Kaufen oder nicht

  • Grietzi


    Hätte die möglichkei Bretonen günztig zu kaufen. Nun weis ich nicht obs wirklich gut ist oder viele sachen die man nicht braucht.


    1x Armeedeal mit dem bessonderen AST
    1x Ritter
    2x Landsknechte


    Für 200 Eur

  • ist das dieser riesige Armee-Deal den es damals nur zur veröffentlichung gab?

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • Hmm... mit dem Standarten träger ist natürlich gut und sparen tust du sicher auch dabei. Musst nur selber wissen ob du so viele Landsknechte brauchst. Wegen des fluffs würde ich sie definitiv nehmen. Kannst du den Preis noch nen bissl drücken?

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • wenn ich richtig informiert bin, hast du damit ne komplette Armee um die 2000p zusammen.
    Und warum denn so viele Landsknechte? In der Box waren doch keine drin und ein 30er Block kann nie Schaden.


    Wenn du die für 150 € bekommst schlag zu, selbst 200 wären noch ein guter Preis.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Klar waren in der Box Landsknechte drin. Er hätte dann 3 mal Landsknechte. Manchen ist das zu viel, manche wollen eben keine, aber ich find die toll. Versuch auf jeden Fall den Preis zu drücken. Wenn du es echt auf 150 schaffst wäre das Super.

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • Armeedeal der Bretonen sind 1 Box Ritter des Königs, 1 Landsknechte, 1 Bogenschützen und 3 Pegasusritter (bei GW ca. 100 Euro) dazu bekommt er noch 1 Box Ritter des Königs und 2 Boxen Landsknechte (90 Euro) und den AST (15 Euro).


    Da finde ich 200 Euro schon echt krass !!

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • nein nein es geht um den alten "exklusiven" Armeedeal den es beim letzten erscheinen der Bretonen gab, da war auch nen limitierter Armeestandartenträger mit drin und in der Box wahr noch viel mehr.

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • 1x Ritter d. Königs OVP
    2x Landsknechte OVP
    1x Armedeal Bretonia Komplett OVP inhal:
    3x Pegasusknights, 2x8 Ritter d Königs OVP, 5 Questknights, Trebuchet, 16 Bogenschützen, 2 Damen (1 zu Fuss), limitierter AST, Herzog


    So das sollte alles dabei sein.


    200 Euro wenn möglich Handle ich auf 150 runter

  • 1x Ritter d. Königs OVP
    2x Landsknechte OVP
    1x Armedeal Bretonia Komplett OVP inhal:
    3x Pegasusknights, 2x8 Ritter d Königs OVP, 5 Questknights, Trebuchet, 16 Bogenschützen, 2 Damen (1 zu Fuss), limitierter AST, Herzog


    So das sollte alles dabei sein.


    200 Euro wenn möglich Handle ich auf 150 runter


    24 Ritter des Königs sind eine gute Anzahl. Damit kannst du entweder 2x12 oder 1x15 und 1x9 spielen, wie es dir gefällt. 3 Pegasusritter sind sowieso gut. 40 Landsknechte....die unbeliebteste Einheit der Bretonen, wenn's härter sein soll - aber man der Segengebenden Insignie sollten sie zumindest das Blocken und Punktebunkern erfüllen. 5 Questritter sind in Anbetracht der vielen Monster ganz okay - notfalls als Umlenker zu gebrauchen. Bogenschützen & Trebuchet sind sowieso super, Dame, Ast und Herzog brauchst du auch.


    Eine sehr schicke 2000 Punkte Armee lässt sich damit für lau zusammensetzen. Ich würde dafür 60-70%, also ca.190€ bieten. Ist doch super, wenn du sie für 150-170 bekommen kannst. :)

  • Versuch ruhig noch nen bissl zu handeln. ist nur gut für dich. Und damit hast du ja dann schon sehr viel. Außerdem kannst du nicht nur Ritter des Königs bauen sondern auch fahrende Ritter. Ob das jetzt wirklich besser ist muss jeder selber wissen.

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • hallo,




    könntest du mal, (falls du die Box bekommst) ein Foto von dem limitierten
    Armeestandartenträger posten? (würde wirklich sehr gerne wisen wie der
    aussieht, finde aber zurzeit kein Bild von diesem.....)


    Das ganze wäre übrigens wirklichh ein richtig cooles (und vor allem günstiges) rundum "Sorglos und Wohlfühl-Set"


    zur Kalkulation wären das also:


    1x Ritter d. Königs OVP (günstigster NEUPreis 18,60EUR)


    2x Landsknechte OVP (günstigster NEUPreis 2x 18,60EUR)


    1x Armedeal Bretonia Komplett OVP inhal:


    3x Pegasusknights, (günstigster NEUPreis 27,21EUR)


    2x8 Ritter d Königs OVP, (günstigster NEUPreis 2x 18,60EUR)


    5 Questknights, (günstigster NEUPreis umgerechnet ca. 40EUR)


    Trebuchet, (günstigster NEUPreis umgercnet ca. 29EUR)


    16 Bogenschützen, (günstigster NEUPreis 18,60EUR)


    2 Damen (1 zu Fuss), (günstigster NEUPreis ca. 12EUR)


    limitierter AST, Herzog (günsttigster NEUPreis n/a)




    flugs aufaddiert wären dass (ohne den limitierten Armeestandartenträger) ca.
    220EUR wobei dies die wirklich günstigste Untergrenze darstellt (und beachtet werden
    sollte, das das Trebuchet, die Questritter sowie die Bretonischen Maiden z.B. nur
    noch über GW direkt bezogen werden können).....wenn du das ganze also Set für
    150-175EUR bekommen kannst wäre das wirklich ein richtig gutes Schnäppchen (und
    selbst 200EUR wären dabei noch ein Toppreis, da bei GW Deutschland das ganze
    ca. 315EUR kosten würde (ohne den limitierten und nicht mehr erhältlichen
    AST)




    Preisersparniss wären dann in deinem Fall also zwischen 52,38% (bei 150EUR
    Kaufpreis) bis immerhinnoch 36,51% (bei 200EUR Kaufpreis) möglich!!! Du sollteste
    also auf jeden Fall zugreifen!!!! :]


    (und was du eventuell von den Sachen wirklich
    nicht gebrauchen kannst, könntest du nach dem Erscheinen eine s neuen
    Armeebuches für Bretonia immer noch auf ebay einstellen, da normalerweise dann
    häufig Spieler `ne neue Armee anfangen, vor allem dann, wenn die Armee durch
    ein neues Armeebuch aufgewertet wird (d.h. um einiges schlagkräftiger
    wird)...... :tongue:

    "Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)


    Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

  • Man muss dazu noch sagen, dass ich in der Schweiz wohne und es da schwer ist an günstige Warhammersachen zu kommen:( da die deutschen Händler nicht in die Schweiz liefern dürfen. Daher kann man das Zeug nur in Model oder fantasy Läden kaufen, welche dann meistens GW Preise haben:(

  • +
    +
    +


    P.S. ja `nen neues Armeebuch zu den Bretonen wäre natürlich auch klasse, aber selbst dann würde sich bei den Grundboxen sicherlich nicht viel ändern (denke mal höchstens einige der teuren Metallboxen gegen Plastik auszutauschen, also vielleicht Quest-/Gralsritter als eine Box mit entsprechenden Optionen)


    +
    +
    +

    "Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)


    Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Narsus ()

  • habe letztens nen alten White Dwarf gelesen da war nen Bild von der Box und dem AST drin. Der sieht wirklich gut aus, also wenn du ihn bekommen kannst Glückwunsch, den hätte ich nämlich auch gerne. Wie gesagt greif zu bei dem Paket aber versuch ruhig noch nen bissl runter zu gehen, ist nur von Vorteil für dich ;)

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • Ich denke, dass ich sie mir holen werde:) wenn ich nur daran denke, dass ich für meine Khemri armee (2500) 600 euro schon ausgegeben habe:( Ladenpreise halt