Ich liebe Maelstromgames. Hab dort jetzt 3mal '"größer" bestellt und bin eigtl sehr zufrieden.
Einziges Manko: In Euro scheint es immer nochmal ca 5 Euronen (bei nem Warenwert von 100-150€) teurer zu werden als auf der HP ausgewiesen...
-
-
Das gehört so bei maelstrom.
Weiß nicht, wie die ihre Europreise ausrechnen, aber etwas mehr habe ich immer bezahlt.
Is auch bei wayland schon so gewesen.
Aber günstig waren beide unterm Strich immer.
Auch die Prozente von maelstrom sind schön geredet.
Bzw bin da wohl wetwas gierig wenn ich erwwarte, das die % vom maelstrompreis abgehen.
Tu mir immer noch schwer wenn ich versuche die Rechnung zu verstehen.Trotz allem bin ich aber bei beiden immer günstiger gefahren.
@ Jolanda:
Wird schon noch. *tröst*
Obwohl die deals nun einige Tagen offziell erhältlich sind, müssen wir ja immer noch alle warten.
Für den Preis mach ich das doch gerne. -
Hab jetzt endlich die richtige Mailadresse gefunden - dafür extra den alten Rechner nochmal angeschlossen . Also über das Kontaktformular geht ja mal gar nix.
Jedenfalls kam prompt eine Antwort und die Box wird morgen verschicklt. Es hat an den Dark Eldar Folterern gehangen, die auch noch ausstanden. Ist jetzt nochmal gesplittet wordern.
Also - weiterhin alles bestens. Und super freundlicher Service - nur nicht übers Kontaktformular.
-
Ich weiß nicht, ob das eine neue Nachricht ist und an anderer Stelle schon diskutiert wurde: maelstromgames ist wohl pleite!
-
Die Nachricht ist nicht wirklich neu und sollte bereits relativ bekannt sein. Die Schulden anderen Leuten eh noch massig Geld und haben einfach umgeschichtet und ne neue Firma gegründet.
-
-
Müsste ich nachschauen, die hatten vor kurzem nen Kickstarter laufen. An sich ist es auch kein Versand mehr, sondern nurnoch Miniaturen Design.... aber unter den selben Personen, selbe Anschrift usw.
-
Mierce Miniatures soweit ich weiß, die haben von Maelstrom zumindest die BaneLegions Reihe übernommen.
Greetz
Grobo -
Die Nachricht ist nicht wirklich neu und sollte bereits relativ bekannt sein. Die Schulden anderen Leuten eh noch massig Geld und haben einfach umgeschichtet und ne neue Firma gegründet.
Wayland Games hat doch alle Schulden von ihnen aufgekauft und per sofort Fällig gestellt weil Maelstrom kurz davor war einen Großteil der Branche in den Abgrund zu reißen wegen ihrer Schuldenpolitik. Von daher finde ich es eher eine Frechheit das die jetzt einfach munter weitermachen können...
-
eil Maelstrom kurz davor war einen Großteil der Branche in den Abgrund zu reißen wegen ihrer Schuldenpolitik.
Erklär mir diese These bitte mal. Bin nicht so gut in BWL - wie kann das sein?
-
Uff dazu gibt es irgendwo im Netz eine Erklärung von Wayland Games:
*such*
Ah hier:
http://www.waylandgames.co.uk/downloads/Maelstrom-Action.pdf -
Uff dazu gibt es irgendwo im Netz eine Erklärung von Wayland Games:
*such*
Ah hier:
http://www.waylandgames.co.uk/downloads/Maelstrom-Action.pdf
Aus der Richtung betrachtet klingt das ganz anders als von Maelstrom.
Danke für den Link! -
Gern.