Warhammer soll indiziert werden!

• Es freut mich das du nun auch den Kult des Sotek akzeptierst!
    PS: Es lebe Sigmar und Sotek!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich finde es gut, daß Warhammer indiziert wird, dann sind wir wenigstens die kleinen, wegen ungepflegtheit stinkenden kiddies los, die immer im GW rum chillen und jeden nerven, nichts gegen sotek! :D

Aber jetzt mal im ernst, ich würde meine 10 jährigen kinder auch kein warhammer spielen lassen!
    allein schon wegen der stories im DE-AB!!!
    das ist einfach noch zu krass für kleine kinder.

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Warhammer indizieren? Na das glaub ich doch eher nicht... Wobei ich persönlich kein Problem damit hätte... Allerdings fehlt dann vielleicht irgendwann der junge Nachwuchs... GW müsste dabei ganz schön einstecken, wenn die vielen Mütter ihren kleinen Kiddies nicht mehr die Kohle für ein solch "gefährliches Spiel" geben...
    Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand Warhammer indizieren will! Das ist Quatsch!
    Wraith

• Also:

Sotek: Nein ich biete nicht Sotek an! Ich bin ein Dunkelelf und bete Khaele Menscha Khaine an! :skull1 :skull1

Turambar: Sotek im GW rumchillen? Erstens gibt bei uns keinen GW(der laden bei uns nennt sich Universal Cards) und Sotek hat gutes benehmen(aber ich hab besseres :skull1 :skull1)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Also hört mal...
    Als WH damals nach Deutschland schwappte, waren wegen diverser "Motive" direkt die Indexjungs mit von der Partie. Wirklich INDIZIERT wurden dann konkret die Ork Stormboys, die effektiv SS-Runen auf den Mützen hatten, und die ALTEN Kommissare, aus quasi denselben Gründen. Das liegt allerdings LANGE zurück...

P.S.: Ganz so schlimm wäre das vielleicht gar nicht, das würde GW nämlich zu einer freundlicheren Kundenpolitik zwingen, weil dann die Konsumtrottelkiddies wegfielen, denen wir diesen Preisramsch zu verdanken haben.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich stimme Lord Lothar völlig zu. Das wäre gar nicht so Schlecht. Aber alleine aus diesem grund, wird das auch nicht passieren. Vielleicht setzten die ja auch nur 40K rauf. Obwohl, dann wären die Kiddis auch weg (Ok. Die meisten (Ok. Die, die im Laden den größten mist machen))
    Aber an eurer Stelle würde ich das im Moment erst einmal Locker sehen, und nicht so einen Wirbel darum machen.

• Die ganze Sache wäre ja nicht schlimm, wenn ich 16 wär! Aber anders kann ich immer jemand anderen in den Laden schicken und der muss mir dann alles besorgen!

• Also bei uns im UC is das mit den kiddies net schlimm, ausserdem hab ich keinen WH spieler geshen der unter 13 Jahren ist.
    Mir ärs auch egal wenn ich ein Jahr älter wäre...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Oke, im UC gibt keine WHFB spieler unter 13 aber wohl genug Magic-Spieler! Kennst du noch den kleinen gegen wen wir gespielt haben? Hätte der nicht nach hause gemusst hätte der dich, Patrick und mich plattgemacht!

• Ja das stimmt!
    Nochma Glück gehabt!!
    Aber die Magicspieler sind doch net schlimnm!
    Die sitzen da an den Tischen und spielen.
    ir sind eh am WHFB Tisch!

• Ja, vor allem die die dann sagen: Ey mal die dinger doch in pink und noch schwarz an, sieht voll geil aus!!
    Die Typen sind voll bescheuert!!

• Magic hatte ich auch mal. Als das grade neu war.
    Ich fand das nich so berauschend.
    Danach hab ich mit Warhammer angefangen.
    Das ist viel besser. :D

• gic ist meiner Meinung anch das beste Kartenspiel, aber es kommt nicht an arhammer ran!! Das ist einfach das beste Spiel überhaupt! Zusammen mit dem anmalen, einfach genial!! Aber leider sehr sehr teuer!!!
    Wenns net so teuer äre würden es noch viiiele andere spielen, da bin ich mir sicher!

• Ich find Magic ganz cool.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Markus du schuldest dem Stefan Follmer noch 5 € vom geburtstag!
    Jaaa!!!
    Also bis denne!!
    CU!
    Dein pw ist aber net einfalsreich.

• tja...
    ich würd das passwort ändern markus!!!
    :D
    Aber ich hab nichts besonderes gemacht

• Leute, was hat das denn bitte noch mit dem Thema zu tun...?
    btw - Knalltüten, die im Laden immer alles besser wissen, gibts überall, teilweise sogar das "Personal" - siehe GW.
    Und - Pink mit Schwarz KANN Super aussehen - zu diversen Slaaneshis paßt es z.B. sehr gut...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."