Dann will ich nur auch mal meinen Senf dazu geben:
Horus Heresy Assault Marine der Raven Guard, kürzlich der Hölle von Isstvan V entkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann will ich nur auch mal meinen Senf dazu geben:
Horus Heresy Assault Marine der Raven Guard, kürzlich der Hölle von Isstvan V entkommen
Hier mal ein Bild von meinem Ultramarine Captain ist noch Wip.
Ziel war es eine Reliquienrüstung zu basteln mit Reliquienschwert und Boltpistole.
Mehr Bilder in meiner Galerie.
Hi,
dann will ich auch mal hier meine kleine lustige Truppe zeigen...
Wer noch Ideen für die nächsten 6 hat soll es bitte sagen bis jetzt hab ich noch ein White Scar und ein Salamander
Ihr könnt auch gerne Basegestalltungs Ideen klauen oder mich fragen wie man das macht
Grüße
Ganz klar da fehlen noch: Ravenguard, Crimson Fists und Iron Hands.
Leider sind Ravenguard und Iron Hand auch hauptsächlich Schwarz was etwas langweilig zu malen ist,
selbst wenn man es wie bei dem Templar noch mit grau aufhellt...
Iron Hands sind aber cool zum Umbauen...und einer der wenigen Orden dessen Primarch wirklich tot ist...
Crimson Fist hingegen sind echt cool, ziemlich ähnlich den imp. Fists nur etwas verzweifelter
Hi Leute,
So die nächsten 6 Marines sind fertig...
In der Frage nach dem Orden den ich bauen soll führen Blood Ravens im Moment, dicht gefolgt von den Dark Angels...
OHHH bei dem Gruppenbild fehlt der White Scar!!! wie kann denn sowas passieren...
So wer weiß welcher der 9 Ursprungsorden noch fehlt???
Grüße
ds-minor
White Scars haste ja schon aufgelistet also würde ich mal sagen Raven Guard (vorausgesetzt der Marine mit Raketenwerfer ist von den Iron Hands). Dann haste alle 9 imperatortreuen Orden.
Legion of the damned fehlt auch
So hab nochmal ein Foto von allen gemacht bei Tageslicht:
Ich bin ja für Ultra
Ja die gefallen mir auch ganz gut und sind wirklich nen bisschen dunkler ich gebs ja zu
Sind die aus der neuen taktischen Trupp Box gebaut?
Achtung das Gold auf dem Kettenschwert ganz vorne deckt nicht ganz oder sieht das nur so aus?
(naja ist immer sone sache mit Gold)
ich kann die leider nicht vergrößern...
es sind die neuen taktischen Marines die sich für 35 echt lohnen
die Bolter sowie andere kleinigkeiten stammen von den Protektors(auch ein sehr schöner bausatz)
Das Kettenschwert wurde mit ein anderen Gold gemalt und getuscht deswegen diese Schattierung drauf.
Habe eig nie Probleme mit der Deckkraft von Gold (als Tipp meiner seits immer Goldflächen mit Braun oder Bronze grundieren )
Und das Blau ist für mich der perfekte Ton, da ich schon seit 6 jahren meine Marines habe sind da einige unterschiedliche Blautöne und Kompanien entstanden
hmm ok cool ja son Trupp muss ich mir auch besorgen sobald ich mich entschieden habe
Seit 6 jahren Ultramarines? Nicht schlecht das ist mal Treue
Ja ich mach immer Bronze drunter...sah halt eigenartig aus mit den Flecken da...ist halt sone gerade Fläche
(obwohl es natürlich auch besser deckende Metalle als die von GW gib)
Mir gehen jetzt langsam wirklich die Baseideen aus...was hatte ich den noch nicht...unter Wasser??
So Space Marines werden entfärbt... ich blätter mal im codex rum ob ich noch lustige Orden finde
Weil ja gerade alles im 40k Wahn ist und die Spacewolfes ja gerade ihr Revival feiern hab ich mal eine von mir bemalten abgelichtet.
ne Kumpel hat sich auch die neue Kampagnenbox geholt...mal sehen ob ich auch nen par Space Wolfes anmale demnächst...
Möchte mich aber eigentlich erstmal um meine Salamanders kümmern
was soll man dazu noch sagen Freezer ich glaube ich habe meine Meinung schon im Imperialen Forum gesagt
sind die Kampfspuren in Modell geschnitten oder ist es nur bemalt ?
Die Kampfspuren sind gemalt, die Mini hab ich zum Testen bemalt und die Kampfspuren wollte ich mal auf dunkler Rüstung testen.
Habe mal wieder bissel gewerkelt
Ich wage mich mal in fremdes Gefilde vor (spiele kein 40k), aber präsentiere hier mal eine (Auftrags)arbeit von mir. Hoffe es gefällt und bin gespannt auf Kritik (und/oder Lob).
Das war mein ersten 40k Modell und ich muss sagen: Große Glatte Flächen sind mal was neues und waren wirklich eine Herausvorderung! Hat Spaß gemacht
Bilder sind direkt zu Dropbox verlinkt, daher leider keine Vorschau
Greedz,
Sauböse
Hey Leute,
hier mal ein paar Bilder meiner ersten Space Wolves!