OK, Erdkunde 6 - ich hatte das irgendwie in die Nähe von Aachen gesteckt. :D
    So ist es doch bisschen weit...

Eigentlich geht es nicht so sehr um Ernährung - vielmehr um Warenkunde und die entsprechende Beratung dazu. ;)

edit: was natürlich Ernährung mit einscliesst - aber dafür gibt es ja einen eigenen Beruf - den Ernährungsberater!

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• OK, Erdkunde 6 - ich hatte das irgendwie in die Nähe von Aachen gesteckt. :D
    So ist es doch bisschen weit...

Eigentlich geht es nicht so sehr um Ernährung - vielmehr um Warenkunde und die entsprechende Beratung dazu. ;)

edit: was natürlich Ernährung mit einscliesst - aber dafür gibt es ja einen eigenen Beruf - den Ernährungsberater!

Du musst es also hinbekommen, daß die Leute den Apfel mit der dicken fetten Made drinne kaufen anstatt den mit der Krebserregenden Chemie ^^

1926-286376e4.jpg

• Das war mal in den 80gern so, dass Bioware schrumpelig war. Warum eigentlich? Mittlerweile sind Bio-Möhren genauso frisch und prall und groß wie konventionelle Ware. ;)

edit: wir sind ja sowas von OT :O

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• 80er? da war hier tiefste DDR; da gabs bei uns aufm Dorf nur Bio ausm Garten ^^ selbst die Kartoffeln waren da noch ausm Garten. Kannst ja trotzdem mal nach unna fahren dich mit ihm battlen, einfach, dmait de mal weißt wos liegt, im Pott wohnen ist für Warhammerpsieler wohl echt super, da gibts nie Spielermangel, höchstens Zeitmangel, weil man aufm Weg dorthin im Stau steht.

1926-286376e4.jpg

• Wohne in Dortmund Wickede und freue mich über jeden der zocken will! :D
    Ich glaube sogar ich weiß, wer du bist ;)

ja, da schau her. Das ' ja toll. Wie wäre es denn dann mal mit 'nem kleinen oder auch etwas größeren treffen?

Fange schon an, fleißig zu raten, ob ich Dich nicht auch kenne? Hochelfen und blaue Oger?

Wir könnten uns beim Zocken auch anständig ernähren :tongue:

• Das war mal in den 80gern so, dass Bioware schrumpelig war. Warum eigentlich? Mittlerweile sind Bio-Möhren genauso frisch und prall und groß wie konventionelle Ware. ;)

edit: wir sind ja sowas von OT :O

Schade aber Bergheim ist nicht gerade um die ecke. Bist Du denn mal so hier in der Nähe?

P.S. Interessante Augen ;)

• hier auch dortmund hörde ;) meine armeen stehen unten :P und bin mobil also könnte das alles passen wenn du magst .. würde mich freuen :)
    MfG Frosty

4500 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks

Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

• Ja richtig, die blauen Oger! ^^
    Hilf du mir nochmal auf die Sprünge Herzog, damit ich mir auch sicher bin! ^^

Also einem Treffen stehe ich sehr offen gegenüber, müsste nur gucken wann, da ich zeitlich momentan nicht so felxibel bin, aber das ändert sich auch wieder!
    Geschäfte halt! :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• geschäfte :P jajaja wo warste beim team turnier :( grrrr X(

@herzog .. ja weiß nich sag mal was an wann du zeit hast und wo naja würde sagen im gw dortmund oder nich??

4500 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks

Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

• Ich würd auch gerne bescheid wissen, wir finden sicher genug vernünftige Leute, die Lust haben ;)
    Frosty gehört eher zu den weniger Coolen... X( Hehe Spaß ;)

Ich war nicht beim Turnier, weil ich im Stadion arbeiten musste ^^