• ...ist wahrscheinlich wie bei anderen körperlichen Aktivitäten - kann der Entspannung dienen, kann je nach Intensität aber auch zu Sport ausarten :D (Sorry, der musste jetzt sein)


    Bin allem gegenüber ja auch offen, aber nach 1x Zumba kann ich jetzt schon sagen, dass das nix für mich ist, da muss ich das nicht ausprobieren...

    Für den Fluff!

  • Hab von Kampfsport über Fußball bis Eishockey mal alles gemacht. Leider war die Schule dann aber sehr fordern und jetzt bleibt nur mehr die Gitarre (und mal ne Runde Laufen ab und an). Zählt rocken als Sport? :D

  • Schatzi hat gestern zum ersten Mal ne Yoga Stunde mitgemacht und meinte vorher: "Ach, das wird ganz locker." Heute jammert sie über üblen Muskelkater :rolleyes:


    Ich mach seit ein paar Woche Ju-Jutsu. Macht richtig Spaß! Ist aber teilweise verdammt brutal, ich möcht mich mit den Leute die sowas richtig können nicht anlegen:D

  • Ich geh zweimal die Woche zu meinem Pferdchen so etwa 1,5 h reiten ^^ mehr nicht obwohl ich überlege täglich nen paar kraftübungen zu machen und joggen zu gehen ...

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Wir haben in der Tanzschule 5 verschieden Zumba-Instructors - jeder macht das anders - und es macht auch nicht bei jedem gleich viel Spass!
    Allerding muss ich sagen hab ich von Tae Bo was Work Out betrifft mehr.


    Ich muss aber immer wieder feststellen, dass alles, was mich sonst so interessiert immer zu weit weg ist. Ich kann nicht noch eine Stunde Fahrt dazu rechnen...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich bin seit 4 jahren Bogenschütze im Verein, aber schieß nicht so viel auf Tunieren bis jezt nur aufer FITA falls das jemanden was sacht, naja 40m Scheunentor XD nicht das schwerste. Ansonbsten spiel ich seitem dreiviertel Jahr Tischtennis, auch wieder im Verein, und spiele auch auf Tunieren wo ich ganz gut mit ziehe auch wenn ich noch Ersatzspieler bin. Ansonsten hab ich früher auch Leichtatletik gemacht und war 3 Jahre lang reiten.

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Sintron ()

  • Making sports to music also.

    :wtf: *augenzuck*



    Naja, also Sport in dem Sinne....
    Extremfaulenzen und professionell headbangen, und Minis bepinseln in rasendem Tempo zählt, ja?

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Sport ist Mord, jedenfalls zu viel davon. Das Risiko sich zu verletzen ist für Sportler deutlich höher als für nicht Sportler. Das befolgend machte ich nie extrem viel Sport aber zu den Zeiten wo ich sportlich aktiver war, verletzte ich mich auch häufiger. Weil ich seit der Jugend kein Fussball mehr spiele und auch nicht mehr so viel Fahrrad fahre, etc bin ich mittlerweile im verhältnis zu früher eine lahme Schnecke. Weil man für Kraftsport nicht großartig viel Zeit braucht mache ich das nur noch und auch nur bis ich ein gewisses persönlich festgelegtes Maximum erreicht habe. Nach dem erreichen eines bestimmten Grades mache ich lange Zeit nichts oder kaum etwas. zB während des Studiums habe ich die ersten 3 Jahre nichts gemacht bis ich feststelle, dass sich meine Muskelmasse sich zurück zu entwickeln began, also habe ich wieder mit dem trainieren begonnen. Ist aber auch nichts besonderes, sind nur ein paar Liegestütze, Situps und Hanteltraining. Fahre immer noch etwas Fahrrad aber nur um von einem Ort zum nächsten zu kommen. Momentan ca. 1 mal die Woche 70 LS, 60 StU, 30 mal im stehen oder 15-20 mal sitzend mit 14,2 kg für den Bz l und r, + 50 mal Schultern l und r und das ca. 3 mal mit kurzen Pausen daziwschen. Für meine Körpergröße und Gewicht ist das mehr als genug.

  • @ Atrophus


    AHHHHHH sch** is das peinlich ja mein ich natürlich, das kommt davon wenn man immer die zettel nur überfliegt wanns los geht XD ok sry das is schwach das ist richtig schwach XD

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Ich habe ca 10 Jahre Handball gespielt, bis mir meine Kniescheibe vor etwa 1 1/2 Jahren durchgebrochen wurde, seitdem kann ich leider keinen Sport mehr auf Vereinsebene machen und beschränke mich auf Fahrradfahren und 3 mal die Woche Krafttraining (ohne Beine natürlich).

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • früher habe ich jahrelang Judo trainiert (anfangs 1x die Woche, am Ende dann 4x), dann ging es zeitlich nicht mehr (Zivildienst und so) bzw bin ich jetzt von meinem Verein etwas weit weg (1h+ Fahrtzeit ca).


    Als Ausgleich gibt's jetzt ein Baby und 2 Hunde...
    Sollte ich mich durchringen können und nicht malen, während alle schlafen (also sehr gering, da immer was gemalt werden muss q.q), gibt's Wii Fit+ (zählt das? XD),

  • @alle, die Krafttraining angegeben haben - im Studio oder allein zu Hause?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Zu Hause. Sicherlich kann man zu Hause bzw. draussen nicht alles machen, muss man aber auch nicht und das was man alles machen kann ist schon unglaublich viel. Wurde früher mal von einigen Freunden ein paar Mal in Fts mit geschleppt, sie waren aber die Zeit und das Geld nicht wirklich wert. Anders wäre es vllt. wenn es dort viele schöne Frauen gegeben hätte.

  • :D Ich dachte, die gäb es da...


    Mich würde halt interessieren, wie man es schafft, sich zu Hause zu motivieren. Ich nehm es mir immer vor, weil ich denke, dass ich da brauche als Ergänzung zu Zumba 6 co, weil das ja nur auf die Ausdauer geht.
    Aber ich bekomme den Hintern nicht hoch... hab mir ein Buch mit CD geholt. MaxxF. Aber ich mach es einfach nicht. :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Nein gibt es nicht, zumindest nicht in den kleineren Fts. Hauptsächlich laufen dort Typen rum neben denen ich wie ein Strich in der Gegend aussehe. Richtige Bodybuilder eben (schwerfällige Typen ^^).


    Das Problem mit der Motivation haben viele und für solche Menschen ist es selbstverständlich hilfreich wenn sie unter anderen sind. Wirklich viele sind so und selbst wenn jemand in der Lage ist sich alleine zu motivieren schaffen sie es meistens nur für eine gewisse Zeit die in manchen Fällen für viele Jahre anhält aber trotzdem irgendwann endet und dann kommen sie wieder aus der Form und alles war für nichts. Wenn man etwas möchte dann macht man es einfach. Viele übertreiben und machen am Anfang sehr viel und dann irgend wann immer weniger oder gar nichts. Sattdessen mache ich hin und wieder was, wenn mir danach ist und das sehr lange, so dass ich letzendlich fast immer auf einem Niveau bleibe und dieses ist besser als der Durschnitt. Wenn irgend ein Film im Fernsehen läuft legt man sich einfach auf den Boden und macht ein paar Liegestütze dann Situps dann vllt Hanteltraining usw. Zum Bahnhoff, zur Arbeit oder sonst wohin mit dem Fahrrad fahren sind dann pro Tag hin und zurück 2*10 oder mehr Minuten. Über die Woche sind es dann 100 Min oder mehr. Sich einigermassen gesund ernähren und alles ist wunderbar :)