Neue Starterbox der nächsten 40k edi.

• Vielen Dank an Raven3!

Chaos Legions klingt wirklich interessant und könnte ich mir auch gut vorstellen,
    die nächsten Releases machen auch Sinn (Tau Februar, Black Templars Mai - wäre mein Tipp).

• Also sollte das wirklich stimmen mit den ganzen Änderungen könnte es echt interessant werden. In meinen Ohren klingt es sehr gut. mal sehen was die Zeit bringt.

Starterbox mit Dark Angels? Glaube ehr das sie da neutrale Marines rein packen. Davon gibt es ja sicher mehr Spieler als von den Dark Angels. Aber das ist jetzt nur meine Ansicht.

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Ach so, stimmt. Die Möglichkeit gibt es ja natürlich auch noch. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Am besten würd mir als Marine gefallen, Space Marines (Ultra) und Space Marines (Andere Ordern, z.b. Blood Angels), als Bruderkrieg

Würd ich bei zu einer Armee bauen.
    Und die Box evt. 3 mal Kaufen

Aber mit Chaos kann man sich auch bedienen, für meine Marines, wie meine Taktichen Wolfs :)

So par Flieger der Marines wären geil

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Ich selbst bin natürlich auch etwas skeptisch und Überrascht. Habe es gleich gepostet als ich selbst die Mail bekommen habe. Mein Freund hat es in einem anderen Forum auch reingesetzt! Ich lass mich etz einfach mal Überraschen, aber das mit den Necrons ist ja schon so weit eingetroffen.

Mal sehn :D für mich hört sich das natürlich auch etwas kompliziert an und hab ein wenig Angst vor den neuen Regelungen vor allem wegen den Neulingen :(

• Ja ich weiß, bin auch in dem GW Fanworld unterwegs ;D (sieh mal nach RavenGuard3) . Aber wenn ich das richtig herauslese, sollen mehrere Boxen rauskommen. Wie gesagt, was genau man aber bis jetzt davon halten soll, weiß ich selbst nicht!

Ich denke einfach mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall den White Dwarf etwas spezieller unter die Lupe nehmen und mal den Velauf von Tau und CSM verfolgen, wenn sich etwas ändert wie beschrieben, nehme ich mal an, das es wohl doch so sein/werden wird.

• Ich könnte schwören dass ich diese Gerüchte schon vor 6 Monaten auf WarSeer gelesen und von ner Menge verlässlichen Leuten als Unsinn abgetan gesehen hab.

Edit: Jep. Die Gerüchte sind von Anfang Juni. Natürlich bleibt es jedem freigestellt diese Gerüchte als inhaltlich wertvoll zu betrachten... ich hale sie grösstenteils für Mist. Grösstenteils.

http://bloodofkittens.com/netw…roftheerk/activity/14616/

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Wenn es mehrere Boxen geben wird .), das wer der Hammer, ich wäre für 10 Boxen

Box 1 Marines vs. Marines
    Box 2-8 ''
    Box 9-10 Marines vs. Grey Nights :))))

Das wäre der Hammer, der nie war wird :(

Marines is ja eigendlich klar dass die reinkommen, und die anderen ein Gute Volk, warcheinlich bauen grad die bei GW, schon fleißig an den Modellen, (Marines), und warten ev.t noch auf die 2. Armee ab, was aber blöd war, weil welche Marines sollen rein?

Sie wissen demnach bestimmt schon welche reinkommen, Marines und ********, daher wird es bestimmt eine jetzt erfolgreiche Armee sein die gegen die Marines kämpft (tuhen alle :(), daher müssen wir mal Raten wer es sein Wird?

Gut Laufen sind die, Dark Eldar, Marines (2 Mal Geil aber wird nix :()
    Wer könnte es noch werden, die Orks waren letzte Box dran, also jetzt warcheinlich nicht, Necrons sind noch zu "Ungespielt" für die Box bestimmt, daher werden die wohl wegfallen, Tyranieden, waren vorletzte, evt. eine Überlegung wert, was neues evt. kann es auch sein aber unwarscheinlich, daher wird es wohl , Tyranieden, Dark Eldar , Chaos evt., Orks (wenn es so sein soll :)))

Ich wäre seh für die Chaos oder Tyranieden.

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Ich wär ja für Space Wolves, das wär klasse. Aber da die sich im Modell ja doch auffällig von den Standard-Marines unterscheiden, ist das wohl unwahrscheinlich. Aber wär schon nice, die gegen Dämonen oder CSM, da könnte man n paar richtig nette Nahkämpfe führen.

So, genug geträumt :(

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Also ich denke mal das mit den Boxen und das es CSM werden, könnte stimmen. Ich nehme aber mal an, so wie ich GW kenne, werden die wohl eher einen neuen Codex rauslassen als Erweiterungen ins White Dwarf zu stecken (weil man verdient ja so nix dran)!

Bei den Regelsachen bleibe ich erst mal unparteiisch und unbeeindruckt.

• Space Wolves wären nett, aber ne...

Necrons halte ich für ne gute Möglichkeit. Allein aus Marketinggründe. Killerroboter lassen sich für ein SciFi-Spiel besser verkaufen, als z.B. Orks, gerade bei Systemneulingen und für die sollen die Boxen ja gerade sein.

• Dem muss ich mich anschließen! Nach genaueren Überlegungen gibt es da einiges was sich sehr beißt und zwickt, bzw was sich auch wiederspricht. Aber es stimmt schon, dass GW es mit den Boxen ja gezielt auf Neukunden absieht, am besten auf "treue" Neukunden. Es würde wenig Sinn machen mehrere Boxen einer Armee raus zu bringen und es würde auch wenig Sinn machen CSM und SM in die Boxen zu stecken, da diese nichts von der gesamten Geschichte wissen können!