naja und was haltet ihr von jezzails .. oder anderen waffenteams?? lohnt sich davon noch was???
weil das todesrad klingt echt geilo
neue skaven armee tipps und hilfe
-
- WHFB
- Mr.Frosty
-
-
Ja, aber Sturmratten sind halt für Skavenverhältnisse und ihr Können verdammt teuer^^ Musst du wissen. Setz sie ein und guck, wie sie dir gefallen.
Edit: Todesrad ist ziemlich geilo! Jezzails lohnen sich leider nur gegen bestimmte Gegner wie Bretonen oder Chaos oder Oger. Mit Waffenteams kannst du eigentlich nie was falsch machen.
-
Ja, aber gegen den Kriegsherren spricht immer, das selbst gegnerische Helden für ihn gefährlich werden können, egal wie gut er ausgerüstet wird. Ein Kamikazewarlock hingegen reißt ein Loch in den teuersten Block des Gegners und kostet nur nen Bruchteil der Punkte:D
Also vom Profil her seh ich den nicht schlechter als viele andere Kommandanten.
Werd mir auf jeden Fall, sobald meine Skavenarmee endlich mal da ist, eine Sänfte basteln, hat zwar ihre Nachteile, da ihn auf einem 40x40 Base (von dem ich ausgehe) mehr normales Volk attackieren kann und ich gehe davon aus, dass er die meisten Schlachten nicht überleben wird , aber in Herausforderungen wird er damit sogar fast unangenehm -
-
Oder spiel ihn auf nem Knochenreißer (HUST ^^), wenn du so auf Roger stehst:D
Pervers! Dein Modell ist ja mal abartig gut! Ich bin wirklich, wirklich sehr beeindruckt! -
Dankö^^
Ich komm zur Zeit nur nicht dazu, weiter zu machen:P -
Oder spiel ihn auf nem Knochenreißer (HUST ^^), wenn du so auf Roger stehst:D
Mit deinen Modellierkünsten kann ich leider nicht aufwarten
Und außerdem spiele ich meistens gegen Imperium und Zwerge, da ist mir "Achtung, Sir!" schon wichtig -
hmm ma gucken vielleicht spiele ich bei nem 1000 punkte turnier mit ... weiß da aber noch nich was ich aufstellen soll