Wunschliste bei GW

• Hey Leute,

für die dies noch nicht wissen, GW fordert auf seiner Seite jetzt dazu auf Wunschlisten zu erstellen damit unsere Freunde/Familie wissen was sie uns zu Weihnachten schenken sollen. Außerdem kann man die Wunschliste an GW schicken und hat somit die Chance Geschenke zu gewinnen.

Ich denk zwar nicht, dass diese Chance besonders groß ist, aber versuchen kann man das ja :)

• Guter Trick um mal so die Planung dessen zu sehen, was die Spieler gern haben wollen.
    Und das verhindert, daß Mutti den Hochelfenspielern Skaven schenkt. Oder gar Space Marines.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Daraus kann man dann schlussfolgern was man über arbeiten sollte, was ein Selbstläufer is & besser orakeln welche Zahlen das kommenden Jahr bringt, diese mit nem Faktor erhöhen um das Ziel festzustecken...
    Und das alles fürn Appel & ein Ei.
    Geniale Idee.
    Man braucht nur Leute die sich gläsern machen wollen.
    Ich nehme mich da gar nicht aus. :O

Aber was macht nicht alles für feine Minis...
    Die eigene Großmuter gibts nicht mehr & nen Erstgeborenen hab ich auch nicht. ;)

• ist doch dasselbe wie in den letzten Jahren (oder zumindest dem letztem Jahr), oder?

Ich schreib da eigentlich immer dasselbe rein - ja ich krieg's nie XD (ok, wer braucht schon soviele Superschwere Panzer.....hm,ich<<)

• Ich erstelle de Liste eigentlich immer nur, damit meine Freundin sieht was ich brauche und damit ich selbst das auch weiss und mal durchrechnen kann was mich das ganze kostet und wie ich es mir am besten beschaffe.

"Today is a good Day to Paint"