Kann ja sein, dass manche ganz fix mit dem Verschicken sind - daher der entsprechende Thread.
Kann ein Mod vielleicht mal oben anpinnen? Bitte?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann ja sein, dass manche ganz fix mit dem Verschicken sind - daher der entsprechende Thread.
Kann ein Mod vielleicht mal oben anpinnen? Bitte?
Da ich schon gelesen habe, dass jemand ein Paket abgeschickt hat, wollt ich hier nochmal hochpuschen, damit ihr euch melden könnt, wenn es da ist.
Man macht sich ja doch immer Sorgen, bis das Paket da ist.
Mein Mann (Fressratte) hat seins gestern bekommen (wir haben es dummerweise schon aufgemacht, weil wir eigentlich immer auf Pakete warten ;)).
Aber über Inhalte reden wir dann später, wenn alle eins haben, oder?
Vllt könnt ihr ja per PN auch die komsiche Nummer posten da kann man ja wenigstens online verfolgen wo das Paket gerade ist, ok, meist isses eh innerhalb von Dtl. recht schnell da, aber ich finde das Feature recht witzig.
Dann wüsste ja jeder gleich, von wem es kommt.
Aber wer mag kann mir ja die Nummer schicken, dann leite ich das weiter.
Beim Standard Päckchen gibt´s doch aber keine Sendungsverfolgung, oder?
Ich glaube, Hermes hat das, aber DHL meines Wissens nach nur bei den Express Sendungen bzw. den versichterten Sendungen.
Also ich vershcick eigentlich immer nu päckchen bei DHL und bekomm eigentlich immer ne Nummer, aber vllt hab ich auch nur noch nie auf den Unterschied Paket/päckchen geachtet.
DHL hat immer Sendungsnummer dabei
Maxibriefe aber nicht
Mein Wichtelpaket ist schon da (siehe Bild-Anhang).
Hui, wie gemein, jetzt muss ich es noch 9 Tage angucken und grübeln, was wohl Tolles drin ist.
Ob ich wohl tapfer bleibe?
Hast du dir selber eins geschickt! Name Des empfängers ist der gleiche wie des Absenders und die adressen sind auch gleich???
Generell würde ich die Adresse schwärzen.
Hast du dir selber eins geschickt! Name Des empfängers ist der gleiche wie des Absenders und die adressen sind auch gleich???
Nein, das hat wohl mein Wichteler gemacht aum seine nicht zu verraten.
Drachenzorn
Das ist nicht nötig, da ich eine öffentliche Person bin bzw. war, die Adresse steht ja auch im Impressum meiner Website (wie es sich Pflicht ist).
Achso das erklärt es natürlich!
Meins ist heute auch angekommen. Aber ich hab zu tief geschlafen, um den Postboten klingeln zu hören.
Hui - mein erstes Wichtelding ist da.
Bin grad erst rein gekommen und da erwähnt das meine Fressratte so in einem Nebensatz.
Mein Packet riecht nacht Zimt. Ich will es aufmachen. Ich LIEBE ZIMT!!!!!!!!
ich liebe ZIMT auch !!!
mein Packet ist leider noch nicht da aber kann ja noch kommen
Hui - mein erstes Wichtelding ist da.
Hey, hey?
Du hast Dir mehrere Wichtelgeschenke zugeschanzt?
Wie schaffst Du es, dass Du nicht weißt, wer Dich bewichtelt?
Meins ist heute gekommen.
Hallo,
Also meins ist auch da riecht auch nach Zimt. Ich glaube ich werde das nächste mal vom Wichteln ausgeschlossen. zum glück bekommt mein Packet ein Mann
Gruss